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Faster0001
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Beitrag: 71550 Geschrieben: 17.02.2005 - 21:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo an alle die das lesen.

Ich habe einen Calibra 4x4 mit 150 PS und 4-Loch Nabe. Ich will aber den Allrad rausbauen, weil die Erhaltung mir zu kostspielig ist.

Was brauche ich für Teile um den Umbau zu ermöglichen. Ich weiß das die rechte Antriebswelle anders ist beim normalen 16V aber wie ist das mit der Getriebeabdeckeung, wenn das Verteilergetriebe weg ist und was muss ich alles abbauen um an alles ran zu kommen. Hinten weiß ich das die ABS-Ringe Innen sind und sonst Außen. Da brauch ich noch die Nabe von einem 16V. Bitte helft mir!
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Harvester66
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Beitrag: 71928 Geschrieben: 18.02.2005 - 22:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moinsen,

bei Gema-Motorsport gibts ein Set um von Allrad auf Frontkratzer umzubauen. Kostet etwa 100 Euro.
Nähere Infos gibts auch in anderen spezielleren Foren wie z.B. c20let.de sowie z.B. auch bei c20letforum.de .

Ich hoffe geholfen zu haben. ja.gif

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

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Wlaed
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Beitrag: 71939 Geschrieben: 18.02.2005 - 22:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

am einfachtsen besorgst du dir das F20 Getriebe (F16 und F18 gehen auch)

dann brauchst du den umbausatz nicht und der TÜV macht auch keine Probleme.

dann die ganze hinterachse eines 2WD Calibras (dabei ist es egal, ob NE oder 16V)
und schon hast du deinen Frontkratzer ja.gif

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Beitrag: 71955 Geschrieben: 18.02.2005 - 23:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

oder du ziehst die sicherung nr. 19 raus.. =)
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Faster0001
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Beitrag: 72084 Geschrieben: 19.02.2005 - 20:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wenn ich die Sicherung 19 zeihe dann geht mir der Allrad ganz flöten. Außerdem verliere ich Servoflüssigkeit und die kann ich nicht aller 100 km nachfüllen.
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