Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22251 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 611
Insgesamt: 613 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - 4 tes Calibra treffen in Franken

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
Rochen
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 02.01.2003
Beiträge: 29

Wohnort: D-97490 Schweinfurt
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 87172 Geschrieben: 08.04.2005 - 18:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

cali_1992 hat folgendes geschrieben:
@Rochen die kommt wenn dann mit ihrem cali selber hin biggrin.gif


Das hätt mir nen Depp jetzt aber auch sagen können lol.gif , davon bin ich schon ausgegangen zwinkern.gif

Aber man(n) kann sie ja trotzdem abholen

Es geht in erster Linie um den Cali zwinkern.gif

MFG Bastian
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


cali_1992
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 12.06.2004
Beiträge: 333

Wohnort: D-90480 Nürnberg
Auto: opel Omega MV6 X30XE
Beitrag: 87173 Geschrieben: 08.04.2005 - 18:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

na ums treffen was sonst zwinkern.gif *hihi*
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
diablo290877
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 125

Wohnort: D-95473,creussen 
Auto: opel calibra v6
Beitrag: 87174 Geschrieben: 08.04.2005 - 18:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich hab aber auch nichts dagegen wenn ihr eure frauen mitbringt,könnte ja sein das calis kuken mit der zeit etwas langweillig wird drunk2.gif biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Orion80
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 22.08.2004
Beiträge: 216

Wohnort: D-91056 Erlangen
Auto: Opel Calibra
Beitrag: 87195 Geschrieben: 08.04.2005 - 19:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

geht natürlich hauptsächlich um die calis!weil wenn es um die frauen gehen würde könnte es sein das meine freundin daheim bleiben müsste... effi.gif
klaro fährt die anja selber hin das mit dem abholen war ja nur spaß... ja.gif
was haltet ihr denn alle davon wenn wir uns wieder alle in erlangen am busbahnhof treffen,erst bischen labern und calis ankucken,evntl paar fotos schießen und dann alle in der reihe geschlossen nach nürnberg fahren... biggrin.gif banana.gif quasi wie beim letzten mal,das war doch ganz lustig,oder wiejetzt1.gif was meint ihr?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jackAss
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 28.01.2005
Beiträge: 447

Wohnort: D-91056
Auto: OPEL Calibra c25xe
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 87212 Geschrieben: 08.04.2005 - 20:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hab zwar jetzt nich alles gelesen wäre aber prinzipiell auch mal gerne dabei so als cali neuling laecheln.gif komme aus erlangen

_________________
Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihre Namen. Lieber Haß als - gespielte Liebe, ist alles was wir fühlen eine Lüge ? Es wird Zeit zu gehn, zu gehn, zu gehn, zu gehn.... Kommst Du mit mir, oder bleibst Du stehen ? Trittst Du weiter auf der Stelle, oder beginnst du zu sehn `?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
olliyo
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 10.08.2002
Beiträge: 307

Wohnort: D-91 Franken
Beitrag: 87228 Geschrieben: 08.04.2005 - 21:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

prost.gif

Ich wär auch dafür das wir uns erst in Erlangen treffen biggrin.gif

Find ja sonst sowieso nich hin izzy.gif izzy.gif izzy.gif aaahhh.gif


Heut durfte ich wieder Cali schieben........ Ich vergess immer rechtzeitig meinen Cali trinken zu geben mad2.gif

Aber wusste das sprit gleich zu ende is aber die letzten paar meter war wieder schluss

Peinlich peinlich zunge.gif

Also wenn ich geburtstag hab und ihr mir was schenken wollt schenkt mir ein Ersatzkanister biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cali_1992
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 12.06.2004
Beiträge: 333

Wohnort: D-90480 Nürnberg
Auto: opel Omega MV6 X30XE
Beitrag: 87232 Geschrieben: 08.04.2005 - 21:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

es werden immer mehr vocalize.gif vocalize.gif


biggrin.gif

@olliyo für sowas gibts ne tankanzeige *schnellwegrenntu* biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
olliyo
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 10.08.2002
Beiträge: 307

Wohnort: D-91 Franken
Beitrag: 87234 Geschrieben: 08.04.2005 - 21:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

WARTE NUR ICH ZAPF DIR DEIN BENZIN AB

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif


Und dann darfst du schieben director.gif director.gif director.gif


HEHEHEHEHEHE........
prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cali_1992
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 12.06.2004
Beiträge: 333

