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C-T Lehrling
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Geschrieben: 06.11.2016 - 18:21 |
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Na danke für den Tip... werd`s dann wohl doch mal selbst versuchen....
Und sonst gibt es keine Unterschiede bei der Schaltkulisse? |
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Geschrieben: 06.11.2016 - 18:30 |
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OPRCali hat folgendes geschrieben: |
Du musst den Schaltknauf abziehen, dann kannst du die Sperre um 180° drehen und den Knauf wieder aufsetzen. |
Ist es nicht einfacher den Schalthebel komplett zu tauschen? Denn bevor ich versuche den Knauf runterzuziehen hab ich doch viel schneller unten den Splint vom Hebel gezogen. |
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Geschrieben: 06.11.2016 - 18:32 |
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DTM-V6 hat folgendes geschrieben: |
Na danke für den Tip... werd`s dann wohl doch mal selbst versuchen....
Und sonst gibt es keine Unterschiede bei der Schaltkulisse? |
Nein. Ich habe meinen V6 selbst auf das F28 umgebaut und es nicht anders gemacht. Nur dass ich nicht den originalen Knauf behalten habe.
nr1ebw hat folgendes geschrieben: |
OPRCali hat folgendes geschrieben: |
Du musst den Schaltknauf abziehen, dann kannst du die Sperre um 180° drehen und den Knauf wieder aufsetzen. |
Ist es nicht einfacher den Schalthebel komplett zu tauschen? Denn bevor ich versuche den Knauf runterzuziehen hab ich doch viel schneller unten den Splint vom Hebel gezogen. |
Ist auf jeden Fall einfacher. |
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Zuletzt bearbeitet von OPRCali am 06.11.2016 - 19:48, insgesamt 1-mal bearbeitet |
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C-T Lehrling
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Geschrieben: 06.11.2016 - 18:35 |
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Ok, dann besorg ich mir den Schalthebel vom 2,0 und setz den einfach ein... dann stimmt auch die Beschriftung. |
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Geschrieben: 07.11.2016 - 00:37 |
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nr1ebw hat folgendes geschrieben: |
Ist es nicht einfacher den Schalthebel komplett zu tauschen? Denn bevor ich versuche den Knauf runterzuziehen hab ich doch viel schneller unten den Splint vom Hebel gezogen. |
mit dem umgedrehten Knauf haben wir auch versucht zu fahren. Nicht nur das es scheiße aussieht, er hängt auch komisch in der schaltkulisse
Wir hatten dann einen vom tigra verbaut. Die sind dann nochmal etwas kürzer als beim calibra.
mfg
sollddie2000 |
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Geschrieben: 07.11.2016 - 01:08 |
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sollddie2000 hat folgendes geschrieben: |
nr1ebw hat folgendes geschrieben: |
Ist es nicht einfacher den Schalthebel komplett zu tauschen? Denn bevor ich versuche den Knauf runterzuziehen hab ich doch viel schneller unten den Splint vom Hebel gezogen. |
mit dem umgedrehten Knauf haben wir auch versucht zu fahren. Nicht nur das es scheiße aussieht, er hängt auch komisch in der schaltkulisse
Wir hatten dann einen vom tigra verbaut. Die sind dann nochmal etwas kürzer als beim calibra.
mfg
sollddie2000 |
Der Hebel ist ja auch nach hinten gebogen. Mario sprach aber vom kompletten Austausch des Hebels. |
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Geschrieben: 07.11.2016 - 09:36 |
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OPRCali hat folgendes geschrieben: |
Der Hebel ist ja auch nach hinten gebogen. Mario sprach aber vom kompletten Austausch des Hebels. |
Lesen kann ich. Deshalb, als Antwort auf seine Idee dieses grüne Ding...
Mfg
sollddie2000 |
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Geschrieben: 07.11.2016 - 23:15 |
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sollddie2000 hat folgendes geschrieben: |
OPRCali hat folgendes geschrieben: |
Der Hebel ist ja auch nach hinten gebogen. Mario sprach aber vom kompletten Austausch des Hebels. |
Lesen kann ich. Deshalb, als Antwort auf seine Idee dieses grüne Ding...
Mfg
sollddie2000 |
Nur um sicher zu gehen, dass hier keine Missverständnisse entstehen: Ich meinte auch nicht, dass er den Knauf umdrehen soll, sondern nur die Sperre. |
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