habe mal ein paar Fragen zu Motor-Getriebekombinationen beim X20XEV (mit zweiteiliger Ölwanne):
1) passt anstatt des orginalen F18 Getriebes auch ein F18+ Getriebe, wie es beim XE verwendet wurde? Wenn ja, ist das Plug&Play, oder muss hier was angepasst werden?
2) geht auch ein F18 aus einem Vectra B bzw. Astra G (mit hydraulischer Kupplungsbetätigung), wenn man es auf Seilzug umrüstet? Wenn ja wie genau funktioniert das mit dem Umrüsten und welche Teile braucht man?
3) wie verhält sich das mit F16 bzw. F20 Getrieben am o.g. Motor? Bekommt man die ohne Probleme angeflanscht bzw. was muss da angepasst werden?
Grüße aus Nordhessen,
Niko
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen