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Beitrag: 723670 Geschrieben: 15.06.2015 - 19:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hochi26 hat folgendes geschrieben:
aber es kann auch ein stellmotor sein der nicht richtig arbeitet und wie eine spule dann arbeitet.


der einzige "stellmotor" der vor deiner pumpe sitzt ist meiner meinung nach das benzinpumpenrelais ja.gif ist das schon getauscht worden?

mfg

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Beitrag: 723804 Geschrieben: 18.06.2015 - 18:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ne hatte nur gebrauchte hier!

habe heute ein neues erhalten! mal einbauen.

habe langsam den Verdacht das das Dblias gechipte Steuergerät vielleicht schuld ist??

kann das sein??


hier mal bilder wie ich sie eingebaut habe

image

Polung
image

Leitung nach Vorne also zu Kraftstoofilter
image

Komplett
image

habe heute noch nicht gestartet mit der neuen Pumpe. wollte abwarten ob ich was falsch montiert habe

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Beitrag: 725162 Geschrieben: 31.07.2015 - 11:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

so alles erhalten und montiert.

BP Relais neues eingebaut! Motorsteuergerät das Originale wieder eingebaut!

neue Pumpe eingebaut. auto gestartet lief.
tag darauf auto gestartet lief.
tag darauf gestartet lief.

jetzt 2 wochen gestanden heute gestartet. springt nicht mehr an.

ich weiß nicht mehr weiter. werde den cali am 11. August in die Werkstatt schleppen sollen die suchen.

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Beitrag: 726058 Geschrieben: 30.08.2015 - 12:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Is da jz schon was rausgekommen was der verursacher war?? wiejetzt1.gif

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Beitrag: 726070 Geschrieben: 31.08.2015 - 06:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ergebnis der werkstatt

die pumpe war verlegt.

ergebnis von bosch. falscher kraftstoff verwendet.

also ab nach hause und den tank nochmal runter. nochmals ordentlich mitm hochdruckreinger durchgepustet in der sonne nen tag trocknen lassen und wieder montiert.

seitdem klappts wieder ohne probleme mitm starten

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Beitrag: 726080 Geschrieben: 31.08.2015 - 17:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi!

Hast du denn keinen grobfilter unten im tank?

Mfg

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Beitrag: 726088 Geschrieben: 01.09.2015 - 06:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Doch leider habe ich beim erneuten ausbau dann gesehen das auf einer seite kaputt war.

habe diesen schon getauscht.

gibt es einen unterschied zwischen Tanks mit innen und aussen liegender BP??

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Beitrag: 726110 Geschrieben: 01.09.2015 - 17:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das ständige verrecken von Spritpumpen hatte ich in den letzten 2 Jahren auch.
Insgesammt 4 Hochleistungspumpen (Bosch und Pierburg) und eine original Opel zerlegt.
Kavitationsschäden haben wir dann vor kurzem festgestellt an den Pumpen.
Also lag das Problem auf der Saugseite.Wenn zuwenig Sprit angesaugt werden kann läuft die Pumpe auf Zeit warm und nimmt schaden.
Tank runter und dann mal das Saugrohr im Tank genau betrachtet.ganz am ende davon sitzt ein Filter welcher aufgeschoben wird auf das
Saugrohr.Dieser hat aber einen festen geschlossenen Boden.
Bei mir war das Saugrohr etwa 1-1,5mm über dem Boden vom Filter.
Daher konnte die Pumpe zuwenig Sprit ansaugen und deshalb ging eine nach dem andern hoch.

Kontrollier das bitte mal bei dir.
Falls da auch nur sowenig Platz ist,schieb das Rohr etwas weiter hoch.
Wenn du den Tank offen hast erklärt sich das von selbst wie du es verschieben kannst.

Bei mir war Benzindruck usw.völlig ok aber nach einiger zeit direkt wieder Pumpe Tod.



Gruss prost.gif

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