Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22230 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 94
Insgesamt: 95 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Welchen Spaß-Wagen würdet ihr wählen?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Kaufberatung
AutorNachricht
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12589
Danke-Klicks: 305
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 719145 Geschrieben: 27.01.2015 - 11:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Techmodrome hat folgendes geschrieben:
Also wenn Budget "nur" 10-15k dann wüßte ich derzeit nicht, wie man den Wunsch bedienen könnte.
gruebeln.gif


porsche cayenne: schwer, schnell (für seine masse) und säääääääääääääähr durstig biggrin.gif

mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Corsar
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 02.01.2006
Beiträge: 1409
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-Nürnberg
Auto: Opel Insignia / Manta B B20DTH
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 719157 Geschrieben: 27.01.2015 - 14:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich wäre für ne Toyota Supra Bi Turbo. Leider als Linkslenker weit ausserhalb Deines Budgets (von meinem auch biggrin.gif )

_________________
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Unicorn67
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 03.06.2010
Beiträge: 27

Wohnort: D-78176
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 719167 Geschrieben: 27.01.2015 - 17:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Spaßfaktor ?? Da kommt eigentlich nur ein Ami in Frage !! Komfort ist erstklassig und die Ersatzteile sind relativ günstig und gut zu bekommen ! Fahre seit zwei Jahren das '92er Model !

So wie die zwei : http://suchen.mobile.de/auto-inserat/pontiac-trans-am-firebird-trans-am-ls1-mit-lpg-neuried/204017413.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=20000&makeModelVariant1.modelId=16&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=185&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=333&maxPowerAsArray=KW&minPrice=10000&maxPrice=15000&negativeFeatures=EXPORT&noec=1


http://suchen.mobile.de/auto-inserat/pontiac-trans-am-cabrio-ws6-ls1-350ps-6gang-selten-hamburg/194294989.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=20000&makeModelVariant1.modelId=16&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=185&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=333&maxPowerAsArray=KW&minPrice=10000&maxPrice=15000&negativeFeatures=EXPORT&noec=1
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fish
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 527

Wohnort: CH-3000 Bern
Auto: Opel Calibra/ Vectra OPC Caravan 2,0 16V/ 2,8 24V X20XEV/ Z28NET
Beitrag: 719169 Geschrieben: 27.01.2015 - 18:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich bin ein absoluter Fan der Corvette C6 Z06.
Viel Leistung für relativ wenig Geld. Nicht gerade Understatment aber sieht einfach Klasse aus.


Mfg Fish

_________________
Habe noch viele Teile zu verkaufen von: Astra F/ Astra G / Corsa B/ Calibra A/ Vectra B/ Zafira A OPC
Für Fragen ne PN oder eine Email an: Occasionteile@bluewin.ch

Suche noch ein Facelift Vauxhall Emblem fürs Calibra Heck.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SToeFF
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 29.05.2010
Alter: 34
Beiträge: 529
Danke-Klicks: 20
Wohnort: A-3392
Auto: Ford/Opel Fiesta ST MK 7, Calibra Cliff Edition, Calibra Turbo JTJA/X20XEV/C20LET
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 719171 Geschrieben: 27.01.2015 - 18:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wie wäre es den mit einem Mustang??

_________________
Mein Turbo Neuaufbau UPDATE auf C³

It's nice to be important, but it's more important to be nice!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Reendier
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.02.2003
Beiträge: 1656
Danke-Klicks: 92

Auto: Calibra 2x Cliff Turbo C20LET
Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Goldener Pokal (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 719173 Geschrieben: 27.01.2015 - 19:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

nen r35, musst nur noch etwas sparen biggrin.gif

_________________
Von 100 auf 0 in 2,2 Sekunden zwinkern.gif

Serien Calibra -- VA 256x24mm -- HA 270x10mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 48,3 Meter
>Mein Calibra -- VA 365x34mm -- HA 330x28mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 34,3 Meter

Wer später bremst ist länger schnell.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hofi_91
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 24.12.2012
Beiträge: 63

Wohnort: D-74594 Marktlustenau
Auto: Opel Calibra C20NE / C25xe
Beitrag: 719196 Geschrieben: 28.01.2015 - 00:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also bei mir wärs als Spaßauto auch allemal en ami, en pony car halt zwinkern.gif
Aber die Frage ist natürlcih was du unter Spaß verstehst...
Leider außerhalb vom budget liegt der neue dodge challenger srt hellcat (der wäre es natürlich;-) )
Ansonsten würde ich persönlich von Audi die Finger lassen,
alle die ich kenne die einen fahren hatten in den letzten Jahren nur Ärger (nur persönliche Meinung natürlich zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BoehserCali
Technik-Moderator
Technik-Moderator

