Navigation
Main
Start
Gästebuch
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Spender
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Chat
Fanshop
Kalendershop
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links
Link zu CT

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 25861 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 3

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 40
Insgesamt: 41 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc
CalibraTreffen.info
Calibrachat.de
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Reifen/Fahrwerkskombination, passt nicht zu 100%.

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Radaufhängung / Bremsen
AutorNachricht
CalibraCallboy
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 06.08.2017
Alter: 28
Beiträge: 4


Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 742660 Geschrieben: 08.10.2017 - 12:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin Leute,

ich habe mir gebrauchte Felgen gekauft, nur anscheinend passt es nicht zu 100% mit dem Fahrwerk, bei der Testfahrt habe ich nix gehört (kompletter Lenkeinschlag auf nen leeren Parkplatz mit Geschwindigkeit und ein Stück Landstraße gefahren).

Aber so wie es aussieht schleifen die Reifen vorne im Radkasten an der Innenverkleidung, da ist ja diese Plastiklippe vorne im Radkasten.

Meint ihr das Reicht wenn ich diese bearbeite? Mit nen Heißluftfön nach innen drücken eventuell?

Oder soll ich mir lieber dazu noch Reifen mit einen kleineren Querschnitt besorgen?

Im Moment sind 205/50 R16 verbaut und die felgen sind 7,5J mit ET 35. (in der Ausführung auch laut Gutachten passend für den Calibra)

Laut dem Rechner könnte ich Reifen mit nen Querschnitt von 45 drauf ziehen, die aktuellen sind aber erst 2 Jahre alt, wäre schade drum.

Beste Grüße.

https://picload.org/view/dgcidrar/kkz1.jpg.html

https://picload.org/view/dgcidraa/kkz2.jpg.html

https://picload.org/view/dgcidral/kkz3.jpg.html

https://picload.org/view/dgcidrai/kkz4.jpg.html
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne diese Werbung hier nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung samt Anzeige automatisch, solange du eingeloggt bist.

Mit freundlicher Lichthupe,
Calibra-Team.de

Registrieren - Login


Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  
Social-Network Option:

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Danke an © 2001-2017 für die Entwicklung des "Boardmotors"
Design, Portierung und Specials des Forums by Calibra-Team.de


© 2002-2017 by Calibra-Team.de - Impressum/Disclaimer - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.020 Sekunden

Wir hatten 316991214 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002