Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 4
Gäste Online: 139
Insgesamt: 143 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Facebook vs. Forum- der feine Unterschied

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 43
Beiträge: 7218
Danke-Klicks: 263
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 718852 Geschrieben: 19.01.2015 - 10:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Warum ich lieber in Foren lese, hat sich erneut für mich persönlich wieder mal bestätigt.

Anhand eines aktuellen Beispiels will ich euch mal zeigen , was ich meine.

Der nachfolgende Threadersteller, nachfolgend TE genannt , postet ein Problem in der CT-Gruppe bei Facebook:
Zitat:

16. Januar um 18:48 vom TE
"Rätsel für euch:
Rückfahrscheinwerfer.
Birnen getauscht.
Kontakte O.K.
Leuchten tun se aber nich...
Bitte um Lösung"


Abgesehen davon, dass es Leuchtmittel (nicht essbar) und nicht BIRNE (essbar) heisst, hier die Antworten:

Zitat:


User1: Relai ?
16. Januar um 18:50

User1: Sicherung
16. Januar um 18:50

User1: Schalter
16. Januar um 18:51

TE : Keine ahnung -.- ich verbrenn die scheisskarre...
16. Januar um 18:51

User2: Schalter
16. Januar um 18:51

User1 Geh nach und nach mal durch
16. Januar um 18:51

User1 : Ich vermute entweder der Schalter oder das Relais
16. Januar um 18:54

User3: Rueckfahrlichtschalter am getriebe. Von oben rein geschraubt. Zum testen einfach Stecker abziehen und eine Brücke in den Stecker.
16. Januar um 19:09

TE: Sicherung und relais scheinen ok zu sein. Dann den schalter prüfen...
16. Januar um 19:11

User4: Schalter im Getriebe, ist in 99% das Problem, meistens brennt dann sogar noch die Sicherung durch
16. Januar um 19:23

TE: Wenn ich euch jetzt erzähle woran es lag werdet ihr die nächsten 10 jahre nicht aufhören zu lachen...
16. Januar um 19:28

User5: Zündung nicht an?
16. Januar um 19:29

(Achtung : Hier kommt die AUFLÖSUNG!!!)
Zitat:

TE: Ich hab dauernd die NSL getauscht. Ab jetzt fahr ich tretroller
16. Januar um 19:30

User6: Würde fast Wetten Schalter im Eimer !
16. Januar um 19:30

User7: Watt für n Rätsel??? rückfahrschalter
16. Januar um 20:20

User8: Kontakte? War bei meinem
16. Januar um 22:17

User9: Liegt Spannung an ??
16. Januar um 23:12



Facebooktypisch und sehr auffällig ist hier:


1. dass User1 ständig Posts nachsetzt, statt in einem Post alle Lösungen zu nennen.

2. Ähnlich wie bei einem Tippspiel ständig die selbe Lösung erneut von anderen Lesern gepostet wird, obwohl alles schon genannt wurde

3. Nach Stunden der Auflösung des Problems schreiben immernoch weitere 4 User die gleichen Lösungsansätze obwohl das Problem überhaupt nicht mehr besteht und das Ergebnis mitgeteilt wurde

Das ist der Grund, warum CT keine eigene App für Smartphones bekommt. Das schnell mal "reinmeißeln" von Text ist echt unnormal.
Gut , zum untermauern geben hier auch welche im Forum den gleichen Hinweis als Post, aber bei weitem nicht so in der Art wie auf FB.
Bin daher auch froh, dass ich seinerzeit die Mindestanzahl an Zeichen pro Post eingeführt hatte.
Diese Einwortposts nerven gewaltig auf FB. Deswegen werden es viele Posts, die keiner durchsieht und deswegen wird genau das gleiche gepostet, was vorher schon längst geschrieben wurde.

hammer.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
2 Danke-Klicks für diesen Beitrag





