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C-T Großmeister
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Geschrieben: 18.03.2016 - 12:28 |
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Moin zusammen,
ist es möglich ohne große Änderungen die Einspritzdüsen vom X20Xev in einen C20Ne zu verbauen? Habe die komplette Lexmaul Palette drin und habe zufällig hier noch die Düsen vom Xev. Diese bringen ja ca. 10ccm/ min mehr. Wäre da zu viel Benzin oder ist das noch im grünen Bereich? |
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C-T Legende
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Geschrieben: 18.03.2016 - 12:50 |
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Das sind 4 Strahl Düsen, geht zwar und fährt auch aber bringt nicht wirklich etwas. Ich hatte mal die c20xe Düsen von der 2.8er Motronic drin. Wenn das nicht angepasst wird, merkt man keinen Unterschied und mein Wagen lief damit zu fett. |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 18.03.2016 - 12:58 |
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Mh, das sind schwarze Einspritzdüsen und ich sehe nur 2 Löcher🤔 |
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C-T Legende
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Geschrieben: 18.03.2016 - 13:16 |
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Schwarz?
x20xev Düsen sind normalerweise schwarz/rot und meiner Meinung nach müssten es auch 4 Strahl Düsen sein, aber kein 100 % Gewähr. |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 27.05.2016 - 21:02 |
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Sorry das ich mich lange nicht mehr in dem Thema hier gemeldet habe. Es sind also wie du sagst schwarz / Rote Düsen mit einem Durchlass von 250ccm bei 3 bar. Wenn sie mit 2 bar betrieben werden haben sie noch 208ccm Durchlass. Der NE hatte auch verschiedene. Ich weiß aber nicht welche ich drin habe. Er läuft also definitiv zu fett wennich diese reinmache? |
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C-T Experte
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Geschrieben: 28.05.2016 - 13:11 |
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In meinem X20XEV sind violett/schwarze Düsen verbaut (GM 90411552 / Siemens 5WK90531).
Habe hier noch Düsen von einem Astra F X20XEV in der Farbe rot/schwarz (GM 90501588 / Siemens 5WK90761).
Beide sind 2-Strahl Düsen. Nach meinen Recherchen bringen beide 250cc/min bei 3bar und haben 14,0 Ohm Widerstand. |
_________________ lg Martin
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Meine X20XEV Totalrevision in der Galerie >>KLICK<< |
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C-T Urgestein
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Geschrieben: 28.05.2016 - 14:11 |
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Das wird alles etwas viel für einen NE.
Ich habe schwarze 4-Loch-ESV vom 2.5 V6 drin - ich weiß die genau Rate nicht mehr,
aber bei 3bar sind es etwas über 190cc/min. |
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