Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 130
Insgesamt: 132 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Schrauber Köln/Bonn/Koblenz oder ev. Ruhrgebiet gesucht

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Clubs / Kontakte
AutorNachricht
calibra_i_need
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 30.05.2015
Beiträge: 14


Beitrag: 723185 Geschrieben: 01.06.2015 - 22:54 Antworten mit Zitat Back to top

Guden !

Bei meinem X25XE steht ein Zahnriemen sowie Keilrippenriemenwechsel an. Eigentlich hatte ich jemanden an der Hand der mir die Teile verbauen wollte nur ist er wegen Auslandsarbeit nicht mehr verfügbar. Jetzt habe ich zu Hause einen Zahnriemensatz und Keilrippenriemensatz sowie Wasserpumpe von Gates liegen und kenne niemanden der das verbauen könnte.
In jeder Freien Werkstatt wo ich gefragt habe heißt es nur "wir bauen keine selbst mitgebrachten Teile ein"...

Das gleiche ist mit meinem Flexrohr. Das ist nicht mehr heile und ich hab schon ein Flexrohr.

Wenn sich jetzt hier jemand finden lässt der mir entweder sagen könnte wo es eine Werkstatt gibt die das macht oder es für mich machen könnte und dazu noch aus Köln/Bonn, Ecke Koblenz oder Ruhrgebiet kommt wäre es einfach super.

Natürlich muss das ganze nicht umsonst sein. Suche also niemanden dem ich die Karre hinstellte und es machen lasse und dann wieder fahre ohne Gegenleistung zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Forrex
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 16.10.2013
Alter: 33
Beiträge: 361
Danke-Klicks: 13
Wohnort: D-53545 Linz am Rhein
Auto: Opel Calibra LE X20XEV
Beitrag: 723190 Geschrieben: 02.06.2015 - 07:12 Antworten mit Zitat Back to top

Also persönlich helfen kann ich dir nicht aber ich lasse alles was ich mir nicht selber zutraue (da gehört Zahnriemen beim 16V dazu) laecheln.gif Bei dieser Schrauberbude machen: http://www.g-a-t.info/ ... ist nähe Bonn und bisher haben die auch immer mitgebrachte Teile verbaut (sofern ich denn auch das richtige gekauft hab...).

Wenn du keinen hier aus dem Forum findest ruf die einfach mal an und lass dir nen Angebot geben.

_________________
Opel Calibra 16V "Last Edition" -> Spaß kostet ...
.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cali-freak
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 30.03.2003
Beiträge: 589

Wohnort: D-Köln
Auto: Opel Insignia Turbo A20NHT
Beitrag: 723192 Geschrieben: 02.06.2015 - 08:28 Antworten mit Zitat Back to top

kannst gerne bei uns vorbeikommen in Köln Bilderstöckchen.. Wir haben ein KFZ Meisterbetrieb .. so lange du die richtigen Teile hast können wir dir das einbauen..

www.tiptopreifendienst.de

zwinkern.gif

_________________
Mein Cali http://calibra.cc/gallery.php?id=1492
Mein Cali http://calibra.cc/gallery.php?id=2018
Mein Cali http://calibra.cc/gallery.php?id=2831
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
calibra_i_need
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 30.05.2015
Beiträge: 14


Beitrag: 723227 Geschrieben: 02.06.2015 - 20:25 Antworten mit Zitat Back to top

Danke euch beiden ! Ging ja flotter als flott laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.043 Sekunden

Wir hatten 408239198 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002