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


SToeFF
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 29.05.2010
Alter: 34
Beiträge: 529
Danke-Klicks: 20
Wohnort: A-3392
Auto: Ford/Opel Fiesta ST MK 7, Calibra Cliff Edition, Calibra Turbo JTJA/X20XEV/C20LET
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 718853 Geschrieben: 19.01.2015 - 11:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Haha is ja echt fein biggrin.gif

Genau das und noch viele andere gründe wie z.b immer und immer wieder die selben fragen was mit der zeit einfach nur nerven sind der grund warum ich nicht mehr dabei bin auf fb.
hier im forum kann man ja auch die suche benutzen und wenn dann was nicht klar ist nochmal fragen.
die sache mit der rechtschreibung naja lass ma lieber biggrin.gif

fb is für sowas wie das calibra team finde ich sowieso nicht das richtige wie man sieht. besser ist einfach das forum denk ich top.gif

_________________
Mein Turbo Neuaufbau UPDATE auf C³

It's nice to be important, but it's more important to be nice!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ceramicx
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.01.2009
Alter: 34
Beiträge: 1371
Danke-Klicks: 45

Auto: Opel / Opel Calibra / Calibra Keke Rosberg C20LET / C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 718854 Geschrieben: 19.01.2015 - 11:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Echt Wahnsinn wie oft da immer wieder die gleichen 0815 Fragen kommen und das ganze Gebrabbel.
Außerdem kann man schlecht einschätzen wer Erfahrung hat und wer einfach nur gern labert.
Schau mir das eigntl nur noch zur Belustigung an aber ganz selten ist mal was gutes dabei laecheln.gif

_________________
Meine Calibra Turbo Restauration: http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=100869

Der VorgängerV6: http://calibra.cc/gallery.php?id=3107
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hertie2201
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 06.05.2012
Alter: 36
Beiträge: 2307
Danke-Klicks: 127
Wohnort: D-74423
Auto: Opel Calibra 2.0i C20NE
Auszeichnungen: 2
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 718855 Geschrieben: 19.01.2015 - 12:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Facebook vs Forum ist das gar nicht mal, das größere Problem ist eher Facebook vs google.

Statt zwei bis drei Suchbegriffe bei Google einzugeben (die Ergebnisse würden außer auf Motor-Talk ja auch hier her weisen) hauen die Leute die Fragen und Probleme ohne Punkt und Komma in's Facebook. Eigeninitiative im Jahre 2015 gleich null.
Die Antworten sehen genau so aus, wie von Matze schon bemerkt. Ein-Wort-Beiträge ohne Sinn, Verstand, Hintergrund und Verständnis.

Alleine die Fähigkeit Deutsche Sätze zu bilden scheint komplett abhanden gekommen zu sein.

Tatsächlich bieten die Facebook-Gruppen auch die Möglichkeit zu suchen. Allerdings nur auf der Desktop-Website. Aktuell hat diesen Funktionspunkt noch keine App, abgesehen davon, dass es eher Schlecht als Recht funktioniert.

Dass sich nicht die Mühe gemacht wird nachzulesen, ob das Problem überhaupt schon behoben ist bei >10 Kommentaren kommt dann natürlich noch dazu.

Ja, sehr Emotional manchmal, dieses Thema. Ich kann verstehen, wenn sich einige zurückziehen (oder neue Gruppen gründen, wa Kessy :P )
Der Trend geht einfach weiter in die Richtung, Smartphone-Verkäufe gehen immer weiter rauf, PCs verkaufen sich fast nur noch im High-End-Bereich (Gaming) richtig gut. [bezogen auf Consumer-Bereich]

Gruß,
der Hertie

PS: Wenn man dann auf die fehlende Lesbarkeit durch weglassen sämtlicher Satzzeichen oder die Sinnlosigkeit der Frage eingeht ist man aber auch der Buh-Mann, weil "das tut doch nix zur Sache; hilft dem TE nicht weiter; halt die Fresse; ich bin legasthenigger; halt die Fresse".

