Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 139
Insgesamt: 139 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Verbleib Calibra DTM/ITC Rolling Chassis

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Kaufberatung
AutorNachricht
calibrahannover
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.11.2005
Alter: 37
Beiträge: 2236
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Hannover
Auto: Opel Calibra Last Edition X30XE SKN
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 738188 Geschrieben: 05.02.2017 - 17:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So... endlich finde ich Zeit, eine Geschichte zu veröffentlichen, von der ich denke, dass sie für einige hier im Forum interessant sein könnte.
Ich hoffe keine copyrights & Urheberrechte zu verletzen, oder geheime Informationen weiterzugeben.
Da wir hier eine Sammlung an Erfahrungen und Informationen rund zum Thema Calibra haben, sollte das hier definitiv mal niedergeschrieben und somit archiviert werden. laecheln.gif

Aber von Beginn an...

Durch einige Konversationen bin ich zusammen mit dem User Reendier nach langer Zeit wieder auf das Thema Calibra DTM Rolling Chassis gekommen.
Ich suche einen Cliff Turbo & Reendier eines der übrig gebliebenen DTM-Chassis. Also dachte ich mir, erweitere ich doch meine Suche um ein Modell. Wäre ja cool eines der beiden Modelle, bzw. ein DTM-Chassis zu finden. Die Aufenthaltsorte der Cliff Turbos sind ja alle geklärt laecheln.gif ... dank unseres Forums! laecheln.gif

Hier noch einige Infos zum Rolling Chassis:
Das Fahrzeug besteht aus einer original Rohkarosse, einer komplett abnehmbaren Front, den Anbauteilen wie Verbreiterungen, Heckspoiler, Rückspiegel und Heckschürze (alles aus Kohlefaser) sowie den originalen 18" BBS Rennfelgen mit Zentralverschluss auf Michelin Pilot SX Slicks. Das Fahrzeug ist rollbar, hat jedoch keine Inneneinrichtung, keine Technik (Motor, Getriebe, Achsen,...), keine Kunststoffscheiben und keine Bremsanlage. Die Karosserie ist somit im Inneren komplett leer.
Die Fahrzeuge dienten zuerst bei einigen Firmen für Promotionzwecke und wurden auf diversen Ausstellungen & Messen präsentiert.

Zur Suche:

Nun gebe ich zu, dass Reendier vor einiger Zeit schon ziemlich viel zusammengetragen hat.
Wir erinnern uns an das Rolling-Chassis, welches damals bei eBay zum Verkauf angeboten wurde?
Genau da habe ich angesetzt. Dank Reendiers Hilfe habe ich zu genau dieser Verkaufanzeige einige Infos erhalten.
Hier die Bilder aus der damaligen Auktion:
image
image
image
image
image
Im Jahr 2005 wurde das Fahrzeug bei eBay (Startpreis 1,--€) angeboten.
Standort: Österreich A-3250 Wieselburg
Erfolgreiches Gebot: 5.238,-- €
Reendier hat mir sogar die damalige eBay-Anzeige schicken können, aus der Käufer und Verkäufer ersichtlich sind. 2008 hat er bei der Recherche leider über beide Kontakte nichts erreichen können.
Ich ebenso wenig. Die eBay-Mitglieder haben nicht reagiert.

