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C-T Meister
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Auto: Opel 2x Astra G Coupe, 3x Calibra Color Selection (Rioja, Bermuda, Magneticblau), 2x Calibra Turbo 16V 4x4, Astra H Caravan Cosmo Z18XE, Z20LET, C20NE, C20XE, C20LET, Z19DTH Auszeichnungen: 11
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Geschrieben: 07.12.2016 - 09:59 |
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Moin Moin,
hier geht es ja um Kaufberatung und Erfahrungen mit den verschiedenen LLK. Es wurden schon diverse Marken besprochen, wie Wiltec, EDS, Wagner, Audi RS2 und Mishimoto. Was ist eigentlich mit den althergebrachten Projekt Opel LLK , sind die heutzutage überholt, zu klein, oder nicht mehr ausreichend von der Leistungssteigerung, das Ihr die nicht mehr auf dem Zettel habt? Ich dachte von Passform und Qualität sind die sehr gut und ausreichend bis 300-350 PS? Ich habe noch 2 PO LLK liegen und werde die auch mit PO 3 Chips von let-vectra verbauen. Vielleicht kann jemand Erfahrenes nochmal eine Wertung im Vergleich zu den oben genannten LLK abgeben, das würde mich sehr interessieren.
LG.
Manni |
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Geschrieben: |
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C-T Experte
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Auto: Opel Calibra Cliff Edition X20XEV
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Geschrieben: 04.03.2017 - 23:24 |
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Zitat: |
Es geht um den Ladeluftkühler, da ich mich einwenig reingelesen habe, stimmt das das die Größe nicht größer sein sollte als zirka Maße von 550x180x65( Außenmaße 694 x 180 x 65mm) mit der Original Schürze??
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Sind die Maße in Länge Höhe tiefe gemeint?
Und ist das auch für die Irmscherfront ohne ölkühler zu übernehmen? |
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