Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 132
Insgesamt: 132 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Suche Kraftstoff Druckregler

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Suche...
AutorNachricht
melanie
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 178

Wohnort: D-53819 Seelscheid
Auto: Opel Calibra 2.0i 1994 / Calibra 2.0i 1991 / Calibra Keke Rosberg Edition V6 1995 C20NE / Z20LET / C25XE
Beitrag: 740680 Geschrieben: 13.06.2017 - 19:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo zusammen,

ich wollte meine Cali´s nach 4 Jahren mal wieder aus dem Stall lassen, aber überall tropft es raus.
Kraftsoffleitungen habe ich bereits neu gemacht, jetzt bräuchte ich noch zumindest einen Druckregler, besser wäre noch die ganze Kraftstoffpumpeneinheit.

Also wenn jemand was da hat immer her damit.

Vielen Dank
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


CaliBasti
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 05.06.2011
Alter: 38
Beiträge: 584
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-37632
Auto: Opel Calibra c20ne
Beitrag: 740681 Geschrieben: 13.06.2017 - 19:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hat folgendes geschrieben:
... einen Druckregler, besser wäre noch die ganze Kraftstoffpumpeneinheit...


das sind meines Wissens nach aber 2 verschiedene Paar Schuhe.

Einmal der Regler, meistens vorne im Motorraum verbaut

und dann das ganze Pumpenzeugs <- hier wäre interessant, ob du für deinen 91er 94er oder 95er suchst

91 ist vorfacelift, da wird vermutlich eine Pumpe außerhalb des Tanks verbaut sein

beim V6 von 95 wird zu 99,9 eine IM TANK verbaut sein

und beim 94er ist beides möglich gruebeln.gif ja.gif biggrin.gif

_________________
Ja, ich kenne die Regeln der Großschreibung. Bin halt nur zu faul um meine kleinen Finger so weit zu strecken. ICH KÖNNTE JEDOCH AUCH IMMER GROSZ SCHREIBEN.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wurfen82
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 20.04.2013
Alter: 41
Beiträge: 4241
Danke-Klicks: 469
Wohnort: D-35638 Leun
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg/ Calibra V6 C20NE/ C25XE
Auszeichnungen: 1
Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 740684 Geschrieben: 13.06.2017 - 21:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das Teil heißt Pulsationsdämpfer (Bosch 0 280 161 006).

Wenn´s ne Innentankpumpe wäre, wäre unten ja nur der Spritfilter.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12576
Danke-Klicks: 304
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 740685 Geschrieben: 13.06.2017 - 21:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wurfen82 hat folgendes geschrieben:
Das Teil heißt Pulsationsdämpfer (Bosch 0 280 161 006).

Wenn´s ne Innentankpumpe wäre, wäre unten ja nur der Spritfilter.


So isses ja.gif besagtes Teil kann man getrost beim NE weglassen. Hatte zumindest keine Einbußen oder Probleme deswegen.

Mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
melanie
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 178

Wohnort: D-53819 Seelscheid
Auto: Opel Calibra 2.0i 1994 / Calibra 2.0i 1991 / Calibra Keke Rosberg Edition V6 1995 C20NE / Z20LET / C25XE
Beitrag: 740687 Geschrieben: 14.06.2017 - 06:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Der Cali ist Erstzulassung 92. Und ich meine das was unter dem Cali hängt nicht vorne.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wurfen82
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 20.04.2013
Alter: 41
Beiträge: 4241
Danke-Klicks: 469
Wohnort: D-35638 Leun
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg/ Calibra V6 C20NE/ C25XE
Auszeichnungen: 1
Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 740688 Geschrieben: 14.06.2017 - 07:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

melanie hat folgendes geschrieben:
Der Cali ist Erstzulassung 92. Und ich meine das was unter dem Cali hängt nicht vorne.

Ja, genau das meine ich ja.gif
An der Trägerplatte hängen Benzinpumpe, der erwähnte Pulsationsdämpfer und der Spritfilter.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
de Ric
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 2182
Danke-Klicks: 50
Wohnort: D-55291
Auto: OPEL, VW, Ford 5x CALIBRA, Golf 6, Edge 3x X20XEV, 1x C20NE, 1x C25XE 1,4, 2,0 BiTurbo
Beitrag: 740726 Geschrieben: 17.06.2017 - 11:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Mel,

wenn du den wirklich haben willst, habe ich welche paar da.
Einfach melden!
wave.gif

_________________
Bitte nur Anrufe. Telefonnummer im Video. Es geht einfach nicht mehr alle Anfragen via Nachrichten zu beantworten!!!

Ich stelle uns vor: https://www.youtube.com/watch?v=zP4M0OEJkzc

Die Flyings: https://www.youtube.com/watch?v=PSb9pRr3suA
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.040 Sekunden

Wir hatten 408252250 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002