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xplosion
C-T Lehrling
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Themenstarter
Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 17

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Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 732619 Geschrieben: 10.05.2016 - 11:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So.

Es gibt Neuigkeiten.

Tank auf gemacht...Pumpe gebrückt und zwei minuten laufen lassen. Sprit kam mit ordentlich Druck vorn an. Auto sprang an nur ist es wieder ausgegangen.

Mir ist vorn als die pumpe einfach mal noch fleißig weiter laufen lief aufgefallen,dass vorn an der Einspritzleiste was zichte. Ich hab alle Schellen nochmal nachgezogen. Es zichte immernoch. Ich kam zum dem Entschluss die Einspritzung nun abzubauen und zu schauen. Als ich alles abgebaut habe und die Leiste samt Düsen weg hatte viel mir mein Rücklaufschlauch auf. Der war aber von Furztrocken. Nicht ein Tropfen berührte diesen Schlauch von innen. gruebeln.gif

Wenn ich die KSP laufen lasse,sollte doch nicht benötigter Sprit einfach wieder in die Rücklauf fließen,oder!??

Ich habe in den Einlauf der Einspritzleiste einfach mal mit dem Mund reingepustet...no way...dicht. wiejetzt1.gif

Muß das so sein? Macht der Druckregler von haus aus zu???
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Matze
C-T Chef
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Dabei seit: 11.05.2002
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Beitrag: 732650 Geschrieben: 10.05.2016 - 22:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wo genau zischt es? Hör das mal ab.
Alternativ kann Lecksuchspray da helfen: http://www.ebay.de/itm/Lecksuchspray-400ml-Lecksucherspray-Lecksucher-DIN-DVGW-gepruft-/201161256865?hash=item2ed6252fa1:g:-A4AAOSwYaFWgSOl (Werbung)
Das hab ich immer da für sowas.
Und ja richtig , der Rücklauf müsste "nass" sein, wenn der Druckregler zurück schiebt.

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

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C-T Lehrling
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Beiträge: 17

Wohnort: D-
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 732726 Geschrieben: 12.05.2016 - 14:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wave.gif sm-hammer.gif wave.gif

Calibra läuft wieder!!

Druckgeber war fest und Einspritzdüsen waren dicht mit Dreck vom arbeiten an der Spritleitung. Alles zerlegt und mit Druckluft gereingt.

Wieder eingebaut. Vor- und Rücklauf miteinander verbunden und Pumpe fünf minuten pumpen laufen lassen um allen Dreck aus der Zulaufleitung zu bekommen. Wieder alles angeschlossen...pumpe für 30Sec nochmals gebrückt....brückung entfernt...gestartet und schnurrt wie ein Kätzchen.

Ich freu mir!! Jetzt noch bremsleitung hinten tauschen weil druchgegammelt und dann gehts zum TÜV. Nach 8 Jahren Stillstand.

Nach dem TÜV gibts neues öl und neue Riemen. Dann kanns wieder rund gehen auf der Piste.


Ich bedanke mich für eure Hilfstellungen, Ideen und Vorschläge!!!
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