Autor | Nachricht |
C-T Lehrling
Dabei seit: 29.09.2013
Beiträge: 4
Wohnort: FIN-22240
Auto: Calibra
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Geschrieben: 23.10.2017 - 13:03 |
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Hallo, habe meinen alten Calibra wieder aktiviert. Die Lichtmaschine war kaputt habe die jetzt aber getauscht und in der zwischen Zeit ein paar Teile von denmXE auf meinen Turbo getestet. Habe aber jetzt alles wieder zurückgebaut und Motor läuft auch wieder habe aber eine leuchtende MKL, Fehlercode 66 Gemischregulier Widerstand Spannung zu hoch. Eigentlicht läuft er auch ganz normal trotzdem stört mich die MKL. Wo sitzt dieser Widerstand? Habe schon im Forum und Google gesucht aber nichts gefunden. |
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C-T Urgestein
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Geschrieben: 23.10.2017 - 17:32 |
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Hallo!
Das "LL-CO Poti" ist das Potentiometer im Luftmassenmesser, dass den Heizstrom regelt.
Du solltest also den Luftmassenmesser austauschen. |
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Forum-Team
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Geschrieben: 23.10.2017 - 17:51 |
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Wurfen82 hat folgendes geschrieben: |
Hallo!
Das "LL-CO Poti" ist das Potentiometer im Luftmassenmesser, dass den Heizstrom regelt.
Du solltest also den Luftmassenmesser austauschen. |
oder zumindest mal nach dem stecker schauen. da gammeln im alter gerne mal die isolierungen bzw. die kabel brechen.
mfg
sollddie2000 |
_________________ Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen
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C-T Chef
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Geschrieben: 23.10.2017 - 21:07 |
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C-T Lehrling
Themenstarter
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Auto: Calibra
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Geschrieben: 27.10.2017 - 07:17 |
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Ja ihr hattet recht das grün/braune Kabel vom Lmm war lose. Vielen Danke für die Hilfe hatte keine Ahnung was ich mit dem Fehlercode anfangen sollte. |
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