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C-T Experte
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Geschrieben: 01.05.2017 - 13:47 |
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Hi
Wenn ich die Zündung anmache muss dann das Manometer was ich vorher an der Einspritzleiste angeschlossen habe auf 2,5Bar steigen?
Hab das Problem das er nach dem Neuaufbau des Motors kurz angeht und dann sofort wieder aus.es sei denn ich halte ihn auf Drehzahl und nach ner Weile bleibt er dann auch von alleine an.
Hab das Gefühl das er anfangs zu wenig sprit bekommt.wenn er nämlich einmal lief geht er so oft an wie ich will |
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C-T Urgestein
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Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 02.05.2017 - 15:49 |
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Turbocali84 hat folgendes geschrieben: |
Hi
Wenn ich die Zündung anmache muss dann das Manometer was ich vorher an der Einspritzleiste angeschlossen habe auf 2,5Bar steigen?
Hab das Problem das er nach dem Neuaufbau des Motors kurz angeht und dann sofort wieder aus.es sei denn ich halte ihn auf Drehzahl und nach ner Weile bleibt er dann auch von alleine an.
Hab das Gefühl das er anfangs zu wenig sprit bekommt.wenn er nämlich einmal lief geht er so oft an wie ich will |
Ich weis nicht, ob mit Zündung die Spritpumpe bereits läuft, also kann ich zum Thema Druck bei Zündung nichts sagen.
Das einzige was ich sagen kann ist, dass dein Motor, sofern es ein C20LET ist,
eigentlich 3 Bar Benzindruck haben müsste. Kann es sein, dass du den originalen Benzindruckregler vom C20XE hast? |
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C-T Experte
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Geschrieben: 03.05.2017 - 11:31 |
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Nein habe einen einstellbaren.und Steuergerät auf 4,3 Bar programmiert und BDR auch auf 4,3 eingestellt.
Nur im Calibra Buch steht das beim einschalten der Zündung die Benzinpumpe 2sek Spannung bekommt damit sich der Druck aufbauen kann.
Nur bleibt der Druck bei 0
Erst beim starten geht er hoch.und das ist die frage ob das bei jedem cali so ist? |
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