Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22228 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 225
Insgesamt: 225 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Suche dringed ABE für Zender-Heckspoiler

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Suche...
AutorNachricht
calibra-Maus Birgit
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 7

Wohnort: D-93164, Laaber
Auto: Opel Calibra 2,0
Beitrag: 179683 Geschrieben: 16.05.2006 - 15:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo an alle! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir vor kurzem einen Zender Heckspoiler gekauft für meinen CALI. ABER es war kein Abe dabei.
Kann mir hier irgend jemand helfen.

Zender Heckspoiler
Typ= 2.358.03.3
Tpyzeichen= KBA 36995

Bei Zender hab ich nach gefragt, und das kostet wieder viel Geld, wie immer halt.

Bite meldet euch bei mir.

Biiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!


Tschau, Calibra-Maus Birgit heul.gif mad2.gif heul.gif


Zuletzt bearbeitet von calibra-Maus Birgit am 17.05.2006 - 08:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Sash
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3082
Danke-Klicks: 41
Wohnort: D-83128
Auto: Opel 3x Calibra C20NE / XE / LET
Auszeichnungen: 2
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 179784 Geschrieben: 16.05.2006 - 22:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo, des is so a flacher, dezenter Flügel und scho a weng
älter, oder?
Weil ich hab denselben (zu verkaufen) und die richtige ABE.
Kopie sollte reichen, den des Original brauch i selber no.
Schick mir dei Adress, dann kriegst die Kopie. zwinkern.gif
Gruss
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibra-Maus Birgit
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 7

Wohnort: D-93164, Laaber
Auto: Opel Calibra 2,0
Beitrag: 179827 Geschrieben: 17.05.2006 - 08:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Sash! Ja es ist ein flacher aber ein dezenter Flügel, das wäre super wenn ich eine Kopie haben könnte. Das ist spitze von dir.

Birgit Schreiber
Fliederweg 23
93164 Laaber

Hast du auch auf die Nummer geschaut??
Typ= 2.358.03.3
Typzeichen= KBA 36995

Ich bin sehr froh darüber.
Nochmals danke schön

Tschau, Calibra-Maus Birgit vocalize.gif vocalize.gif vocalize.gif vocalize.gif vocalize.gif vocalize.gif vocalize.gif vocalize.gif vocalize.gif vocalize.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
calibra1977
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 30.12.2011
Alter: 46
Beiträge: 320

Wohnort: D-90552 Röthenbach
Auto: Opel Calibra c20xe
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 722492 Geschrieben: 14.05.2015 - 09:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo, ich habe auch den heckspoiler. Hat jemand eine ABE für mich?
MFG
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Callidett
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 193

Wohnort: D-58300 Wetter
Auto: Opel Kadett D,Astra H OPC GT/E z20leh
Beitrag: 722493 Geschrieben: 14.05.2015 - 10:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hab ich als PDF datei.PN wenn interesse mit Email adressse

_________________
technik die begeistert
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der rote Calibra
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 23.07.2015
Beiträge: 29

Wohnort: D-55543
Auto: Opel Calibra
Beitrag: 725662 Geschrieben: 16.08.2015 - 03:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich habe mir eine gebrauchte Kofferraumklappe gekauft , auf der genau dieser Zender Heckspoiler montiert ist ,
jetzt bräuchte ich auch eine ABE .
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kingsvn
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 16.04.2015
Beiträge: 85

Wohnort: D-60388 Frankfurt am Main
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 735936 Geschrieben: 29.09.2016 - 21:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Suche oben genannte ABE ebenfalls, falls sie jemand hat wäre super laecheln.gif

Vielen dank im voraus 💪🏻
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
llolich
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 09.02.2017
Beiträge: 2

Wohnort: D-13583 Berlin
Auto: Opel
Beitrag: 738287 Geschrieben: 09.02.2017 - 17:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo ich habe auch den Spoiler von Zender aber leider auch ohne ABE könnte ich die zufällig auch als PDF Datei per E-Mail geschickt bekommen? LG

Nachtrag Callidett ich habe dir eine PN wegen der ABE Geschrieben.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pacific
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 19.08.2016
Alter: 23
Beiträge: 7

Wohnort: D-26452 Sande
Auto: Calibra Turbo C20Let
Beitrag: 740471 Geschrieben: 02.06.2017 - 16:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo, ich habe auch diesen Heckspoiler. Hätte jemand eine Kopie von der ABE für mich? Vielen Dank
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bogus74
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 29.09.2017
Alter: 49
Beiträge: 12

Wohnort: D-45968 Gladbeck
Beitrag: 743789 Geschrieben: 30.12.2017 - 15:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bin ebenfalls auf der Suche nach ner ABE für den Heckspoiler.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
CodeGelb
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 13.01.2004
Beiträge: 212
Danke-Klicks: 8
Wohnort: D-12439 / 90522
Auto: Opel Calibra X20XEV X30XE C20LET
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 743852 Geschrieben: 02.01.2018 - 01:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich habe die ABE als Fax von Zender da, allerdings in recht schlechter Aufllösung, sehr pixelig. Wem es hilft, weil er kein besseres Exemplar findet, der kann sich gerne melden.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bogus74
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 29.09.2017
Alter: 49
Beiträge: 12

Wohnort: D-45968 Gladbeck
Beitrag: 744451 Geschrieben: 31.01.2018 - 16:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hat noch einer was , was er mir per Mail schicken könnte?

Danke
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Norvyn
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 22.04.2016
Alter: 55
Beiträge: 182
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-38173 Landkreis Wolfenbüttel
Auto: Opel Calibra 2,5 V6
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 744454 Geschrieben: 31.01.2018 - 17:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Damit wärst du besser in der "Suche-Sektion" aufgehoben.
Da weiß man dann gleich das du etwas suchst biggrin.gif

_________________
Fahre niemals schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.
Meiner hat Superzündis verbaut, nach seiner Aussage, hält er locker mit bis 360KM/H.
Also mach ich mir erstmal keine Sorgen laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12587
Danke-Klicks: 305
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 744456 Geschrieben: 31.01.2018 - 17:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

themen zusammengefasst und verschoben ja.gif
der user hat hier ja auch schon mal nachgefragt gruebeln.gif

mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tendierer
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 29.09.2005
Alter: 45
Beiträge: 1018
Danke-Klicks: 5
Wohnort: D-56759
Auto: Opel Calibra c20ne
Beitrag: 767345 Geschrieben: 16.09.2023 - 08:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin, zwar schon ne Weile her hier aber ich benötige auch die Papiere zu dem Heckspoiler. Kann mir die jemand zusenden?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.088 Sekunden

Wir hatten 411225821 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002