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Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - ruckelt nach längerer fahrt / warm

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calibradenis
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Beitrag: 741460 Geschrieben: 26.07.2017 - 20:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Leute ich bin am verzweifeln... Mein schöner schweizer cali nervt mich ab und zu... Und zwar er läuft TipTop... aber.....
sobald er warm ist oder nach längerer fahrt zieht er dann nemme so gut und wenn ich auf eine Ampel oder sowas zukomme und kurz halten muss oder anfahre hierzu dann ruckelt er wie sau
Drehzahl ist bei 1000 ca dann und beim gasgeben verschluckt er sich dann so komisch, fahre ich mit höhrerer drehzahl ist es nicht so schlimm ist übrigends ein C20NE mit automatikgetriebe.... Habe schon LLR und Temp Sensor hinten sowie Relais für Kraftstoffpumpe und Kraftstofffilter gewechselt sowie Zündkabel mit Kerzen und Verteiler sowie Löufer an was liegt der schei........

Hoffe jemand hat n Tip!?
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Norvyn
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Beitrag: 741461 Geschrieben: 26.07.2017 - 20:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich hatte das damals mal bei meinem Kadett.
Bei mir war der Fehler das der Kat sich aufgelöst hat und die Teile den weg versperrt hatten für den Abgasstrom.
Einfach mal drunter krabbeln und gegen den KAT hauen ob da was rasselt, aber nur mit der Hand, nicht mit nem Hammer oder so biggrin.gif

Ich glaub aber auch das es eventuell am Luftmengenmesser liegen könnte.

*MFG* Norvyn

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Fahre niemals schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.
Meiner hat Superzündis verbaut, nach seiner Aussage, hält er locker mit bis 360KM/H.
Also mach ich mir erstmal keine Sorgen laecheln.gif
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wolfshead
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Beitrag: 741545 Geschrieben: 29.07.2017 - 18:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ansonsten die LLR reinigen bei älteren Modellen fangen die an zu Spinnen wenn die LLR warm wird. Ich spritz dann ab und zu bremsenpeiniger rein das blässt wieder frei
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Calibra459
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Beitrag: 741552 Geschrieben: 29.07.2017 - 22:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wolfshead hat folgendes geschrieben:
Ansonsten die LLR reinigen bei älteren Modellen fangen die an zu Spinnen wenn die LLR warm wird. Ich spritz dann ab und zu bremsenpeiniger rein das blässt wieder frei


Also mir wurde gesagt dass das die Dinger auf Dauer killt, weil die Schmierung damit stiften geht.

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sollddie2000
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Beitrag: 741553 Geschrieben: 29.07.2017 - 22:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calibra459 hat folgendes geschrieben:
wolfshead hat folgendes geschrieben:
Ansonsten die LLR reinigen bei älteren Modellen fangen die an zu Spinnen wenn die LLR warm wird. Ich spritz dann ab und zu bremsenpeiniger rein das blässt wieder frei


Also mir wurde gesagt dass das die Dinger auf Dauer killt, weil die Schmierung damit stiften geht.


Der ölnebel im ansaugtrakt schmiert den genug ja.gif

Mfg

sollddie2000

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calibradenis
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Beitrag: 741554 Geschrieben: 29.07.2017 - 22:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi

Ich habe ja alles ausgetauscht und denke eher an drosselklappenschalter oder benzinrelais das damit nicht stimmt....
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