_________________
Calibra fahren muss man sich leisten wollen.
seit 05/2012:Opel Calibra 2.0i 05/93 *eingelagert*
seit 08/2019: Skoda Superb 3T5 Combi 1.8T 12/11
03/2006 - 05/2012: Opel Corsa B 1.2i "Grand Slam" 02/96
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nebu
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 30.01.2005
Alter: 37
Beiträge: 5650
Danke-Klicks: 57
Wohnort: D-Sohren
Auto: Opel Calibra x30xe
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 718856 Geschrieben: 19.01.2015 - 12:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich finde sowieso das sich auf Facebook bzw. durch Facebook eine Klientel in der Calibra Gruppe angehäuft hat, wo sich mir der Magen umdreht.

1. Die User die ständig irgendwelche umgebauten Calibras posten um sich über den Umbau lustig zu machen, selbst aber oft 2 linke Hände haben und alles in der Werkstatt machen lassen. Zumal Tuning eben auch eine Frage des Geschmacks ist und der ist nunmal nicht bei jedem gleich.

2. Die Klientel ich habe mit meinem Calibra Auto XY abgezogen ich definiere mein Ego über meine PS und fahren dann c20ne. Wenn man dann aufzeigt warum das Quatsch ist was sie da schreiben, dann ist man kein Kamerad, hat keine Ahnung oder aber hasst ja Opel. Genau das wirds sein...

3. Die blöde Fragen User, die nicht fähig sind mal Google zu benutzen.

Ich persönlich finde es sehr schade das man selten eine vernünftige Diskussion führen kann und selbst wenn man Fakten darlegt und Argumente bringt, kommt oft ne blöde Antwort.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleischwurst1
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 16.10.2004
Alter: 38
Beiträge: 6744
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-96120 Bamberg
Auto: Opel Calibra C20LET & X30GEK
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 718859 Geschrieben: 19.01.2015 - 12:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@hertie: du warts da glaub ich auch dabei, user4 laecheln.gif

ich les zwar auf der fb gruppe mit, poste aber sehr wenig, weil mir die fragen einfach viel zu doof sind. meisens antworte ich nur auf die leute, die ich auch kenne. sind ja sonst imme rnur so kindergartenfragen (siehe rückwärtsganglichter...)

btw: wusste nicht, das die rückwärtslichter ein relais dazwischen geschalten haben biggrin.gif

_________________
KFZ-Techniker-Meister
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
sucker
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 08.03.2006
Alter: 41
Beiträge: 1244
Danke-Klicks: 70
Wohnort: D-03042
Auto: Z32SE Kompressor Cliff
Auszeichnungen: 6
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 718861 Geschrieben: 19.01.2015 - 13:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So nen Forum ist schon was feines...

In der Zeit wo se in Ihr Smartphone klimpern hätten se ne Lösung im Forum gehabt. Schont die Flat ungemein.

Ich mag das bei Facebook auch nicht wirklich.

Gibt man ne kurze und knappe Antwort wird noch ausgiebig drüber diskutiert und bei manchen weis man eigentlich, dass die wissen wovon die reden.

_________________
Grüße Thomas

_______________________________________________________________
Das Pedal rechts macht die Landschaft schnell!!!

Und bevor ich´s vergesse .. bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

Frauen ein Kompliment machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

Wer vor der Kurve nicht bremsen muss, hat auf der Geraden rumgeschwuchtelt.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
conceptracer
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 10.09.2005
Alter: 46
Beiträge: 1685
Danke-Klicks: 20
Wohnort: CH-2575 Hagneck
Auto: Opel Calibra C20LET EDS Ph.3+, FWD,
Auszeichnungen: 2
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 718864 Geschrieben: 19.01.2015 - 14:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich seh das genau wie Thomas.Ich lese da zu 99% nur mit und fass mir genauso oft an den Kopf hammer.gif
Meist nur sinnloses gebabbel oder eben blöde Sprüche auf irgendwelche Posts oder Antworten woran sich dann noch 50 weitere
Klappspaten hochziehen können.