Kommen wir zu Zufall Nr.1 laecheln.gif ... Eines Abends habe ich die Begriffe Cliff Chassis, Cliff DTM, Rolling Chassis usw. alle mal nacheinander bei Googl eingegeben. Habe mir sämtliche Treffer durchgelesen und bin auf eine sehr interessante Fährte im Omega-Forum gestoßen.
Da war von einem Projekt die Rede, wo ein originales Calibra-DTM-Chassis zum Umbau bereit steht. erstaunt.gif
Also habe ich den Themenstarter mal angeschrieben (obwohl der Thread im Forum auch schon einige Jahre alt war). Nachdem der User übers Forum nicht reagiert hat, habe ich mir über einen anderen User im Omega-Forum seine Kontaktdaten besorgt (Nama, Adresse, Email) zwinkern.gif . Via Email hat er tatsächlich reagiert. vocalize.gif
Allerdings sollte sich diese Mail-Konversation über Wochen hinziehen, da ich immer tagelang auf Antworten warten musste.
Die Hoffnung hat mich durchhalten lassen. biggrin.gif
Es stellte sich allerdings heraus, das der User nicht der eigentliche Besitzer des Fahrzeugs ist, sondern der beste Freund. Allerdings haben beide zusammen dieses Projekt gestartet.
Der Besitzer selbst möchte nicht kontaktiert werden. traurig.gif
Nun aber die Fakten, die ich über Herrn N. (User des Omega-Forums) über das Chassis rausbekommen habe:
- Aktueller Standort: Eittingen bei Freising
- Aktueller Zustand: Nach dem Kauf bei eBay im Jahr 2005 wurde die Karosserie lediglich demontiert. Teile alle vorhanden.
- Projekt: soll ein Fahrzeug für Rennwochenenden werden / Umbau der auf komplette Omega-Technik inkl. Heckantrieb und C40SE-Motor.
- Aktueller Stand: Calibra steht aufgebockt in einer Garage / Stillstand des Projektes aufgrund eines Hausbaus / soll 2017 wieder reaktiviert werden
- Verhandlung: gescheitert sm-bang.gif Ich habe in Abstimmung mit Reendier einige Angebote abgegeben (und die waren sehr gut zwinkern.gif) , allerdings ohne Erfolg. Der Besitzer möchte nicht verkaufen.

Aktueller Stand: Ich habe mich als Interessent hinterlegen lassen, falls er es sich mit dem Verkauf doch nochmal anders überlegt.
Erfolgsaussicht: eher schlecht


Also habe ich meinen Bekannten/Kumpel über meine derzeitige Suche und den aktuellen Stand informiert.
Er fertigt die Pokale für DTM, Carrera-Cup & weitere Rennserien in Deutschland und Österreich an.
Deshalb war er während der Saison 2016 ziemlich viel unterwegs und hat sämtliche Leute nach einem Calibra-Chassis gefragt (das Netzwerk ist also ziemlich groß und erweiter sich jährlich laecheln.gif ).
Leider bisher ohne wirklichen Erfolg. Zwei komplette DTM-Fahrzeuge konnte er ausfindig machen. Aber die liegen dann in Preisregionen jenseits der 100.000,-- €, falls sie überhaupt zum Verkauf stehen ... Ich denke, dass dürfte wohl etwas zuviel des Guten sein.
Wobei auch nur eines von beiden Fahrzeugen derzeit aktiv ist. Das andere steht in einer Motorsportsammlung und wurde seit 20 Jahren nicht bewegt.

Aktueller Stand: Die Saison 2017 kommt bestimmt und mein Bekannter bleibt an der Sache dran.
Erfolgsaussicht: auf lange Sicht gut


Nun habe ich unseren User florian-k79 kontaktiert, weil ich wusste dass er Mitglied der Alt Opel IG ist.
Er hat mir auch sehr weitergeholfen! laecheln.gif
Durch ihn habe ich erfahren, dass keine genaue Produktionszahl der Rolling Chassis / Dummies bekannt ist. Oft wurden sie einfach auf die neue Aerodynamik umgebaut. Bei Opel selbst gibt es keine Infos darüber, da die Teams die Chassis oft auf eigene Kosten für Sponsoren zusammengebaut haben. Teils wohl auch aus Unfallkarossen. Fakten gibt es dazu aber keine!
Er gab mir noch ein paar nützliche Kontakte & Tipps.
Zu den Kontakten, bzw. Firmen, die evtl. noch ein Chassis haben, kommen wir nun... laecheln.gif

Adam Opel AG:
Hat nur originale Rennfahrzeuge.
Der aktuell bekannteste sollte dieser hier sein:
image
Aktuell wieder reaktiviert und 2016 auf einigen Veransaltungen zu sehen.

Joest Racing GmbH:
Hat kein Chassis.

