Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 162
Insgesamt: 164 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Gutachten Federn FK

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Suche...
AutorNachricht
Yannick
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 15.10.2010
Beiträge: 48

Wohnort: D-Bochum
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 593989 Geschrieben: 03.05.2011 - 09:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,

Tut mir leid das ich nochmal ein neues Thema aufmache, aber mein altes scheint in Vergessenheit geraten zu sein....


Die Federn, die ich mir bei Ebay ersteigert habe, sind wahrscheinlich von FK, denn auf denn vorderen Federn steht FKS 33/34 VA nud auf den hinteren steht FKS 33/34 HA.

Ich würde einfach nur gerne wissen, ob diese Federn bei mir passen?

Danke für eure Tipps im Vorraus laecheln.gif Ciao Yannick
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Vogtlandcalli
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.01.2010
Alter: 44
Beiträge: 1384
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-08261 Schöneck
Auto: Opel 2xCalibra/Frontera Sport/Kadett D c20ne/c20xe/x20se/1.3S
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 593993 Geschrieben: 03.05.2011 - 10:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mhm...da mußt du wohl bei FK-Automotive anfragen...das kostet ca.15€ glaube ich...
dann weist du bescheit!!!
und in Zukunft keine Federn ohne papiere mehr bei ebay kaufen...
meisten ist die beschaffung der Gutachten nicht so einfach wie es beschrieben wird, und kostet schnell mal mehr als die Federn selbst ja.gif
und falls du jetzt andere federn suchst, ich habe noch einen Satz neuwertige 30/30mm da...
mit Papieren

_________________
mfg.Vogtlandcalli


Träume nicht dein Leben, sondern fahr Opel und lebe deine Träume...!

Lerne aus deiner vergangenheit, träume von der zukunft und genieße die Gegenwart !!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chefe84
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 29.06.2006
Alter: 40
Beiträge: 410

Wohnort: D-16515
Auto: Opel calibra,Citroen Berlingo,Skoda Octavia C25XE
Beitrag: 594020 Geschrieben: 03.05.2011 - 12:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

warte mal ich hab da was
Ich kanns dir dann schicken wenn es das richtige ist habs leider nur als PDF Bild brauchst also nen Drucker mit Farbe sieht sonst echt beschissen aus.

MOD-EDIT: LINK ENTFERNT! COPYRIGHT BEACHTEN!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yannick
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 15.10.2010
Beiträge: 48

Wohnort: D-Bochum
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 594315 Geschrieben: 04.05.2011 - 15:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das sieht gut aus laecheln.gif

Bin mir zwar nicht zu 100% sicher, weil im Gutachten steht für FK 33/34/35 usw. und ich ja FKS33/34 draufstehen habe. Aber das müssten die sein zwinkern.gif Wäre echt nett wenn du mir das schicken kannst. Danke schonmal im Vorraus zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
chefe84
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 29.06.2006
Alter: 40
Beiträge: 410

Wohnort: D-16515
Auto: Opel calibra,Citroen Berlingo,Skoda Octavia C25XE
Beitrag: 594332 Geschrieben: 04.05.2011 - 18:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich hatte auch länger gesucht hab immer nur von dem Gehört aber es kann auch nen anderes sein
ich schicke es dir
wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marcelswt
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 10.03.2013
Beiträge: 32

Wohnort: D-15306
Auto: Opel calibra c20ne
Beitrag: 678800 Geschrieben: 19.03.2013 - 12:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo

Ich weiß Thema ist schon was älter , meine frage hat noch jemand das Gutachten da wenn ich es rauskopiere wirds sehr undeutlich .
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex1182
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 23.01.2008
Alter: 41
Beiträge: 712

Wohnort: D-69502 Hemsbach
Auto: Opel Calibra Last Edition c20xe
Beitrag: 678801 Geschrieben: 19.03.2013 - 13:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

schick mir mal deine email per pn biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beni
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 853
Danke-Klicks: 1
Wohnort: A-Burgenland
Auto: Opel Calibra, Astra-H OPC c25xe, z20leh
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 678806 Geschrieben: 19.03.2013 - 15:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wenn es nicht eilig ist kann ich auch schaun wo meines ist... habe es sogar noch in Papier-form(original) da ich bei meinem C20XE damals die Federn nie eingetragen habe biggrin.gif bier.gif

Falls du Interesse hast pn zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marcelswt
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 10.03.2013
Beiträge: 32

Wohnort: D-15306
Auto: Opel calibra c20ne
Beitrag: 678809 Geschrieben: 19.03.2013 - 16:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Gutachten habe ich , danke nochmal . Hat zufällig auch jemand dieses fahrwerk drinne gehabt? Wenn es nichts taugt würde ich es garnicht erst einbauen , intressant währe Fahrverhalten und tiefgang .

mfg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
adriano
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 30.12.2011
Beiträge: 798
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-Berlin
Auto: Opel Calibra Cliff Edition X20XEV
Beitrag: 733867 Geschrieben: 26.06.2016 - 18:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hat zufällig jemand ein Bild der dieses Fahrwerk verbaut hat
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
black-wotan
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 288

Wohnort: D-27239 Twistringen
Auto: Opel Calibra X25XE
Beitrag: 733934 Geschrieben: 28.06.2016 - 18:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Habe die Sch.......Dinger hier noch liegen.
Kann ich nicht empfehlen nur eine Runde mit gedreht und wieder rausgeschmissen.
Bei meinem haben die mehr wie 4mm nachgegeben. Und hinten setzt der erste Federring auf. BETEN.gif
Habe jetzt H&R drin mit B8 top.gif

Gruß

_________________
Nur ein Auto, das auf der Strasse gefahren wird, ist ein Auto, eines das auf einem Anhänger gefahren wir, ist ein Gegenstand.[[i]
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calicamaro
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 04.05.2019
Beiträge: 43

Wohnort: -51381
Beitrag: 751826 Geschrieben: 23.05.2019 - 15:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kann mir jemand das Gutachten per mail senden!

Dankeschön
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.056 Sekunden

Wir hatten 408358453 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002