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C-T Großmeister
Dabei seit: 20.09.2002
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Wohnort: D-01139 Dresden
Auto: Opel Calibra DTM C20LET
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Geschrieben: 17.07.2003 - 14:32 |
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Moin!
Ich hab nen Problem...hab gestern bereits vergeblich versucht meine Schürze und Schweller abzubekommen, willja auch nix abbrechen und kaputtmachen.
Die Schürze ist ganz Serie mit irmscher Ansatz unten dran aber nicht wie eigentlich üblich an der Unterseite geschraubt sondern soweit ich erkennen konnte mit Gumminasen oder so befestigt, kann das sein?? Wie bekomm ich die ab?
Dann hab ich irmscher Schweller dran, die wollte ich wegen Rostvorsorge abmachen aber ging auch nicht....hatte alle schrauben ab aber die waren immernoch fest. Sind die noch irgendwo eingehackt oder so ?? |
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C-T Urgestein
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Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-) Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 17.07.2003 - 18:39 |
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hi also zur front die schrauben oben (3stück) an den seiten (2stück) und unten sind so ne art plaste nieten musste mit nem dorn rausdrücken...
an den seiten kannste mit nem schraubenzieher also der wagen muss hochgepumpt sein dann kannste es besser sehen und es sind glaub ich 8 befestigungspunkte die musste mit dem schraubendreher soft raushebeln kann man nix put machen bei...
tommy... |
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Technik-Moderator
Dabei seit: 10.05.2002 Alter: 57
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Auto: Calibra Turbo Classic - Nissan Skyline R33 GTST S2 X20LET - RB25DET Auszeichnungen: 4
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Geschrieben: 17.07.2003 - 18:43 |
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Schürze vorne:
3 Schrauben oben unter der Motorhaube
je 1 Schraube oben am Radlauf
je 1 Schraube unten am Radlauf (verdeckt durch die originalen Spoilerlippen)
3 Spreizniete mittig unter der Schürze
Die Spreizniete haben in der Mitte ein Dorn, der vorsichtig reingedrückt werden muß. Nicht zuviel Schwung sonst ist der Dorn ins Nirvana verschwunden, kann man wiederverwenden.
Wie die Irmscher-Schwelle befestigt sind weiß ich nicht. |
_________________ Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird. |
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C-T Urgestein
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Geschrieben: 17.07.2003 - 18:46 |
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ganz meiner meinung @ BoeserCali
tommy |
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C-T Großmeister
Themenstarter
Dabei seit: 20.09.2002
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Auto: Opel Calibra DTM C20LET
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Geschrieben: 17.07.2003 - 22:20 |
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Das mit den 3 Schrauben oben und den Radläufen ist schon klar, das mit den Dornen kannte ich noch net, danke!
Hoffe es findet sich noch jemand wegen den Schwellern....sind die net alle gleich fest gemacht? |
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C-T Urgestein
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Geschrieben: 18.07.2003 - 09:21 |
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schau doch mal ob die schweller an der karosse fest geklebt sind oder an den original schwellern wenn sie an den standart schwellern sind brauchste diese nur abzuklipsen so wie ich es beschrieben hatte...
bekommste schon hin..
Tommy... |
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C-T Großmeister
Themenstarter
Dabei seit: 20.09.2002
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Auto: Opel Calibra DTM C20LET
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Geschrieben: 18.07.2003 - 12:04 |
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Naja oben dran ist wie ne Art Silikon/Klebespur sind also an der Karosse festgemacht aber ich weiß net, ob das wirklcih das einzigste ist, wo die noch fest sind.....oder kleben die echt so wie sau da dran? Abgezogen bekommen ich sie net..... wie soll ichs anstellen? |
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C-T Urgestein
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Geschrieben: 18.07.2003 - 13:23 |
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ich würd die schweller an der kante mit nem messer abschneiden also zwischen karosse und schweller mal durchschneiden damit die getrennt sind und dann den original schweller ausklicken und abziehen dann müsste es gehen...
tommy |
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