Team Rosberg GmbH:
Habe ich kontaktiert. Herr Zensen hat mir freundlicherweise schnell geantwortet laecheln.gif . Leider haben die kein Chassis mehr. traurig.gif
Aber es gab hier zumindest mal welche. Ich kann mich noch an ein Bild aus deren Showroom mit einer solchen Karosse erinnern.

Zakspeed Automotive und Motorsport GmbH:
Die Anfrage läuft aktuell noch. laecheln.gif

Darüber hinaus habe ich noch unseren User Cali_Fan kontaktiert, da er das Bild eines DTM-Calis im Avatar hat, welches selbst fotografiert aussah. Wie sich herausstellte war es das auch. Allerdings handelt es sich um einen Echten und nicht um ein Chassis.
Aber durch ihn habe ich wieder von zwei echten DTM-Calis erfahren, welche sich in privater Hand befinden. laecheln.gif

Soo.... das war es aktuell erstmal ja.gif
Vielleicht gibt es ja hier im Forum User, die evtl. Infos über den Verbleib des einen oder anderen Dummies haben. Falls dem so ist, würde ich mich über eine PN freuen! laecheln.gif
Einige Anfragen sind auch noch offen. Ich halte euch weiter auf dem Laufenden, falls ich Neuigkeiten zu vermelden habe. top.gif

Durch die Suche nach den "Fakes" bin ich kurioserweise auf ziemlich viele Originale gestoßen.
Hier nochmal ein Überblick (daher auch im Forum Kaufberatung eingestellt), falls jemand Interesse hat zwinkern.gif :
1. '94er DTM von Keke Rosberg -> unverkäuflich
2. '95er DTM von Alex Wurz -> 350.000,-- €
3. '95er DTM von Keke Rosberg -> 175.000,-- € -> LINK
4. '96er ITC von Mauel Reuter -> unverkäuflich & aktiv
5. '96er ITC von Oliver Gavin -> unverkäuflich & aktiv
6. '96er ITC von Yannick Dalmas -> Gebote ab 120.000,-- €

Hier würde eine ausführliche Recherche sicherlich noch einige Treffer ergeben biggrin.gif .

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die User Reendier, florian-k79 & Cali_Fan für die Unterstützung, Hilfe und nützlichen Tipps. wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Cliffcali
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 1341
Danke-Klicks: 25
Wohnort: D-Bayern/Oberpfalz
Auto: Calibra Cliff Motorsport Edition X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 738191 Geschrieben: 05.02.2017 - 20:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sehr interessant, danke für die Infos!

Hier der Link zu einem ähnlichen Thread.

Von der Auflistung der originalen Rennfahrzeuge wären der Vollständigkeit halber die Chassis-Nummern interessant. Zum Besipiel Keke Rosberg fuhr 1994 nicht immer das gleiche Fahrzeug. Auch wäre interessant wer das 95er Auto von Alexander Wurz (er fuhr es ja erst in den ersten 96er Rennen) vorher gefahren hat.
Wenn ich mal ganz viel Zeit habe wälze ich meine alte "Motorsport aktuell" Sammlung durch. Da standen solche Infos immer drin.

EDIT: Da fällt mir gerade ein Bild aus Rüsselsheim von Opel Classic ein, da sieht man den 95er Calibra den Gianni Giudici 1996 pilotiert hat, einen gelb-weissen 95er Calibra (Reuter, Dalmas oder Amorim?), einen 93er (zumindest der Front nach) und weiter hinten noch einen gelb-weissen. Darauf meine ich die Nummer 24 zu erkennen, dann könnte es das 95er Auto sein, dass Yannick Dalmas bei den ersten beiden Rennwochenenden 1996 gefahren hat.

Gruß Thomas

_________________
Sommer 1990: Schon jetzt bezeichnen es viele als das Auto des Jahrzehnts. Wir nennen es Calibra!

www.calibra.cc/gallery.php?id=1211
Bei calibra.cc Cliff Nr.97

Zuletzt bearbeitet von Cliffcali am 05.02.2017 - 20:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caliman_87
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 15.06.2005
Alter: 36
Beiträge: 311
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-21706 Drochtersen
Auto: Opel Calibra C20XE
Auszeichnungen: 6
Spende (Anzahl: 6)
Beitrag: 738192 Geschrieben: 05.02.2017 - 20:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Der Cali der Omega Technik bekommen soll habe ich 2011 am Nürburgring noch unberührt stehen sehen. War ein Bekannter von Manta Mane und da die Technik billiger sein soll und da Mane wohl genug Erfahrung mit Omega Technik hat lag das wohl nahe.

