ich fahre einen Calibra Classic Bj. 95 mit dem X20XEV-Motor.
Es ist ein Automatik. Bei starkem Bremsen z.B. an einer Ampel geht der Motor meist aus( bei normalem langsamen Bremsen nicht). Der Leerlaufregler ist neu, das AGR-Ventil gereinigt und die Kurbelgehäuseentlüftungsschläuche+Hohlschraube sind durchlässig, Ölabscheider ist installiert. Wenn ich stark Bremse kommt es mir so vor, als wenn der Bremskraftverstärker dem Motor die Luft klaut.
Kann mir da jemand helfen ?
Vllt die großen Ansaugschläuche oder der LMM ? oder etwas ganz anderes ?
Danke im voraus
Geschrieben:
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Prüf mal ob alle Unterdruckschläuche die an die Drosselklappe gehen frei sind.
und reinige mal die Drosselklappe
Die Drosselklappe habe ich auch schon gereinigt.
Meinst du diese sehr dünnen, beigefarbenen Schläuche ? Wenn ja, kann ich die prüfen wenn der Motor an ist indem ich diese abziehe und prüfe ob ein Sog vorhanden ist ?
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