Navigation
Main
Start
Gästebuch
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Spender
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Chat
Fanshop
Kalendershop
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links
Link zu CT

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 25856 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 20
Insgesamt: 21 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc
CalibraTreffen.info
Calibrachat.de
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - 24h Nürburgring

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
Calibra459
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 11.05.2015
Alter: 26
Beiträge: 752
Danke-Klicks: 33
Wohnort: D-54612
Auto: 2x Opel Calibra beide C20NE
Beitrag: 740232 Geschrieben: 16.05.2017 - 21:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,
das 24h Rennen am Nürburgring steht an: 25.-28. Mai 2017

Wer kommt denn alles aus dem Forum dahin?
Hätte mal gern den Renncalibra aus der Nähe gesehen, vielleicht könnte man ja zusammen mal gucken gehen? biggrin.gif

Oder einfach so an der Strecke treffen biggrin.gif

_________________
Danke euch allen für die Hilfe! Besonderen Dank geht an Wurfen82 für 24/7 Unterstützung biggrin.gif
Ich weiß, der Lack ist nicht mehr toll :P

ECD 2016 Bilder: Link
Originalgröße per PN laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne diese Werbung hier nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung samt Anzeige automatisch, solange du eingeloggt bist.

Mit freundlicher Lichthupe,
Calibra-Team.de

Registrieren - Login


sollddie2000
Board-Team
Board-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 10637
Danke-Klicks: 152
Wohnort: D-56357 HuHa
Auto: 2 x Calibra 1x C20NE u. 1x C20LET
Beitrag: 740234 Geschrieben: 16.05.2017 - 23:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Spontan an der Strecke treffen finde ich immer bißchen schwierig beim 24h. Da sind ja eigentlich immer alle Parkplätze und campingflächen überbelegt. Bleibt dir ja nur ne Wanderung LOL.gif neue Zufahrt ist so das einzige was mir auf Anhieb einfällt, wo noch recht gerne mal ein Parkplatz frei ist.
Persönlich hab ich leider das ganze WE Dienst traurig.gif

Mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 23.07.2017! Hier klicken!
ECD 2018
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Calibra459
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 11.05.2015
Alter: 26
Beiträge: 752
Danke-Klicks: 33
Wohnort: D-54612
Auto: 2x Opel Calibra beide C20NE
Beitrag: 740340 Geschrieben: 21.05.2017 - 13:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hätte ja sein können, dass jemand kommt biggrin.gif
Da man sowieso immer viel wandern muss da, wäre das ja ok gewesen biggrin.gif

Wobei man letztes Jahr wirklich sehr einfach am Sonntag zur Zufahrt oder selbst hinters Brünnchen kam.

_________________
Danke euch allen für die Hilfe! Besonderen Dank geht an Wurfen82 für 24/7 Unterstützung biggrin.gif
Ich weiß, der Lack ist nicht mehr toll :P

ECD 2016 Bilder: Link
Originalgröße per PN laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sollddie2000
Board-Team
Board-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 10637
Danke-Klicks: 152
Wohnort: D-56357 HuHa
Auto: 2 x Calibra 1x C20NE u. 1x C20LET
Beitrag: 740342 Geschrieben: 21.05.2017 - 14:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sonntags ist aber auch der größte Teil schon rum biggrin.gif vielleicht kann ich mir den Samstag freischaufeln, dann würden wir uns ggf. den Start angucken ja.gif

Mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 23.07.2017! Hier klicken!
ECD 2018
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Calibra459
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 11.05.2015
Alter: 26
Beiträge: 752
Danke-Klicks: 33
Wohnort: D-54612
Auto: 2x Opel Calibra beide C20NE
Beitrag: 740399 Geschrieben: 27.05.2017 - 15:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bist du jetzt da? biggrin.gif

Oh ne Manta hat Aussetzer mhh.gif
Aber er läuft wohl wieder.

_________________
Danke euch allen für die Hilfe! Besonderen Dank geht an Wurfen82 für 24/7 Unterstützung biggrin.gif
Ich weiß, der Lack ist nicht mehr toll :P

ECD 2016 Bilder: Link
Originalgröße per PN laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sollddie2000
Board-Team
Board-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 10637
Danke-Klicks: 152
Wohnort: D-56357 HuHa
Auto: 2 x Calibra 1x C20NE u. 1x C20LET
Beitrag: 740400 Geschrieben: 27.05.2017 - 16:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wir sind zu Hause. Verfolgen das Spektakel am Fernseher ja.gif

Mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 23.07.2017! Hier klicken!
ECD 2018
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
Slusher
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.10.2007
Alter: 29
Beiträge: 2662
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-97320
Auto: Calibra MV6/Cliff B306/XEV
Auszeichnungen: 2
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 740402 Geschrieben: 27.05.2017 - 21:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Spektakel ist gut, hab den calibra bisher nur ein mal ganz kurz im vorbeifahren gesehen MOTZ.gif

_________________
mein 96er Keke Rosberg 3.0 V6

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Calibra459
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 11.05.2015
Alter: 26
Beiträge: 752
Danke-Klicks: 33
Wohnort: D-54612
Auto: 2x Opel Calibra beide C20NE
Beitrag: 740403 Geschrieben: 27.05.2017 - 22:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Grad ist er an mir vorbei gefahren biggrin.gif
Geht auch echt gut, aber ich glaube der Manta geht auf der Geraden etwas schneller. Also Gefühls mäßig biggrin.gif

_________________
Danke euch allen für die Hilfe! Besonderen Dank geht an Wurfen82 für 24/7 Unterstützung biggrin.gif
Ich weiß, der Lack ist nicht mehr toll :P

ECD 2016 Bilder: Link
Originalgröße per PN laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cally
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 122
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-Neuwied
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 740557 Geschrieben: 06.06.2017 - 16:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die Calibra haben keine Chance gegen den Manta. Wie auch? Der Manta wird von Profis betreut und bekommt mitunter Teile direkt von Opel. Die beiden Calibra sind ein reines Hobby-Projekt, wobei auch das mit erheblichen Kosten verbunden ist.

