Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22236 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 105
Insgesamt: 105 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - cali angebot . empfelenswert?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Kaufberatung
AutorNachricht
souls-war
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 968

Wohnort: D-72178 Waldachtal
Auto: Calibra C20LET, Corsa-A C12NZ, Omega-B Z22XE, Ascona-B 1.6N
Beitrag: 101561 Geschrieben: 01.06.2005 - 19:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hallo leute ..

was sagt ihr zu dem angebot eines opel händlers

calibra 85kw, EZ 03/96, 89.000KM grün metallic
ABS, doppelair, radio + wechsler, klima, leder + sitzheitzung, alu, servo, ZV, wegfahrsperre, 4 winterreifen, el. schiebedach, el. außenspiegel und heckspoiler mit 3. bremsleuchte

scheckheft geflegt, inspektion neu HU/AU bis 02/07 und da ja vom opel händler 1 jahr garantie ... auto schaut auch noch ganz gut aus sprich das leder net viel mehr abgenutzt usw. er hatte 3 vorbezitzer wobei die ersten 2 über 35 waren

es ist aber noch nockenwelle + saugrohr + steuergerät von lexmaul oda irmscher eingebaut (vergessen von wem ^^) und hat also laut fahrzeugschein 96KW die auch eingetragen wurden

und das ganze soll 5500€ kosten wiejetzt1.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 101570 Geschrieben: 01.06.2005 - 19:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ups meinte net viel. also denke mit garantie und den extras und dem BJ ist der preis in ordnung.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Rafterman
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 1450
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-23552 Lübeck
Auto: Opel Calibra/Omega/Vectra I500/OPC Zafira OPC
Beitrag: 101576 Geschrieben: 01.06.2005 - 20:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hört sich so ja ganz gut an. Noch ein bischen was am Preis machen und dann hast du ein nettes Auto. Wobei du dir sicher sein mußt ob dir die Leistung reicht weil für das Geld kriegst du auch schon nen V6 oder Turbo.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kingpende
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 27.12.2004
Beiträge: 641

Wohnort: D-74889 Sinsheim
Auto: opel Calibra Colour Selection C20NE
Beitrag: 101588 Geschrieben: 01.06.2005 - 21:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also das baujahr, die ausstattung und die killometer für DAS geld ?! hört sich gut an, probier mal ob du nochn bisschen was drücken kannst und schlag zu !
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick1981
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 137

Wohnort: D-46242
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 101605 Geschrieben: 01.06.2005 - 22:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mit dem Handeln kannst du es ja mal versuchen ( Barzahlung vorraus gesetzt ) aber ich denke nicht das da noch viel zu machen ist , denn das Geld ist der Wagen noch wert , so wie du es jetzt beschrieben hast.

_________________
Manchmal ist weniger MEHR !!!!!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
souls-war
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 968

Wohnort: D-72178 Waldachtal
Auto: Calibra C20LET, Corsa-A C12NZ, Omega-B Z22XE, Ascona-B 1.6N
Beitrag: 101830 Geschrieben: 02.06.2005 - 17:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

danke für eure antworten .. er is aba schon fast 500€ runter gegangen mit dem preis also denk ma da wird nix mehr zu machen sein ...
nur da ich ja ein auto für eine kleine ewigkeit suche und 130PS nun net grad der bringer is (was aba fürn anfang reicht) noch nä frage ob man ohne probleme später einmal auch nän andren motor einbauen kann?? weil wegen bj. und abgasnorm .. ich denke da an C20XE, V6 oda gar turbo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDcali
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 998

Wohnort: D-01277 dd
Auto: Mitsubishi Carisma Yamaha Neo´s 1,8 GDI
Beitrag: 101831 Geschrieben: 02.06.2005 - 17:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

maximal ein x25xev also neueren v6 wegen abgasnorm weil du darfst dich da nicht verringern.

_________________
mfg DDcali

http://graphicguestbook.com/ddcali
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
k-tec
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 08.08.2002
Beiträge: 454

Wohnort: D-08107
Auto: Opel/VW Vectra-A Turbo/Golf 6 C20LET/TDI
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 101833 Geschrieben: 02.06.2005 - 17:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi!