Wohnort: D-90480 Nürnberg
Auto: opel Omega MV6 X30XE
Beitrag: 87257 Geschrieben: 08.04.2005 - 21:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kannst machen aber nimm das aus dem der in der garage steht da ist noch was drin biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
jackAss
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 28.01.2005
Beiträge: 447

Wohnort: D-91056
Auto: OPEL Calibra c25xe
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 87258 Geschrieben: 08.04.2005 - 21:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wenn ich mal so fragen darf wie sehen eure calis eigentlich aus laecheln.gif vllt hab ich ja schon mal den ein oder anderen gesehn laecheln.gif meines ist leider immernoch kaputt heul.gif heul.gif heul.gif heul.gif

_________________
Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihre Namen. Lieber Haß als - gespielte Liebe, ist alles was wir fühlen eine Lüge ? Es wird Zeit zu gehn, zu gehn, zu gehn, zu gehn.... Kommst Du mit mir, oder bleibst Du stehen ? Trittst Du weiter auf der Stelle, oder beginnst du zu sehn `?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cali_1992
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 12.06.2004
Beiträge: 333

Wohnort: D-90480 Nürnberg
Auto: opel Omega MV6 X30XE
Beitrag: 87262 Geschrieben: 08.04.2005 - 22:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@jackass also der eine steht in der garage mit nem frontschaden und motor spinnt rum der andere läuft einwandfrei ist aber noch nichts gemacht worden von wegen tuning oder so
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
jackAss
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 28.01.2005
Beiträge: 447

Wohnort: D-91056
Auto: OPEL Calibra c25xe
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 87267 Geschrieben: 08.04.2005 - 22:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

an meinem ist auch fast nichts gemacht weil diverse reparutren fällig sind laecheln.gif und ich ja wie gesagt in der ausbildung bin zwinkern.gif . Aber ich hab ein auffäligers merkmal ein ADIOS BÖHSE ONKELZ Aufkleber auf der heckscheibe biggrin.gif biggrin.gif und ne anhänger kuplung

_________________
Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihre Namen. Lieber Haß als - gespielte Liebe, ist alles was wir fühlen eine Lüge ? Es wird Zeit zu gehn, zu gehn, zu gehn, zu gehn.... Kommst Du mit mir, oder bleibst Du stehen ? Trittst Du weiter auf der Stelle, oder beginnst du zu sehn `?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orion80
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 22.08.2004
Beiträge: 216

Wohnort: D-91056 Erlangen
Auto: Opel Calibra
Beitrag: 87268 Geschrieben: 08.04.2005 - 22:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also steht das fest das wir uns erst wieder in erlangen treffen und dann geschlossen nach nrbg fahren zum strandcafe wanner...
bin auf die ganzen tausend neuen calis gespannt... biggrin.gif
und wehe einer von denen die in diesem thread gepostet haben kommt nicht kloppe psycho.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
olliyo
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 10.08.2002
Beiträge: 307

Wohnort: D-91 Franken
Beitrag: 87269 Geschrieben: 08.04.2005 - 22:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich komm mal wieder. Es sei mir geht der sprit aus


lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif


@ jackAss

Ich glaub meiner is der , ders mal am nötigsten hat repariert zu werden heul.gif

Hab zwar ne front und seitenschweller und Heckflügel usw

Aber hab auch schon ein paar rehe damit platt gemacht

Aber evtl hab ich bis zum treffen alles gemacht..... hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AS282
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 14.12.2002
Beiträge: 88

Wohnort: D-90451 Nürnberg
Auto: Opel Calibra 2x C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 87270 Geschrieben: 08.04.2005 - 22:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Marco, Thomas & Co.

Bin beim nächsten Treffen in Nürnberg auf jeden Fall mit meiner kleinen Familie dabei biggrin.gif Des lass ich mir net entgehen. Im Moment is Cali noch abgemeldet und steht mit 14 Zollern im Hof izzy.gif in 2 Wochen kommen die neuen Felgen drauf und dann wird er angemeldet. banana.gif Wenn nicht, dann komm ich mit meinem schwarzen. zwinkern.gif

Gruss & bis bald

Anja
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.058 Sekunden

Wir hatten 418944015 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002