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Ocs
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Beitrag: 741795 Geschrieben: 12.08.2017 - 17:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Lieber Califahrer!

Habe Mir einen vectra b caravan gekauft bei der das MKL an ist . Habe ausgeblink, und folgende fehler sind rausgekommen. P0115 kühlmitteltemperatursensor spannung niedrig, p0120 droselklappenpoti spannung hoch, und p0340 nockenwellensensor signal fehlerhaft
Meine frage ist wie soll Ich bei der ersten beiden fehler vorgehen? Danke im voraus.

Grüße Adam

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black-cali
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Beitrag: 741940 Geschrieben: 18.08.2017 - 09:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hy,
nach eigener Erfahrung der Jüngsten Zeit:
Kabelbaum auf Defekt prüfen, kommt wohl öfter vor.

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Das is mei`m MV6 doch egal, was der Sprit kost
Nüchtern betrachtet, war´s besoffen besser!
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basti80
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Beitrag: 741941 Geschrieben: 18.08.2017 - 11:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

...denke ich auch.
Die Kabelbäume sind der absolute Mist.
Dann werden die Ecotec Motoren auch noch so heiß, war für den Kabelbaum auch nicht gerade förderlich ist.

Beim meinem 97er Calibra x20xev habe ich jetzt gesehen, dass die Kabel nicht auch Kupfer sind. Sozusagen ein Sparkabelbaum.
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Ocs
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Beitrag: 741996 Geschrieben: 20.08.2017 - 20:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo!

Ja, kabelbaum war marode. Habe vom spritzwand bis zu jede stecker erneuert. Dann war p0115 weg. Habe dann noch eine andere drosselklappe genommen, dann war erst auch p0120 weg. Aber p 0340 wollte einfach nicht weg trotzt 2x siemens nockenwellensensor, und auch 1x siemens kurbellwellensensor. Kabel durchgemessen sibd ok.

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