Autor | Nachricht |
C-T Kenner
Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 178
Wohnort: D-53819 Seelscheid
Auto: Opel Calibra 2.0i 1994 / Calibra 2.0i 1991 / Calibra Keke Rosberg Edition V6 1995 C20NE / Z20LET / C25XE
|
Geschrieben: 13.06.2017 - 20:10 |
|
Hallo zusammen,
ich wollte meine Cali´s nach 4 Jahren mal wieder aus dem Stall lassen, aber überall tropft es raus.
Kraftsoffleitungen habe ich bereits neu gemacht, jetzt bräuchte ich noch zumindest einen Druckregler, besser wäre noch die ganze Kraftstoffpumpeneinheit.
Also wenn jemand was da hat immer her damit.
Vielen Dank |
|
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 05.06.2011 Alter: 38
Beiträge: 584
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-37632
Auto: Opel Calibra c20ne
|
Geschrieben: 13.06.2017 - 20:24 |
|
hat folgendes geschrieben: |
... einen Druckregler, besser wäre noch die ganze Kraftstoffpumpeneinheit... |
das sind meines Wissens nach aber 2 verschiedene Paar Schuhe.
Einmal der Regler, meistens vorne im Motorraum verbaut
und dann das ganze Pumpenzeugs <- hier wäre interessant, ob du für deinen 91er 94er oder 95er suchst
91 ist vorfacelift, da wird vermutlich eine Pumpe außerhalb des Tanks verbaut sein
beim V6 von 95 wird zu 99,9 eine IM TANK verbaut sein
und beim 94er ist beides möglich |
_________________ Ja, ich kenne die Regeln der Großschreibung. Bin halt nur zu faul um meine kleinen Finger so weit zu strecken. ICH KÖNNTE JEDOCH AUCH IMMER GROSZ SCHREIBEN. |
|
|
|
C-T Urgestein
Dabei seit: 20.04.2013 Alter: 41
Beiträge: 4288
Danke-Klicks: 486
Wohnort: D-35638 Leun
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 13.06.2017 - 22:00 |
|
Das Teil heißt Pulsationsdämpfer (Bosch 0 280 161 006).
Wenn´s ne Innentankpumpe wäre, wäre unten ja nur der Spritfilter. |
|
|
|
|
Foren-Team
Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12594
Danke-Klicks: 306
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 13.06.2017 - 22:49 |
|
Wurfen82 hat folgendes geschrieben: |
Das Teil heißt Pulsationsdämpfer (Bosch 0 280 161 006).
Wenn´s ne Innentankpumpe wäre, wäre unten ja nur der Spritfilter. |
So isses besagtes Teil kann man getrost beim NE weglassen. Hatte zumindest keine Einbußen oder Probleme deswegen.
Mfg
sollddie2000 |
_________________ Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen
DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD: Hier anmelden! |
|
|
|
C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 178
Wohnort: D-53819 Seelscheid
Auto: Opel Calibra 2.0i 1994 / Calibra 2.0i 1991 / Calibra Keke Rosberg Edition V6 1995 C20NE / Z20LET / C25XE
|
Geschrieben: 14.06.2017 - 07:02 |
|
Der Cali ist Erstzulassung 92. Und ich meine das was unter dem Cali hängt nicht vorne. |
|
|
|
|
C-T Urgestein
Dabei seit: 20.04.2013 Alter: 41
Beiträge: 4288
Danke-Klicks: 486
Wohnort: D-35638 Leun
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 14.06.2017 - 08:07 |
|
melanie hat folgendes geschrieben: |
Der Cali ist Erstzulassung 92. Und ich meine das was unter dem Cali hängt nicht vorne. |
Ja, genau das meine ich
An der Trägerplatte hängen Benzinpumpe, der erwähnte Pulsationsdämpfer und der Spritfilter. |
|
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 30.05.2006 Alter: 53
Beiträge: 2182
Danke-Klicks: 50
Wohnort: D-55291
Auto: OPEL, VW, Ford 5x CALIBRA, Golf 6, Edge 3x X20XEV, 1x C20NE, 1x C25XE 1,4, 2,0 BiTurbo
|
Geschrieben: 17.06.2017 - 12:07 |
|
|
|
|
|