Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 142
Insgesamt: 142 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - ECD 2015 - Euer Fazit!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
DTM_210
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 10.10.2011
Alter: 23
Beiträge: 141
Danke-Klicks: 1

Beitrag: 724174 Geschrieben: 01.07.2015 - 14:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Meine Freundin und ich haben es dieses Jahr auch endlich das erste mal geschafft dabei zu sein (nach zwei Ausfällen die letzten Jahre...)

Ich war absolut begeistert. Wir sind zusammen mit einem Freund und Calibras oben gewesen allein die Fahrt war schon ein Heidenspaß.
Gut fand ich dass die Regeln (Kippenstummel, Sauberkeit in Dusche und WC) fast von allen eingehalten wurden.
Für die Organisation ein Dickes Lob an Kessy und Matze, eine so friedliche und gemeinschaftliche Atmosphäre hat man nur auf einigen ganz wenigen Treffen.
Den ein oder anderen kannte man ja bereits vorher, viele neue Gesichter hat man kennengelernt, zum Beispiel Abends beim gemeinsamen Bier (gell HighDX? laecheln.gif)
Die paar doofen Sprüche ob des Erscheinens mit unserem Alltags-V6 waren verkraftbar, mal sehen ob sich das nächstes Jahr ändert wenn sich der Lack endlich dem technischen Zustand angleicht.
Die Ausfahrt fand ich war ein Riesenerfolg, keine Unfälle, eine angenehme Geschwindigkeit und viele grinsende Gesichter am Straßenrand. Genauso hatten wir uns das vorgestellt - naja vielleicht abgesehen von dem geilen Gefühl mit fast 100 Calibras unterwegs zu sein.
Alles in allem bleibt ein absolut positiver Eindruck, viele neue Gesichter hinter den Forennamen und der feste Vorsatz nächste Jahr wieder mit dabei zu sein!

Danke an die ORGA für ein wunderbares Wochenende!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


HighDx
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 51
Beiträge: 767
Danke-Klicks: 15
Wohnort: D-Hessen
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 724175 Geschrieben: 01.07.2015 - 15:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

DTM_210 hat folgendes geschrieben:
Meine Freundin und ich haben es dieses Jahr auch endlich das erste mal geschafft dabei zu sein (nach zwei Ausfällen die letzten Jahre...)

Ich war absolut begeistert. Wir sind zusammen mit einem Freund und Calibras oben gewesen allein die Fahrt war schon ein Heidenspaß.
Gut fand ich dass die Regeln (Kippenstummel, Sauberkeit in Dusche und WC) fast von allen eingehalten wurden.
Für die Organisation ein Dickes Lob an Kessy und Matze, eine so friedliche und gemeinschaftliche Atmosphäre hat man nur auf einigen ganz wenigen Treffen.
Den ein oder anderen kannte man ja bereits vorher, viele neue Gesichter hat man kennengelernt, zum Beispiel Abends beim gemeinsamen Bier (gell HighDX? laecheln.gif)
Die paar doofen Sprüche ob des Erscheinens mit unserem Alltags-V6 waren verkraftbar, mal sehen ob sich das nächstes Jahr ändert wenn sich der Lack endlich dem technischen Zustand angleicht.
Die Ausfahrt fand ich war ein Riesenerfolg, keine Unfälle, eine angenehme Geschwindigkeit und viele grinsende Gesichter am Straßenrand. Genauso hatten wir uns das vorgestellt - naja vielleicht abgesehen von dem geilen Gefühl mit fast 100 Calibras unterwegs zu sein.
Alles in allem bleibt ein absolut positiver Eindruck, viele neue Gesichter hinter den Forennamen und der feste Vorsatz nächste Jahr wieder mit dabei zu sein!

Danke an die ORGA für ein wunderbares Wochenende!



Na dann bis nächstes Jahr!!! smiley-eatdrink009.gif smiley-eatdrink092.gif smiley-eatdrink092.gif smiley-eatdrink092.gif hepuffdecalis.gif

_________________
__________________
Gruß Andre

www.abikom.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RedBaron-FR
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 14.08.2014
Alter: 63
Beiträge: 18
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-79100
Auto: Opel Calibra X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 724184 Geschrieben: 01.07.2015 - 20:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,
auch von mir ein paar Zeilen zum Fazit.
Habe es auch von Anfang bis Ende mit den üblichen Unterbrechungen genossen.
Vielen Dank an die gesamte Orga, sowie Familie Kessler, die sich wieder dahinter engagiert haben.
Auf die kommenden ECD...

_________________
Grüße aus dem Breisgau
Andreas

Calibra 16V-Ecotec seit März 1995
(seit 2008 Saisonfahrzeug)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jojo82
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 31.08.2008
Alter: 41
Beiträge: 5031
Danke-Klicks: 50
Wohnort: D-66709 Saarland
Auto: Opel Calibra C25XE, C20LET
Auszeichnungen: 7
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 4)
Beitrag: 724291 Geschrieben: 05.07.2015 - 21:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

besser spät als nie, nun auch von uns ein kleinens Feedback:

- Platz toll
- Stimmung toll
- Leute toll
- Autos toll
- Freigetränke toll
- Frühstück toll (sogar Mega!!)

kurz gesagt, wir kommem wieder, keine Frage!!

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

alle Angaben nach bestem Wissen und gewissen, aber: keine Garantie / Gewährleistung

Meine Teileliste (unter anderem schwarze Rückleuchten):
http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=78713

Verleihe Zahnriemen-Einstellwerkzeug für V6...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.032 Sekunden

Wir hatten 408305491 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002