Antworten geb ich nur bei Posts von Leuten die ich kenne und meist auch user von hier sind.
Weil bei denen steckt dann zumindest noch bisschen gesitiges Niveau dahinter und nicht nur dünschiss.

Aber es gibt ja noch andere Gruppen bei FB zwinkern.gif


Gruss prost.gif

_________________
Jage nicht was du nicht töten kannst................!
_______________________________________________________________________
Eidg.Dipl.Karrosseriebauer


meine Calis :
-C20LET jg.92 candy-Airbrush "Riddick" http://calibra.cc/gallery.php?id=2031
-C20XE jg.91 rot,Rieger GTB Breitbau http://calibra.cc/gallery.php?id=3092
-C25XE jg.95 silber,diamond edition(Altagsauto) http://calibra.cc/gallery.php?id=3093
-C25XE jg.94 schwarz,serienzustand
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Needles
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.06.2010
Alter: 37
Beiträge: 3355
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Dortmund
Auto: Opel + AUDI Calibra + A4 C20NE
Beitrag: 718868 Geschrieben: 19.01.2015 - 18:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

gibt auf jeden fall immer was zu lachen da biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timur
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 2247
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-68775, Ketsch 
Auto: Calibra Turbo 4x4 C20LET
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 718929 Geschrieben: 21.01.2015 - 14:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

conceptracer hat folgendes geschrieben:
Ich seh das genau wie Thomas.Ich lese da zu 99% nur mit und fass mir genauso oft an den Kopf hammer.gif
Meist nur sinnloses gebabbel oder eben blöde Sprüche auf irgendwelche Posts oder Antworten woran sich dann noch 50 weitere
Klappspaten hochziehen können.

Antworten geb ich nur bei Posts von Leuten die ich kenne und meist auch user von hier sind.
Weil bei denen steckt dann zumindest noch bisschen gesitiges Niveau dahinter und nicht nur dünschiss.

Aber es gibt ja noch andere Gruppen bei FB zwinkern.gif


Gruss prost.gif


Da kann ich nur bestätigen !!!!

_________________
www.Calibra-Club.de


Pics von meinem Ex-V6 bei Calibra.cc
http://www.calibra.cc/gallery.php?id=175
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OnkelRico
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 28.03.2004
Beiträge: 1564
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-16321
Auto: Opel Calibra, Honda Accord CL7 X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 720938 Geschrieben: 22.03.2015 - 15:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ach das Thema Calibra oder Autos allgemein steht da nicht alleine. Nachrichten ist da auch so eine Sache. Bei Zeit Online zb stellt die Facebook-Kommentarfunktion scheinbar ein Paralleluniversum zum portaleigenen (anonymen) Kommentarbereich dar. Trotz dass die portaleigene anonym ist, ist Qualität und Niveau der Beträge mal eben 3 Evolutionsstufen weiter als auf Facebook. Wenn sich im Social Network Nummer 1 nämlich Hausfrauen und Jungabiturienten die Klinke in die Hand geben mit ihrem emotionalen und unreifen Gebrabbel, könnt ich regelmäßig brechen vor Freude. Das paradoxe: Der Like-Button legitemiert dieses Geschreie. Hier treffen sich halt ein paar Idioten, die nur 3 Likes weg sind von der Bestätigung all dieser Ausdünste, die sie kollektiv verbindet; die der Wahnvorstellung unterliegen, zwischen Anzahl an Likes und so etwas wie einen IQ bestünde ein signifikanter Zusammenhang. Aber seien wir ehrlich: Auch 100 286er machen aus einem alten Rechner keinen Supercomputer.

