Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22226 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 175
Insgesamt: 175 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Erfahrungen Vmax Chip 260 PS

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Tuning & Styling
AutorNachricht
nebu
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 30.01.2005
Alter: 38
Beiträge: 5650
Danke-Klicks: 57
Wohnort: D-Sohren
Auto: Opel Calibra x30xe
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 734911 Geschrieben: 10.08.2016 - 10:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bei Vmax Evos muss man aufpassen, davon gabs zumindest bei der Evo310 verschiedene Versionen, deshalb würde ich die nur neu bei Vmax kaufen.

Man kann das nicht vergleichen, der V6 hat ne schwere Schwungscheibe und eine sehr lange Übersetzung. Selbst mein 3 Liter Calibra geht im Vergleich zum Turbo (EDS Phase 2)meines Kollegen total baden, wenn man aus dem 2. Gang beschleunigt. Obenraus siehts dann anders aus ab 3 oder 4. Gang tut sich der Calibra von ihm dann extrem schwer nochmals an meinem vorbei zu fahren.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Achilles84
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 25.09.2008
Alter: 40
Beiträge: 3191
Danke-Klicks: 47
Wohnort: TR-68519 Viernheim
Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 734912 Geschrieben: 10.08.2016 - 10:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

nebu hat folgendes geschrieben:
Bei Vmax Evos muss man aufpassen, davon gabs zumindest bei der Evo310 verschiedene Versionen, deshalb würde ich die nur neu bei Vmax kaufen.

Man kann das nicht vergleichen, der V6 hat ne schwere Schwungscheibe und eine sehr lange Übersetzung. Selbst mein 3 Liter Calibra geht im Vergleich zum Turbo (EDS Phase 2)meines Kollegen total baden, wenn man aus dem 2. Gang beschleunigt. Obenraus siehts dann anders aus ab 3 oder 4. Gang tut sich der Calibra von ihm dann extrem schwer nochmals an meinem vorbei zu fahren.


Fast alle Turbos laufen aber auch sehr bescheiden. Ein guter C20LET mit Phase 2 hat 280 PS und da kommt dein V6 nicht ran. Egal ob Beschleunigung oder Endgeschwindigkeit.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Maschine110
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 408
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-07745
Auto: opel calibra c20let
Beitrag: 735196 Geschrieben: 25.08.2016 - 10:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich bin meinem Motor von Serie im 4x4 Vectra, bis hin zum jetzigen stand mit 2 flutiger 70mm Downpipe, 70 mm
Dsop AGA Anlage, Stgr. DSOP, Externer LLK gefahren.

Das Stgr. kam bei mir zum Schluss, der drückt schon gut mehr, aber von Serien Hosenrohr und Gruppe A auf die Dsop ab Turbo war es
am bemerkenswertesten (:
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.025 Sekunden

Wir hatten 410981696 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002