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Dabei seit: 07.05.2005 Alter: 36 Beiträge:1867 Danke-Klicks:1 Wohnort: D-50389 Wesseling Auto: Opel Calibra C20LET, C25XE Auszeichnungen:1
Geschrieben: 02.07.2009 - 20:53
hi das sitzt am ABS Block direkt unter der schwarzen abdeckung sofern du das ABS mit dem integriertem Steuergerät hast
Diesen FC hatte ich auch mal drin damals...
Hab mich kaputt gesucht bei mir wars damals ein kabel was beim motorumbau falsch angeklemmt wurde das kabel geht vom ABS Block zur batterie
hatte es an mase gemacht es gehört aber wohl an +
vieleicht is es ja bei dir auch der fall
1 Danke-Klick für diesen Beitrag MonsterCalibra8V(27.01.16) dankte N1ght St4lk3r für diesen Beitrag!
Wohnort: D-35713 Hessen Auto: Opel Astra Coupe Turbo Z20LET
Geschrieben: 02.07.2009 - 21:08
Ja also wir haben auch den Motor umgebaut, mmh.....
Ja und den ABS Block haben wir auch schon gewechselt, aber vergebens.
Gut dann werden wir mal das Kabel kontrollieren.
Diesen FC hatte ich auch mal drin damals...
Hab mich kaputt gesucht bei mir wars damals ein kabel was beim motorumbau falsch angeklemmt wurde das kabel geht vom ABS Block zur batterie
hatte es an mase gemacht es gehört aber wohl an +
vieleicht is es ja bei dir auch der fall[/quote]
Hi, habe mit jemandem bei dem ich über ebay meine ersten Schrothis gekauft hab und den so kennengelernt habe auch den Motor umgebaut auf den selben nur gemachten C20NE passte iwas wohl auch nich mit dem Kabelbaum was er aber sehr gewissenhaft umgelötet hat! Und seit dem hab auch ich die ABS Leuchte im Dauermodus an und das System ist abgeschaltet. Kam gestern auch mal auf den Trichter auszublinken was ich früher schon mal gemacht hatte und so wusste wie es geht und er sagte mir ebenfalls FC 19 und auch FC 55! Die 14er Sicherung ist ganz diese 48er hab ich noch nicht gefunden und jetzt denke ich das auch bei mir das besagte Kabel noch schuld sein könnte! Wo genau finde ich die Sicherung 48 und wie identifiziere ich das evtl. falsch verbundene Kabel? Und dann sicher das es an + gehört?
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