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Magnetblaucali
C-T Kenner
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Alter: 29
Beiträge: 51

Wohnort: D-85653
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 739926 Geschrieben: 02.05.2017 - 17:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo zusammen, habe folgendes Problem:
Mein Motor fängt ziemlich das Ruckeln im Drehzahlbereich bis ca 2500 U/Min an.
Bei Vollgas hab ich keine Probleme, da zieht er ohne zu Ruckeln über diesen Drehzahlbereich hinweg. Hab den Ansaugtrakt schon abgeraucht um Undichtheiten auszuschließen. Einziger Fehler der manchmal beim aus blinken raus kommt ist Fehler 73 Spannung LMM zu niedrig, aber dieser tritt auch nicht immer auf. Bereits neu ist die VDD, Zündkabel sowie Kerzen und habe auch schon 2 andere LMM quer getauscht ohne Erfolg. Kann der LLR was damit zu tun haben? Hatte ihn auch schon gereinigt aber Fehler besteht weiterhin.
Evtl an dem Kabel was zum LMM geht messen? An welchen Pins muss ich messen und was ist die zu erwartende Spannung die Anliegen sollte?

Schon mal vielen Dank für alle hilfreichen Ideen
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