Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22222 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 42
Insgesamt: 42 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Dichtung Spiegeldreieck

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Karosserie
AutorNachricht
wd6010
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 18.10.2014
Beiträge: 36
Danke-Klicks: 5
Wohnort: D-14624
Auto: Opel Calibra / Omega B C20XE / X20XEV
Beitrag: 721150 Geschrieben: 28.03.2015 - 09:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,

kann mir jemand die Teilenummer von der Dichtung sagen, die hinter den Seitenspiegeln sitzt und nach oben noch ein paar Zentimeter rausguckt?
Bei meinem Calibra ist dort nämlich auf beiden Seiten jeweils ein Loch mit schwarzem Tape abgedeckt. Ich nehme an, dass da mal andere Spiegel dran waren und deswegen an der Dichtung rumgeschnippelt wurde.
Die 90310818 (rechts) und 90310817 (links) ist es ja nicht, oder? Soweit ich das sehe, ist das innen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Wurfen82
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 20.04.2013
Alter: 41
Beiträge: 4259
Danke-Klicks: 473
Wohnort: D-35638 Leun
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE
Auszeichnungen: 1
Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 721159 Geschrieben: 28.03.2015 - 16:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Links 052267; Rechts 052258
oder frag einfach "de Ric" oder "Caliebhaber" oder "Vectra-AV6"....
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wd6010
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 18.10.2014
Beiträge: 36
Danke-Klicks: 5
Wohnort: D-14624
Auto: Opel Calibra / Omega B C20XE / X20XEV
Beitrag: 721172 Geschrieben: 29.03.2015 - 12:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Vielen Dank schon einmal. An die drei werde ich mich mal wenden.
Aber mit den Nummern kann ich nichts anfangen. Das sind keine Opel/GM Teile- oder Katalognummern, oder?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wurfen82
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 20.04.2013
Alter: 41
Beiträge: 4259
Danke-Klicks: 473
Wohnort: D-35638 Leun
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE
Auszeichnungen: 1
Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 721173 Geschrieben: 29.03.2015 - 12:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Du hast recht! Die Nummern hatte ich auf eine Liste geschrieben, finde aber im Netz auch nichts,
wenn´s eine Opel-Nummer wäre müsste eine 1 davor stehen..
..aber die Schlachter hier werden auch so wissen, welches Teil Du brauchst ja.gif die M3-Spiegel-Geschichte ist ja altbekannt.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
calibrauw
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 571
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-72xxx
Auto: Opel Calibra 2x C20NE
Beitrag: 721184 Geschrieben: 29.03.2015 - 18:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,
Du meinst außen die Gummiteile am Dreiecksfenster, auf denen die Spiegelsockel direkt aufliegen.
Die über das Blechteil der Dreiecksscheibe "gestülpt" sind?
Wenn ja die gibt es nicht separat. Die gehören zur kompletten Dreiecksscheibe.
Wollte ich auch nachkaufen, lt. Opel nicht einzeln lieferbar.
Bleibt nur Schrotti oder die Bucht für eine gut erhaltene Dreiecksscheibe als
"Gummilieferant"...

Gruß uwe
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
wd6010
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 18.10.2014
Beiträge: 36
Danke-Klicks: 5
Wohnort: D-14624
Auto: Opel Calibra / Omega B C20XE / X20XEV
Beitrag: 721185 Geschrieben: 29.03.2015 - 19:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Genau die meine ich.
Auch wenn das nicht unbedingt die Antwort ist, die ich hören wollte, kann ich mir nun zumindest das Gesuche im EPC sparen laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.031 Sekunden

Wir hatten 410526011 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002