Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 4
Gäste Online: 148
Insgesamt: 152 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Lenk GFK haube zu Orgi

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Karosserie
AutorNachricht
COOL60967
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 447

Wohnort: D-58300 WETTER
Auto: OPEL Calibra C20XE M2.8
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 724036 Geschrieben: 26.06.2015 - 12:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin
hab mal ne frage das Gewicht zu der Lenk GFK haube zur Originalen haube
ist das ein nennenswerter unterschied ?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


cali1974
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 269
Danke-Klicks: 1

Auto: Opel Calibra 16v+ Calibra Turbo
Beitrag: 724037 Geschrieben: 26.06.2015 - 12:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja auf jedenfall ich habe die auf meinen xe und der turbo hat noch die originale ..das sind schon ein paar kilos weniger....die gfk haube hält bei mir auch mit 1 haubenliftzer...versuch das mal bei der originalen.................
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
COOL60967
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 447

Wohnort: D-58300 WETTER
Auto: OPEL Calibra C20XE M2.8
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 724040 Geschrieben: 26.06.2015 - 16:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mit der passgenauigkeit biste auch zufrieden ?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
cali1974
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 269
Danke-Klicks: 1

Auto: Opel Calibra 16v+ Calibra Turbo
Beitrag: 724062 Geschrieben: 28.06.2015 - 15:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

es geht so sie hebbt sich leicht an den schanieren hinten ....
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hoschy89
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 888
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-71563
Auto: Opel Calibra x20xev/let
Beitrag: 724163 Geschrieben: 01.07.2015 - 09:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

passt die mit dem BB auch auf die Cliff?? Weil die Cliff steht ja weiter raus vorne!?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Icke 86
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 29.05.2014
Alter: 37
Beiträge: 31

Wohnort: D-75417
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 724185 Geschrieben: 01.07.2015 - 20:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich versuch mal am Wochenende Zeit zu nehmen und die Haube auf meinen drauf zubauen.Hab die Lenkhaube mit BB und ne Cliff schürze.Dann kann ich euch auch den Gewichtsunterschied schreiben.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Icke 86
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 29.05.2014
Alter: 37
Beiträge: 31

Wohnort: D-75417
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 724249 Geschrieben: 03.07.2015 - 21:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also,hab mir heute mal die Zeit genommen und die Haube um geschraubt. Die Serienhaube wiegt bei mir genau 20kg und die von Lenk 13,6kg, da ist aber kein schloss dran und so. Insgesamt wiegt sie vielleicht 15kg. Mit der Cliff Front passt sie leider nicht, weil die am Lufteinlass zu hoch ist (siehe Fotos). Gruß Icke

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2015070320t8h3dv0xmk.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2015070320bxw8543us0.jpg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerschwarzeTod
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 20.03.2008
Alter: 54
Beiträge: 114
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-38524
Auto: Opel Calibra Cliff Targa X20XEL
Beitrag: 724771 Geschrieben: 20.07.2015 - 18:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Na dann pass sie doch an. Die Haube ist aus GFK und das ist doch kein Problem sich das passig zu machen zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CALIBER85
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 20.05.2009
Alter: 38
Beiträge: 516
Danke-Klicks: 5
Wohnort: D-01796 bei Dresden
Auto: Opel Calibra C20LET, Insignia OPC ST, Speedster, Commodore A Coupe GS
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 724795 Geschrieben: 21.07.2015 - 10:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hätte ehrlich gesagt gedacht das die lenk haube leichter is. lack müsste ja auch noch drauf kaffeetrinker.gif wave.gif LOL.gif

_________________
mfg Markus
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stein1987
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 21.04.2008
Alter: 36
Beiträge: 384
Danke-Klicks: 5
Wohnort: D-09306 Königshain
Auto: Opel Calibra c25xe
Beitrag: 724798 Geschrieben: 21.07.2015 - 11:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sieht irgendwie auch ziemlich wellig aus an der Kante
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Icke 86
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 29.05.2014
Alter: 37
Beiträge: 31

Wohnort: D-75417
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 724890 Geschrieben: 23.07.2015 - 15:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wellig ja, die hat ein richtiger Vollprofi geschliffen und lackiert wand.gif hab sie deshalb damals nicht drauf gebaut. Der Typ wurde mir empfohlen, hätte ich auch von meinem zweijährigen Sohn machen lassen können.
Also Lackierung ist beim Gewicht schon dabei.
Gruß Icke
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.059 Sekunden

Wir hatten 408380644 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002