Die beiden Calibra wurden übrigens nicht gewertet. Ich war vor Ort, habe das hier aber gerade erst gelesen.

_________________
Grüsse, Roland
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calibra459
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 11.05.2015
Alter: 26
Beiträge: 752
Danke-Klicks: 33
Wohnort: D-54612
Auto: 2x Opel Calibra beide C20NE
Beitrag: 740560 Geschrieben: 06.06.2017 - 16:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Klar ne war nur auf die Höchstgeschwindigkeit bezogen wie die an der Zufahrt an mir vorbei gefahren sind biggrin.gif

Warst du auch abends an der Zufahrt?
Hatte einen Calibra mit NR auf den Parkplatz fahren sehen aber dann nicht mehr gefunden hammer.gif

_________________
Danke euch allen für die Hilfe! Besonderen Dank geht an Wurfen82 für 24/7 Unterstützung biggrin.gif
Ich weiß, der Lack ist nicht mehr toll :P

ECD 2016 Bilder: Link
Originalgröße per PN laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cally
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 122
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-Neuwied
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 740563 Geschrieben: 06.06.2017 - 17:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Welche Zufahrt? Nee, bei den Temperaturen bin ich mit meinem Alltagswagen da hingefahren.

_________________
Grüsse, Roland
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nebu
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 30.01.2005
Alter: 31
Beiträge: 5540
Danke-Klicks: 50
Wohnort: D-Sohren
Auto: Opel Calibra x30xe
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 740565 Geschrieben: 06.06.2017 - 17:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Es ist ja auch mehr ein Enthusiastenprojekt, selbst in ihrer Klasse fahren die mal locker ne Minute langsamer als der Rest. Der Manta z.B. fährt locker 1.30 Minute pro Runde schneller. Wobei das bei den Calibras zum Teil auch schlichtweg wahrscheinlich an der Motorleistung liegt.

_________________
Herbstrabattaktion exklusiv für Forummitglieder

http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=103073

SC-Performance - Handel mit Abgasanlagen, Sportfahrwerken, Bremsanlagen etc.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
sollddie2000
Board-Team
Board-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 10637
Danke-Klicks: 152
Wohnort: D-56357 HuHa
Auto: 2 x Calibra 1x C20NE u. 1x C20LET
Beitrag: 740569 Geschrieben: 06.06.2017 - 20:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

nebu hat folgendes geschrieben:
Wobei das bei den Calibras zum Teil auch schlichtweg wahrscheinlich an der Motorleistung liegt.


250 PS im manta sind aber auch ne ordentliche Ansage ja.gif fahren die calibras eigentlich auch C20XE?

Mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 23.07.2017! Hier klicken!
ECD 2018
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
nebu
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 30.01.2005
Alter: 31
Beiträge: 5540
Danke-Klicks: 50
Wohnort: D-Sohren
Auto: Opel Calibra x30xe
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 740570 Geschrieben: 06.06.2017 - 20:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Soweit ich weiss schon, Bilder vom Motor hab ich ja bereits gesehen und da hat man einen c20xe gesehen mit einer Einzeldrossel, aber wenn dann noch Serienblock gefahren wird, liegt die Leistung wahrscheinlich bei 180-190ps geschätzt. Je nachdem wie stark der Kopf bearbeitet wurde und welche Nocken gefahren werden. Das ganze muss ja auch 24h halten.

_________________
Herbstrabattaktion exklusiv für Forummitglieder

http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=103073

SC-Performance - Handel mit Abgasanlagen, Sportfahrwerken, Bremsanlagen etc.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Calibra459
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 11.05.2015
Alter: 26
Beiträge: 752
Danke-Klicks: 33
Wohnort: D-54612
Auto: 2x Opel Calibra beide C20NE
Beitrag: 740589 Geschrieben: 07.06.2017 - 10:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also die waren letztes Jahr schon bei 200PS, wenn ich das richtig mitbekommen habe und dieses Jahr haben sie noch mal einige Kilos rausgeworfen und etwas Leistung dazu bekommen.

_________________
Danke euch allen für die Hilfe! Besonderen Dank geht an Wurfen82 für 24/7 Unterstützung biggrin.gif
Ich weiß, der Lack ist nicht mehr toll :P

ECD 2016 Bilder: Link
Originalgröße per PN laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  
Social-Network Option:

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Danke an © 2001-2017 für die Entwicklung des "Boardmotors"
Design, Portierung und Specials des Forums by Calibra-Team.de


© 2002-2017 by Calibra-Team.de - Impressum/Disclaimer - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.075 Sekunden

Wir hatten 316922141 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002