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Geschrieben: 14.01.2018 - 12:07 |
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@P: Ah, kapiert.
Aber dennoch hab ich da am Hosenrohr das Gegenstück des Brennring- Flansches dran . Wenn ich Bock hab, Krabble ich nochmal unter die Kiste und sondieren die Lage nochmal.
Gruß, T |
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Geschrieben: 14.01.2018 - 12:18 |
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Könntest du Bilder machen? Vielleicht könnte man ja tauschen falls das nen originales 4x4 Hosenrohr ist? |
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Geschrieben: 14.01.2018 - 12:30 |
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Vectra-AV6 hat folgendes geschrieben: |
Könntest du Bilder machen.... ? |
Yo, kein Ding
edit: muss dich leider enttäuschen, ist kein 4x4- Hosenrohr.
Ich liebe es, wenn ich den Pfusch anderer Leute beseitigen darf. Auch da hat sich jemand richtig angestrengt, den Sechsender zu kastrieren. Innen ist ein Absatz von gefühlt 8mm. .
Btw, hat mal wer die Teilenummer der Dichtung zwischen Krümmer und Hosenrohr parat?
Gruß, T |
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Geschrieben: 14.01.2018 - 18:15 |
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Was hast du denn da für ne bastelkacke gekauft? Hast du nicht drunter geguckt beim Kauf?
Mfg
sollddie2000 |
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Geschrieben: 14.01.2018 - 19:01 |
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Vectra-AV6 hat folgendes geschrieben: |
Könntest du Bilder machen? Vielleicht könnte man ja tauschen falls das nen originales 4x4 Hosenrohr ist? |
Ich habe ein 4x4 Hosenrohr. Ob ich da den Flansch ändere weiß ich noch nicht. So müsste nämlich der originale Turbo-Kat dran passen. Dann bei der Gruppe A Anlage einfach das Zwischenrohr weglassen und es passt.
@T: Das ist ja ein Gepfusche. Keine Ahnung, warum man sowas macht. Dieser Flansch gehört da nicht hin.
Ich glaube aber auch zu wissen, warum du nicht genau vor Augen hast, wie es normalerweise aussieht. Ich glaube bei deinem damaligen Umbau von NE auf V6 hattest du auch das Hosenrohr vom Vectra B übernommen. Da hängt ja der Kat noch am Hosenrohr mit dran. Allerdings auch mit Dreiecksflansch. |
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Geschrieben: 15.01.2018 - 01:04 |
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OPRCali hat folgendes geschrieben: |
@T: Das ist ja ein Gepfusche. Keine Ahnung, warum man sowas macht. Dieser Flansch gehört da nicht hin.
Ich glaube aber auch zu wissen, warum du nicht genau vor Augen hast, wie es normalerweise aussieht. Ich glaube bei deinem damaligen Umbau von NE auf V6 hattest du auch das Hosenrohr vom Vectra B übernommen. Da hängt ja der Kat noch am Hosenrohr mit dran. Allerdings auch mit Dreiecksflansch. |
Luschtig, ne ... Ich verstehe nicht, weshalb sich einer dransetzt und rumbastelt, wenn er weiß, er kann es nicht.
"Gepflegtes Fahrzeug, seit über 10 Jahren in einer Hand..." - so ähnlich war's .
Mit deiner Annahme liegst du logischerweise richtig . Das Vectra- Hosenrohr hatte ich noch leicht umgearbeitet und der hatte nen Dreiecksflansch.
@Zottelchen: dich hätte ich sehen wollen, wie du dich an den Zender- Schwellern verhakst |
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Geschrieben: 15.01.2018 - 01:17 |
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tburnz hat folgendes geschrieben: |
hätte ich sehen wollen, wie du dich an den Zender- Schwellern verhakst |
Wäre ich vor Ort gewesen hättest du es gesehen da war der alte Mann wohl etwas geblendet vom äußeren
Mfg
sollddie2000
P.S.: besorg dir doch gleich ein neues hosenrohr und mach erstmal alles so wie es gehört. Ich hab für das letzte keine 30 Euro bezahlt. Hast dafür keinen Palaver mit umschweißen und bla. |
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Geschrieben: 15.01.2018 - 10:11 |
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sollddie2000 hat folgendes geschrieben: |
P.S.: besorg dir doch gleich ein neues hosenrohr und mach erstmal alles so wie es gehört. Ich hab für das letzte keine 30 Euro bezahlt. Hast dafür keinen Palaver mit umschweißen und bla. |
Moin!
Nee, Schnuggi... warum soll ich ein ansonsten intaktes Hosenrohr wegschmeißen? Da kommt jetzt ein Flexrohr dran mit dem Rest Dreiecksflansch, den ich von dem Rotzestück da oben abschneide. Ob das "nicht so gehört" is mir wumpe.
Schweißen müsste ich so oder so, da das Anschlussstück zwischen Hosenrohr und Kat sonst fehlt.
Da klemm ich mir erstmal die 80-90€ fürs Hosenrohr (für 30 ist mir noch keins untergekommen).
Grüße, T |
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Geschrieben: 15.01.2018 - 11:06 |
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tburnz hat folgendes geschrieben: |
(für 30 ist mir noch keins untergekommen).
Grüße, T |
Kennst halt die falschen Leute wünsche dir viel Erfolg und hoffe das du nicht noch mehr knorz an dem Wagen findest.
Mfg
sollddie2000 |
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Zuletzt bearbeitet von sollddie2000 am 15.01.2018 - 12:47, insgesamt 1-mal bearbeitet |
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Geschrieben: 15.01.2018 - 12:15 |
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Dein Wort in Gottes Ohr, Timo !
Du hast nich "zufällig" die ET-Nr. der Dichtung zw. Krümmer und Hosenrohr am Start? |
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Geschrieben: 15.01.2018 - 12:27 |
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Geschrieben: 15.01.2018 - 12:29 |
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Dürfte die 93181294 sein. |
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Geschrieben: 15.01.2018 - 15:28 |
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1000 Dank, Männers
Gruß, T
edit: bestellt. Ach ja, das sind diese komischen Pressdichtungen, die so nett zerbröseln |
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Geschrieben: 15.01.2018 - 22:10 |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 15.01.2018 - 22:11 |
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Hatte noch keine die zerbröselt ist! |
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