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DTM-V6
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Beitrag: 736650 Geschrieben: 06.11.2016 - 18:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Na danke für den Tip... werd`s dann wohl doch mal selbst versuchen....
Und sonst gibt es keine Unterschiede bei der Schaltkulisse?
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nr1ebw
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Beitrag: 736651 Geschrieben: 06.11.2016 - 18:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OPRCali hat folgendes geschrieben:

Du musst den Schaltknauf abziehen, dann kannst du die Sperre um 180° drehen und den Knauf wieder aufsetzen.


Ist es nicht einfacher den Schalthebel komplett zu tauschen? Denn bevor ich versuche den Knauf runterzuziehen hab ich doch viel schneller unten den Splint vom Hebel gezogen.

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OPRCali
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Beitrag: 736652 Geschrieben: 06.11.2016 - 18:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

DTM-V6 hat folgendes geschrieben:
Na danke für den Tip... werd`s dann wohl doch mal selbst versuchen....
Und sonst gibt es keine Unterschiede bei der Schaltkulisse?


Nein. Ich habe meinen V6 selbst auf das F28 umgebaut und es nicht anders gemacht. Nur dass ich nicht den originalen Knauf behalten habe.

nr1ebw hat folgendes geschrieben:
OPRCali hat folgendes geschrieben:

Du musst den Schaltknauf abziehen, dann kannst du die Sperre um 180° drehen und den Knauf wieder aufsetzen.


Ist es nicht einfacher den Schalthebel komplett zu tauschen? Denn bevor ich versuche den Knauf runterzuziehen hab ich doch viel schneller unten den Splint vom Hebel gezogen.


Ist auf jeden Fall einfacher.

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Zuletzt bearbeitet von OPRCali am 06.11.2016 - 19:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Beitrag: 736653 Geschrieben: 06.11.2016 - 18:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ok, dann besorg ich mir den Schalthebel vom 2,0 und setz den einfach ein... dann stimmt auch die Beschriftung.
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Beitrag: 736656 Geschrieben: 07.11.2016 - 00:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

nr1ebw hat folgendes geschrieben:
Ist es nicht einfacher den Schalthebel komplett zu tauschen? Denn bevor ich versuche den Knauf runterzuziehen hab ich doch viel schneller unten den Splint vom Hebel gezogen.
ja.gif mit dem umgedrehten Knauf haben wir auch versucht zu fahren. Nicht nur das es scheiße aussieht, er hängt auch komisch in der schaltkulisse biggrin.gif
Wir hatten dann einen vom tigra verbaut. Die sind dann nochmal etwas kürzer als beim calibra.

mfg

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Beitrag: 736657 Geschrieben: 07.11.2016 - 01:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sollddie2000 hat folgendes geschrieben:
nr1ebw hat folgendes geschrieben:
Ist es nicht einfacher den Schalthebel komplett zu tauschen? Denn bevor ich versuche den Knauf runterzuziehen hab ich doch viel schneller unten den Splint vom Hebel gezogen.
ja.gif mit dem umgedrehten Knauf haben wir auch versucht zu fahren. Nicht nur das es scheiße aussieht, er hängt auch komisch in der schaltkulisse biggrin.gif
Wir hatten dann einen vom tigra verbaut. Die sind dann nochmal etwas kürzer als beim calibra.

mfg

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Der Hebel ist ja auch nach hinten gebogen. Mario sprach aber vom kompletten Austausch des Hebels.

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Beitrag: 736658 Geschrieben: 07.11.2016 - 09:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OPRCali hat folgendes geschrieben:

Der Hebel ist ja auch nach hinten gebogen. Mario sprach aber vom kompletten Austausch des Hebels.


Lesen kann ich. Deshalb, als Antwort auf seine Idee dieses grüne ja.gif Ding...

Mfg

sollddie2000

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Beitrag: 736670 Geschrieben: 07.11.2016 - 23:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sollddie2000 hat folgendes geschrieben:
OPRCali hat folgendes geschrieben:

Der Hebel ist ja auch nach hinten gebogen. Mario sprach aber vom kompletten Austausch des Hebels.


Lesen kann ich. Deshalb, als Antwort auf seine Idee dieses grüne ja.gif Ding...

Mfg

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Nur um sicher zu gehen, dass hier keine Missverständnisse entstehen: Ich meinte auch nicht, dass er den Knauf umdrehen soll, sondern nur die Sperre. ja.gif

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