_________________
Sweat and trouble in East of Germany
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Dannys_Cali
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 414
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-34346
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 740832 Geschrieben: 24.06.2017 - 16:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin!
Ich würde mich freuen, wenn mal jemand meine Beitrittsanfrage bestätigen würde.
Warte seit einer Woche gruebeln.gif
Danke & Gruß
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wurfen82
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 20.04.2013
Alter: 41
Beiträge: 4241
Danke-Klicks: 469
Wohnort: D-35638 Leun
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg/ Calibra V6 C20NE/ C25XE
Auszeichnungen: 1
Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 746445 Geschrieben: 27.05.2018 - 08:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich lese jetzt seit einem 3/4 Jahr bei FB mir und mit ist ein immer wiederkehrendes Phänomen aufgefallen,
das ich nicht so ganz verstehe:

Im "Calibra-Team.de Teilemarkt" auf FB tauchen regelmäßig Angebote auf - meist Tuningteile -
die mit überzogenen Preisvorstellungen eingestellt werden, aber lustigerweise oft in kurzer Zeit
große Resonanz von Kaufwilligen bekommen.

Wa werden z.B. Aludomstreben, an denen schon Laschen fehlen, für 50,- + Versand angeboten,
obwohl diese Strebe NEU 39,95 INKL Vers. kostet und dennoch kommt dann Antworten,
denen man im Wortlaut entnehmen kann wie bemüht die Leute sind, das Teil zu ergattern.

Auch gebrauchte Tieferlegungsfedern von Billigmarken werden gerne mal auf dem
Preisniveau von neuen Federn von Qualitätsmarken angeboten.
Einmal habe ich auch gelesen, dass in einem solchen Zusammenhang einem offenbaren
Schrauberunkundigen vom Verkäufer auf Nachfrage nach dem Gutachten erzählt wurde,
dass dieses nicht da sei, aber es kein Problem wäre, da der Prüfer bei der HU nie deshalb
gefragt habe...

Es betrifft natürlich nicht alle Anzeigen im FB-Teilemarkt, aber diese speziellen kommen
dort eben immer wieder vor und der Kram geht idR auch schnell an den Mann/die Frau.
Solche Angebote gibt es zwar auch auf E-Kleinanzeigen und vereinzelt auch hier im "Biete"-Bereich,
verhallen aber normal ungehört.

Warum lädt FB so zum Abzocken ein?? gruebeln.gif



 Dateiname: FB vs. Keinanz..PNG
 Beschreibung:
Beispiel - beide Anzeigen in <24h
 Dateigröße:  815.55 KB
 Vollbildaufrufe:  26




User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nr1ebw
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 44
Beiträge: 1896
Danke-Klicks: 132
Wohnort: D-16227
Auto: C20LET / GTX2867 läuft
Auszeichnungen: 3
Spende (Anzahl: 3)
Beitrag: 746450 Geschrieben: 27.05.2018 - 09:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ganz einfach, weil die Menschen dumm werden, dumm und faul.

Anstatt sich selber 5 min Zeit zu nehmen und sich eine Frage mit google selber zu beantworten wird die Frage in einem Beitrag gestellt und es wird auf Antwort gewartet. Und natürlich sind die Antworten immer richtig. Es geht einfach der gesunde Menschenverstand verloren. Andererseits haben die Menschen auch keinen Respekt mehr anderen gegenüber. Der der am lautesten schreit hat Recht. Und die dummen glauben dem der am lautesten schreit. Auch bei Whatsap Gruppen, was da für ein Stuss gequatscht wird. Habe mich selber aus 90% aller Gruppen ausgeklingt.

So und wenn du deinen Krempel verkaufen willst mußt du nur TUNING, SELTEN und RAR hinzufügen, und dann kommt das Thema dumm und faul zum tragen.

_________________
Dipl.-Ing. Fahrzeugtechnik
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5 Danke-Klicks für diesen Beitrag
Needles
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.06.2010
Alter: 37
Beiträge: 3355
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Dortmund
Auto: Opel + AUDI Calibra + A4 C20NE
Beitrag: 746459 Geschrieben: 27.05.2018 - 11:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sollddie war das nich deiner? Macke war doch an der selben Stelle im endrohr...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.108 Sekunden

Wir hatten 408301805 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002