Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 2
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 188
Insgesamt: 191 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Kraftstoffschläuche Vor und Rücklauf woher?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Motor
AutorNachricht
eXcenZe
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 13.10.2016
Alter: 26
Beiträge: 44

Wohnort: D-91583
Auto: Opel Calibra, Omega B C20LET, X30XE
Beitrag: 736187 Geschrieben: 13.10.2016 - 18:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Servus Leute bin neu hier und hab die SuFu nicht gefunden deswegen mach ich einfach mal nen neuen Thread auf gibts bestimmt schon xxx mal.
Und zwar hab ich mir vor ein paar Tagen nen Calibra c20xe zugelegt, der Vorbesitzer meinte vorne verliert er ein bisschen Sprit, hab ich mir
also nichts weiter dabei gedacht mach ich halt einfach n neuen schlauch hin ja jetzt ist der aber ja mit so einer art Überwurf Mutter verpresst und angeschraubt,
Jetzt war ich schon beim FOH und der meinte Ne ne nicht mehr lieferbar meine Hydrauliker die ich kenne wollen mir auch keinen Schlauch mit der passenden Überwurf Mutter zusammenpressen,
weil sie mir darauf keine Garantie geben können, jetzt wollt ich mal nachfragen habt ihr ne Idee wo ich 2 solche Schläuche sprich einmal Vorlauf und einmal den Rücklauf schlauch her bekommen kann
im Internet finde ich nur son überteuerten Scheiß für 200€ in der Bucht und ob das dann was taugt ist mal die andere frage. wand.gif

Wär Super wenn jemand von euch ne Idee hat oder vlt. sogar noch gute liegen hat.


(Der Schlauch muss neu weil da genau zur Mutter hin scheinbar ein Tierchen dran geknabbert hat also nix mit zusammen flicken... :/)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Wurfen82
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 20.04.2013
Alter: 41
Beiträge: 4272
Danke-Klicks: 478
Wohnort: D-35638 Leun
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE
Auszeichnungen: 1
Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 736189 Geschrieben: 13.10.2016 - 19:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich denke das wird Dir weiter helfen:
https://www.calibra-team.de/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=221
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
eXcenZe
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 13.10.2016
Alter: 26
Beiträge: 44

Wohnort: D-91583
Auto: Opel Calibra, Omega B C20LET, X30XE
Beitrag: 736191 Geschrieben: 13.10.2016 - 19:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Super Vielen Dank hätte ich jetzt nicht gedacht das das so einfach ist.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.026 Sekunden

Wir hatten 411996859 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002