habe einen Calli C20NE und seit einer Woche geht er immer im Leerlauf direct aus.
Was daran gemacht wurde:
Leerlaufregler wurde gewechselt
Zundkerzen neu
Er hat auch einen HP Sportluftpilz
An was könnte es denn liegen?
Lg Mario
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Scheint er zieht Falschluft.Könnte irgendwo ein Schlauch undicht sein(Ein Riss od. Marderbiss vielleicht). Oder die Dichtung zwischen Luftfilter und LMM. ( Luftmassenmesser).Dreht er im Standgas normal oder geht die Drehzahl ab und zu von selbst im Standgas hoch? Dann könnte es auch die Dichtung vom Ansaugkrümmer sein.War bei meinem alten c20ne so.Der ging auch öfters aus. Sprühte dann im Standgas Schläuche und Dichtungen mit Bremsenreiniger( vorsichtig) ein. Und sieh da bei der Ansaugkrümmerdichtung drehte er dann hoch.Wechselte dann diese Dichtung und Ruhe war.
Dabei seit: 06.05.2004 Beiträge:350 Danke-Klicks:36
Geschrieben: 23.05.2015 - 13:08
Mario4774 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
Leerlaufregler wurde gewechselt
Lg Mario
War der Leerlaufregler neu oder gebraucht ?
Mario4774 hat folgendes geschrieben:
Er hat auch einen HP Sportluftpilz
Lg Mario
Schmeiss die Scheisse raus und hol dir ein Originalluftfilter. Es bringt sowieso nichts,es wirkt sich sogar negativ aus weil du dir direkt die heisse Luft ausm Motorraum ansaugst.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen