Autor | Nachricht |
C-T Großmeister
Dabei seit: 08.08.2003
Beiträge: 1573
Danke-Klicks: 49
Auto: 2x Calibra 16V Young & LET
|
Geschrieben: 15.10.2017 - 22:38 |
|
Reendier hat folgendes geschrieben: |
wie wäre es den mit dem irmscher LLK
ne keine Ahnung ob der bei Klima passt oder nicht.
Die sind ja auch super selten.
Leistung richtet sich vermutlich nachdem was für eine Phase du hast.
Gibt ja Phase1 und Phase2 zumindest habe ich dazu unterlagen.
Vielleicht gibt es sogar eine Phase3.
Wäre aber auch möglich das die Software immer identisch ist und nur
der Unterschied eine etwas geänderter Hardware ist.
zb. Phase1 alles serie, Phase2 dicker auspuff, Großer LLK und ansaugstuzen etc.
Hast du das Irmscher STG 92780007? |
Jup! Das Stg hab ich im Gutachten steht der llk und ansaugstutzen und die 70mm downpipe. Der llk ist vom Netz so groß, dass er denke ich den kühler abdeckt und bei Klima Fahrzeugen nicht ausreichend Luft zur Wasserkühlung da ist.
Der irmscher esd ist laut Gutachten optional. Laut Gutachten sollen es damit 172kw sein. |
|
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 30.08.2012
Beiträge: 42
Wohnort: D-92348
|
Geschrieben: 16.10.2017 - 06:27 |
|
Irmscher Steuergerät kenn ich nur die Nr. 2708007
Als LLK würde ich den PO nehmen. Die gibts in 2 Varianten. Mit und ohne Klima. Werden auch immer wieder mal angeboten. Bei grösser Phase 3 den RS2 LLK. Durch die VAG Nummer am Kühler hatte ich keine Probleme beim eintragen gehabt. |
_________________ Calibra Turbo 4x4 DSOP, Race Verteilergetriebe 280N, Sperre VA und HA |
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 04.02.2003
Beiträge: 1657
Danke-Klicks: 92
Auto: Calibra 2x Cliff Turbo C20LET Auszeichnungen: 6
|
Geschrieben: 16.10.2017 - 11:44 |
|
NC_Neo hat folgendes geschrieben: |
Jup! Das Stg hab ich im Gutachten steht der llk und ansaugstutzen und die 70mm downpipe. Der llk ist vom Netz so groß, dass er denke ich den kühler abdeckt und bei Klima Fahrzeugen nicht ausreichend Luft zur Wasserkühlung da ist.
|
Hätte jetzt gedacht das der LLK recht großmaschig ist und so noch genug Luft beim Wasserkühler ankommt.
Muss aber gestehen das ich den noch nie in der Hand hatte. Hab nur Fotos bis jetzt gesehen.
Mit LLK , Ansaugstutzen und Downpipe hat der sicher mehr als 172KW. |
_________________ Von 100 auf 0 in 2,2 Sekunden
Serien Calibra -- VA 256x24mm -- HA 270x10mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 48,3 Meter
>Mein Calibra -- VA 365x34mm -- HA 330x28mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 34,3 Meter
Wer später bremst ist länger schnell. |
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 16.08.2004
Beiträge: 1634
Danke-Klicks: 39
Auto: opel vectra a c20let Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 17.10.2017 - 05:48 |
|
der Irmscher LLK ist en umgebauter Wasserkühler , ist sozusagen nicht so toll
klar er verichtet seine Arbeit , aber da gibt es mittlerweile bessere Alternativen
mit Klima passt er leider nicht , das hatten wir selber schon probiert in einem Vectra Turbo
Alternativ wie hier schon erwähnt Projekt Opel LLK oder bei Leistungssteigerungen oberhalb der 300PS , dann den Audi RS2 LLk .
Leistungstechnisch ist das Irmscher Stg leider sehr zahm , da würde Ich persönlich lieber zum Projekt Opel Stg greifen ... |
_________________ LetVectra ät googlemail.com
Aktuelle Bilder 2012
http://let-vectra.blogspot.com/ |
|
|
|
C-T Urgestein
Dabei seit: 25.09.2008 Alter: 40
Beiträge: 3191
Danke-Klicks: 47
Wohnort: TR-68519 Viernheim
Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 17.10.2017 - 09:47 |
|
Hi,
könnte mir jemand mal das Irmscher Gutachten zukommen lassen?
Gruß
Irfan |
|
|
|
|
C-T Kenner
Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 95
Wohnort: A-1110 Wien
Auto: Opel Calibra c20let
|
Geschrieben: 18.10.2017 - 15:45 |
|
Achilles84 hat folgendes geschrieben: |
Hi,
könnte mir jemand mal das Irmscher Gutachten zukommen lassen?
Gruß
Irfan |
mir auch bitte!
c20xe@gmx.at
Danke! |
|
|
|
|
C-T Lehrling
Dabei seit: 14.03.2016
Beiträge: 27
Danke-Klicks: 1
|
Geschrieben: 16.01.2018 - 15:51 |
|
let-vectra hat folgendes geschrieben: |
der Irmscher LLK ist en umgebauter Wasserkühler , ist sozusagen nicht so toll
klar er verichtet seine Arbeit , aber da gibt es mittlerweile bessere Alternativen
mit Klima passt er leider nicht , das hatten wir selber schon probiert in einem Vectra Turbo
Alternativ wie hier schon erwähnt Projekt Opel LLK oder bei Leistungssteigerungen oberhalb der 300PS , dann den Audi RS2 LLk .
Leistungstechnisch ist das Irmscher Stg leider sehr zahm , da würde Ich persönlich lieber zum Projekt Opel Stg greifen ... |
Das Irmscher STG kommt doch von PO??? |
|
|
|
|
|