Du kannst auch den XEV (ecotec) da reinbauen und vergewissere dich wegen rost denn einen Cali ohne rost findest kaum bis gar nicht mehr ( die rosten nicht nur an den sichtbaren stellen!!)!

Gruß k-tec!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
souls-war
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 968

Wohnort: D-72178 Waldachtal
Auto: Calibra C20LET, Corsa-A C12NZ, Omega-B Z22XE, Ascona-B 1.6N
Beitrag: 101834 Geschrieben: 02.06.2005 - 17:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das dacht ich mir schon deshalb hab ich auch noch so meine bedenken das mir die leistung später nicht ausreicht .. aba das es schon mal eine möglichkeit gibt is ja gut .. und auf den eco tec hab ich eigentlich keine lust mehr (X14XE fahrer) biggrin.gif

naja wegen rost hab ich nur eine sehr kleine stelle an der beifahrer seite gesehen halt solch blasen unterm lack

edit: *piep* = beulen biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
k-tec
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 08.08.2002
Beiträge: 454

Wohnort: D-08107
Auto: Opel/VW Vectra-A Turbo/Golf 6 C20LET/TDI
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 101843 Geschrieben: 02.06.2005 - 18:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi!

Wo kommt denn der rost durch Schweller oder hinterer Radlauf?
Wo der rost auch immer durchkommt da ist noch mehr glaub mir fahr am besten mal mit dem ding zum tüv und lass nen Gebrauchtwagen test machen kostet zwar was aber wenn es der sein soll ist es gut investiert, ist zumindest meine meinung.

Gruß k-tec!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
souls-war
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 968

Wohnort: D-72178 Waldachtal
Auto: Calibra C20LET, Corsa-A C12NZ, Omega-B Z22XE, Ascona-B 1.6N
Beitrag: 101849 Geschrieben: 02.06.2005 - 18:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

nee der kommt von den "schwellern" wobei die aus kuststoff sind .. halt darüber hinter der beifahrer tür
naja so leicht is das nich damit mit ma eben irgendwo hinfahren weil das auto über 100km weit wech steht von mir *g* aba ich kann doch sicherlich den bei opel selbst ma hochheben lassen und selber unterschauen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
k-tec
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 08.08.2002
Beiträge: 454

Wohnort: D-08107
Auto: Opel/VW Vectra-A Turbo/Golf 6 C20LET/TDI
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 101860 Geschrieben: 02.06.2005 - 19:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi!

So wie des ausschaut sind die schweller ordentlich angegamelt, ich denke mal das der rost im schweller sehr fortgeschritten ist (rostet gerne von innen nach aussen).
Klar kannste bei den bei Opel mal hocheben lassen einfach mal fragen oder zu einem tüver in der nähe fahren. Wenn du nicht zu Tüver fährts dann schlag mal gegen die schweller (nicht gegen den kunststoff) wenn der schön verrostet ist dann hört man das auch mal am gesunden blech klopfen und hören da kann man das schön vergleichen.

Gruß k-tec!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
souls-war
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 968

Wohnort: D-72178 Waldachtal
Auto: Calibra C20LET, Corsa-A C12NZ, Omega-B Z22XE, Ascona-B 1.6N
Beitrag: 102073 Geschrieben: 03.06.2005 - 13:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

alles klar .. werd ich machen bevor ich ihn nehme aba ich denk ma der wird net durchgerostet sein denn der zustand sah eigentlich noch okay aus

mfg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stoney0066
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 188

Wohnort: D-76351 Linkenheim (bei Karlsruhe)
Auto: Opel Calibra Cliff Edt. X20XEV
Beitrag: 102092 Geschrieben: 03.06.2005 - 14:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Für das Geld viel zu teuer!!
Da kriegste wie schon gesagt nen V6 für!

Wie wärs denn z.B. mit dem hier?

96er V6 in grün mit Vollausstattung und kostet nur 400 Flocken mehr...

Wenn du schon jetzt Zweifelst ob dir die Leistung reicht, kauf dir lieber gleich was stärkeres! Ich bereus auch grad dass ich mir nen XEV anstatt nem V6 gekauft hab...

Greets
Sebastian
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.053 Sekunden

Wir hatten 415353198 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002