_________________
MfG caliman_87
Calibra 16V
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
calibrahannover
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 05.11.2005
Alter: 37
Beiträge: 2236
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Hannover
Auto: Opel Calibra Last Edition X30XE SKN
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 738193 Geschrieben: 05.02.2017 - 20:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Caliman_87 hat folgendes geschrieben:
Der Cali der Omega Technik bekommen soll habe ich 2011 am Nürburgring noch unberührt stehen sehen. War ein Bekannter von Manta Mane und da die Technik billiger sein soll und da Mane wohl genug Erfahrung mit Omega Technik hat lag das wohl nahe.


Mit "Manta Mane" habe ich mich ausgetauscht laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reendier
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.02.2003
Beiträge: 1656
Danke-Klicks: 92

Auto: Calibra 2x Cliff Turbo C20LET
Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Goldener Pokal (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 738194 Geschrieben: 05.02.2017 - 20:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

schön das nun alle Infos hier festgehalten sind.

Nach mal viele Dank für deine Bemühungen hepuffdecalis.gif

_________________
Von 100 auf 0 in 2,2 Sekunden zwinkern.gif

Serien Calibra -- VA 256x24mm -- HA 270x10mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 48,3 Meter
>Mein Calibra -- VA 365x34mm -- HA 330x28mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 34,3 Meter

Wer später bremst ist länger schnell.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sash
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3082
Danke-Klicks: 41
Wohnort: D-83128
Auto: Opel 3x Calibra C20NE / XE / LET
Auszeichnungen: 2
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 738195 Geschrieben: 05.02.2017 - 22:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Der "Manta Mane" is doch der Manta B Freak aus'm Lkr. Erding ?
Dann steht des Chassis doch sicher bei dem. biggrin.gif
Des Nest schimpft sich übrigens Eitting und ned Eittingen. ja.gif
Is ned weit weg von mir.

Edit:
Der 95er Keke steht ja auch ned so weit weg von mir, ob da wohl ne
Probefahrt möglich wär ? LOL.gif

_________________
Ich liebe den Calibra, es ist einfach "mein Auto".

Golf wird nicht gefahren, sondern gespielt !!



Fahrzeughistorie: VW Polo 1, Peugeot 305,VW Polo 1,VW Scirocco 2,VW Derby 1,VW Jetta 2,Calibra C20XE,Corsa A (Winter),Corsa A (Winter),Astra F Caravan, Calibra C20XE (Sommer, Alltag), Calibra C20NE (Winter R.I.P. 06.12.2020),Calibra C20LET (Sommer, Spassauto), Audi A4b5 VFl. (Winter)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibrahannover
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 05.11.2005
Alter: 37
Beiträge: 2236
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Hannover
Auto: Opel Calibra Last Edition X30XE SKN
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 738196 Geschrieben: 05.02.2017 - 23:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sash hat folgendes geschrieben:

Dann steht des Chassis doch sicher bei dem. biggrin.gif


Sind leider auch alles nur Infos, die ich von anderen bekommen habe und nicht persönlich überprüfen konnte. laecheln.gif
Bei der Kiste habe ich eh die Hoffnung aufgegeben. Ein Verkauf scheint kein Thema zu sein.
Wenn es stimmt, dass bereits Angebote in Höhe von 17.000,-- € und mehr abgelehnt wurden, ist der eh nicht interessant.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cliffcali
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 1341
Danke-Klicks: 25
Wohnort: D-Bayern/Oberpfalz
Auto: Calibra Cliff Motorsport Edition X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 738296 Geschrieben: 09.02.2017 - 19:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Cliffcali hat folgendes geschrieben:
...und weiter hinten noch einen gelb-weissen. Darauf meine ich die Nummer 24 zu erkennen, dann könnte es das 95er Auto sein, dass Yannick Dalmas bei den ersten beiden Rennwochenenden 1996 gefahren hat.


