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C-T Kenner
Dabei seit: 10.12.2012 Alter: 29
Beiträge: 89
Wohnort: D-88348
Auto: Opel Calibra und Calibra Targa X30XE / C20LET
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Geschrieben: 21.07.2016 - 21:40 |
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Hallo, Hab mal wieder eine Frage
bin gestern mit meinem Cali V6 gefahren ( hab erst den Motor auf 3.0 umgebaut)
dann hat nach ca 40KM die Motorkontrolleuchte geblinkt.
also bin ich rechts ran gefahren und hab den Motor ausgemacht, wollte wieder Starten doch der anlasser drehte minimal.
Also haben wir Überbrückt und er ist sofort angesprungen, also bin ich dann 10km heim gefahren.
Zuhause die Batterie gemessen, 11,5Volt.
mit laufendem Motor 12,3 Volt.
Danach den Fehlercode ausgelesen..
Fehlercode 48 - Versorgungsspannung zu Niedrig.
Dann ist mir aufgefallen dass die Blinker nicht funktionieren, Die Lampe im Tacho Leuchtet aber die Lampen aussen Leuchten/Blinken nicht.
Relai ist es nicht, dass hab ich gegen ein funktionierendes getauscht.
Habe aber beim Motortausch wie ich heute festgestellt habe, die Kühlleitungen für die Lima vergessen zu montieren, die die unterm Krümmer entlang laufen.
also vermute ich dass die Lima kaputt ist, neue Batterie habe ich eingebaut da ist das gleiche Problem.
Behebt eine neue Lima das ganze Problem mit dem Blinker ?
Danke schonmal... |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 1451
Danke-Klicks: 51
Wohnort: D-35606
Auto: Opel Vectra A Z32SE
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Geschrieben: 21.07.2016 - 22:16 |
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Leg mal ein Stromkabel direkt von der Lima an die Batterie wenn das nicht hilft dann ist die Lima platt.Die Kabel am Batteriepol sind sehr oft so oxidiert das dort ein extrem hoher Widerstand ist und deshalb nichts mehr ankommt! |
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