Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 129
Insgesamt: 129 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Einbau Innenausstattung komplett, Sprengzeichnung, Montage,Z

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Interieur & Styling
AutorNachricht
68erAlex
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 177

Wohnort: D-68000 Mannhiem
Auto: OPEL Calibra-A DTM-Edition C20NE --> E20SER
Beitrag: 741311 Geschrieben: 19.07.2017 - 11:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Zusammen

Ich möchte meinen Calibra wieder aufbauen, welcher innen komplett zerlegt ist. Gibt es denn eine Sprengzeichnung, oder eine Einbauanleitung für ALLE Teile im Innenraum?
Irgendein Programm, Link, Plan, Zeichnung etc alles gerne gesehen. Armaturenbrett ist noch drin, aber das wars auch schon.
Bin um jede Hilfe sehr dankbar. Ja ich hätte es komplett dokumentieren sollen damals, aber da war nicht klar, dass ich den Calibra wieder aufbaue. wand.gif
Helft bitte mir einen DTM Calibra zurück auf die Straße zu bringen vocalize.gif

Grüße und Danke schonmal an alle
Alex
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Calibra459
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 11.05.2015
Alter: 23
Beiträge: 1135
Danke-Klicks: 72

Auto: Opel Calibra 2 NE, 2 V6
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 741312 Geschrieben: 19.07.2017 - 11:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Du kannst ja mal die Bilder der Aufbauthreads hier im Forum durchgehen, da findet man ja schon mal viele Bilder, wo man die unterschiedlichen Schritte im Zusammenbau sieht.

Eine Komplettanleitung gibt es nicht, ABER die kannst du ja dann anfertigen, wenn du loslegst biggrin.gif

Zeig doch mal ein paar Bilder, dann wissen wir, ab wo du startest und was wirklich alles noch fehlt.

_________________
V
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
68erAlex
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 177

Wohnort: D-68000 Mannhiem
Auto: OPEL Calibra-A DTM-Edition C20NE --> E20SER
Beitrag: 741313 Geschrieben: 19.07.2017 - 11:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Aber klar gibts Bilder laecheln.gif

Dreht sich eigentlich Hauptsächlich um die Befestigung der Gurte, Sitze und Schiebedach Facelift.

http://www.directupload.net/file/d/4787/ahuue674.jpg
http://www.directupload.net/file/d/4787/ie8u6dds.jpg
http://www.directupload.net/file/d/4787/ckg7ld9a.jpg
http://www.directupload.net/file/d/4787/hlybrbsj.jpg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
KalleA
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 30.10.2013
Beiträge: 285
Danke-Klicks: 44

Auto: Calibra 1x Last Edition und 1x Cliff Edition x20xev
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 741491 Geschrieben: 27.07.2017 - 17:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,
ich kann Deine Bilder nur sehr, sehr langsam und umständlich öffnen, allerdings kann ich daraus erkennen, dass Du gerade etwas ähnliches durchmachst wie ich. Siehe hier: Halbe Restaurierung meines X20XEV Last Edition – Was war wo?
Ich habe beim Auseinanderbauen sehr viele Fotos gemacht und kann Dir anbieten Dir meine Fotosammlung per Wetransfer zu schicken. Dafür schick mir mal Deine Emailadresse per Nachricht.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibra459
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 11.05.2015
Alter: 23
Beiträge: 1135
Danke-Klicks: 72

Auto: Opel Calibra 2 NE, 2 V6
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 741492 Geschrieben: 27.07.2017 - 17:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Du kannst auch Matze fragen, dass die Bilder hier reingestellt werden, davon haben dann alle was.

_________________
V
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vinni
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 03.04.2008
Beiträge: 458
Danke-Klicks: 8
Wohnort: D-45359 Essen
Auto: Opel+Buick+VW+Audi Calibra+Sport-Wagon-Golf4-100 2.0L NE--5,7-350-4bbL-V5-2-0L E
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 741504 Geschrieben: 27.07.2017 - 20:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo.............

das wäre mal eine sehr gute Idee.
Ich hoffe,das die Fotos hier für alle sichtbar wären. top.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KalleA
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 30.10.2013
Beiträge: 285
Danke-Klicks: 44

Auto: Calibra 1x Last Edition und 1x Cliff Edition x20xev
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 741548 Geschrieben: 29.07.2017 - 18:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich habe Matze einen Wetransfer mit den Fotos geschickt. Es wäre sicher praktischer die noch weiter zu ordnen und zu beschriften, aber so lange ich noch mit den handwerklichen Arbeiten am Auto beschäftigt bin, komme ich auf keinen Fall dazu.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.039 Sekunden

Wir hatten 408322164 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002