Nach diesem Video, ich hoffe der Link funktioniert, muss ich meine Aussage vom Sonntag etwas revidieren.
Der weiter hinten stehende ist ein 94er DTM-Calibra mit der Startnummer 9 (nicht mit der 24), das könnte dann eventuell der sein, mit dem Manuel Reuter 1995 in Helsinki fuhr. Nur der weisse Heckspoiler passt dann wieder nicht...

Gruß Thomas

_________________
Sommer 1990: Schon jetzt bezeichnen es viele als das Auto des Jahrzehnts. Wir nennen es Calibra!

www.calibra.cc/gallery.php?id=1211
Bei calibra.cc Cliff Nr.97
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CA-SZ1
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Dabei seit: 17.11.2013
Beiträge: 14
Danke-Klicks: 5
Wohnort: D-01665
Auto: Opel Calibra Team Editon France X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 738297 Geschrieben: 09.02.2017 - 19:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

In was für ner Halle/Keller stehen denn die alle? Kann man da so einfach rummlaufen gruebeln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V6Calimero
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8


Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 738418 Geschrieben: 16.02.2017 - 14:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

in Sinsheim im Technikmuseum stehn auch Replikas

_________________
Calibra Fahr n is cool zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cali_Fan
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 91


Auto: Opel Calibra Turbo C20LET!!!
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 738473 Geschrieben: 19.02.2017 - 15:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bei Zackspeed steht noch ein ITC-Calibra.
Wäre sogar zu verkaufen.
Preis war im November 2016
90 000 -Euro.

MFG
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cali_Fan
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 91


Auto: Opel Calibra Turbo C20LET!!!
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 738475 Geschrieben: 19.02.2017 - 15:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hier noch was für die DTM-Calibra Fans
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-dtm-v6-2-5l-motor-formel1-getriebe-freiprogrammierbare-ecu/596353495-223-6340
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibrahannover
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 05.11.2005
Alter: 37
Beiträge: 2236
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Hannover
Auto: Opel Calibra Last Edition X30XE SKN
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 738476 Geschrieben: 19.02.2017 - 16:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Cali_Fan hat folgendes geschrieben:
Bei Zackspeed steht noch ein ITC-Calibra.
Wäre sogar zu verkaufen.
Preis war im November 2016
90 000 -Euro.

MFG


Das wäre ja vergleichsweise günstig. Ein wahres Schnäppchen für Sammler, die so etwas suchen und bei denen Geld keine Rolle spielt.
Nein, das ist nicht ironisch gemeint. Wenn man die anderen aufgerufenen Preise sieht...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caliman_87
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 15.06.2005
Alter: 36
Beiträge: 311
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-21706 Drochtersen
Auto: Opel Calibra C20XE
Auszeichnungen: 6
Spende (Anzahl: 6)
Beitrag: 738481 Geschrieben: 20.02.2017 - 05:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

calibrahannover hat folgendes geschrieben:
Cali_Fan hat folgendes geschrieben:
Bei Zackspeed steht noch ein ITC-Calibra.
Wäre sogar zu verkaufen.
Preis war im November 2016
90 000 -Euro.

MFG


Das wäre ja vergleichsweise günstig. Ein wahres Schnäppchen für Sammler, die so etwas suchen und bei denen Geld keine Rolle spielt.
Nein, das ist nicht ironisch gemeint. Wenn man die anderen aufgerufenen Preise sieht...


Für den Preis bestimmt ohne Motor, aber trotzdem ganz guter Preis

_________________
MfG caliman_87
Calibra 16V
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
calibrahannover
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 05.11.2005
Alter: 37
Beiträge: 2236
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Hannover
Auto: Opel Calibra Last Edition X30XE SKN
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 738483 Geschrieben: 20.02.2017 - 07:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Den gibt es dann bei eBay zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.070 Sekunden

Wir hatten 408311334 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002