Dabei seit: 10.05.2002
Alter: 57
Beiträge: 3551
Danke-Klicks: 21
Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: Calibra Turbo Classic - Nissan Skyline R33 GTST S2 X20LET - RB25DET
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 719201 Geschrieben: 28.01.2015 - 07:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das wären meine Favoriten (neben dem Calibra Turbo):
Mitsubishi Lancer EVO 7-9
Subaru Impreza WRX STI
Nissan Skyline GT-R32 - GT-R34
Nissan Stagea RS4 (Kombiversion des Skyline) biggrin.gif
Toyota Supra Turbo MK1

_________________
Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibraman01
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 16.06.2002
Beiträge: 2628
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-88677 Markdorf
Auto: Ford, Opel Focus RS, Astra H OPC, Calibra 16V JZDA, Z20LEH, X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 719212 Geschrieben: 28.01.2015 - 13:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich bin einfach fan vom e46 m3. ist vllt gradeaus nicht der allerschnellste aber einfach ein schöner klassischer hecktriebler mit tollem hochdrehzahlmotor. den als handschalter und man hat freude wenn man einen gepflegten kauft der service bekommen hat.

_________________
Für immer VfB!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mcalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 22.01.2005
Alter: 39
Beiträge: 3490
Danke-Klicks: 9
Wohnort: MC-Hannover
Auto: Audi S4 3.0 V6K
Beitrag: 719218 Geschrieben: 28.01.2015 - 17:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

GimiG hat folgendes geschrieben:
Wie sieht es denn mit den Japanern aus? Nissan 350z oder Skyline? Fahrdynamisch ist der 350z aufjedenfall ne ganz große Nummer, ist halt "nur" nen Sauger...Bei nem Skyline hätte man halt den "wow nen Skyline" Effekt biggrin.gif zumindest beim R34, die gibts ja auch mit Leistung ohne ende


Von den 350Z hab ich nur schlechtes gehört...erreichen wohl nicht annährend ihre Leistung usw...und gegen nen Omega MV6 vom Kumpel is uns ein 350Z grade mal 2 Wagenlängen weggefahren...also der brüller war das nich ^^ ...ausserdem find ich den nicht besonders schön...
Ein Skyline R34 is aber immer ein Rechtslenker...sowas fällt generell flach zwinkern.gif


MrArmageddon hat folgendes geschrieben:
findest du wirklich, die schweren buden, die nur geradeaus fahren können, sind spaßautos?
meins wäre corvette c5. etwas älter, aber zuverlässig, verhältnismäßig günstig und trotz der größe auch sehr wendig.


Ja, find ich biggrin.gif ...ich brauch keinen wieselflinken Kurvenjäger...ich brauch bloß die bestmögliche Beschleunigung ja.gif

Ne Corvette würde mir gefallen, aber 344PS sind da auch nicht grad viel :/ ...ausserdem muss es schon ein 4-Sitzer sein...da muss ab und zu ma wer hinten sitzen mitfahren können...


nebu hat folgendes geschrieben:
Sind doch alle viel zu schwer die Buden. Impreza WRX STI oder ein Evo liegen da auch schon als Linkslenker im Budget und haben mit Anpassung beide bis zu 400ps, da gehts dann richtig vorwärts. Oder nen H AStra OPC mit Upgradelader drückt der auch über 400ps raus und du hast Fahrwerte die über den genannten liegen.

Die S3 mit dem 2.0 TFSI haben zwar aufm Papier viel PS, sind aber vergleichsweise langsam.

Ein RS4 unter 20 Mille is ne Bastelbude oder hat Wartungsstau lieber die Finger von lassen.


Naja, würde die ganzen Japaner eher ausschließen...wenn man fürs gleiche Geld nen A8 kriegt, wer will dann in soner Plastikschüssel sitzen ^^

Also die S3 haben nen k04 serie drin und lassen sich mit paar Änderungen wie AGA, Ansaugung, LLK auf gut über 350PS abstimmen...langsam sind die keinesfalls zwinkern.gif


Also das Bastelbuden-Argument kann man nich stehenlassen...1. erkenn ich den wahren Zustand relativ gut, 2. gibts nix an nem RS4 der 13.000 gekostet hat, das ich mit den restlichen 7.000 die zu den 20.000 fehlen, nich reparieren könnte...von daher is das ding immer noch im Rennen laecheln.gif

@ Opelkult: einen C63 AMG kann ich empfehlen, verbraucht zwar nich wenig, aber die Beschleunigung und der Sound vor allem Entschädigen jeden Liter der da durchfließt...durfte auch schon einen vom Kumpel ausgiebig fahren...einfach nur geil psycho.gif

@ Techmodrome: Naja, jedes der genannten Autos liegt im Budget...wobei ich keinen wert auf "wenig km" lege...nur der faktische Zustand zählt...


Hm...ein Ami wäre auch reizend, nur macht da wieder meine Freundin wohl nicht mit xD ...wobei mir da eher nur die neueren Retro-Look Amis gefallen, und dann ab 400+PS aber...die Mustangs in dem preisbereich sind leider zu schwach...

Reendier hat folgendes geschrieben:
nen r35, musst nur noch etwas sparen biggrin.gif


Haha, jaaaa...DEN Japaner würd ich gerne nehmen...aber 50k sind doch bisl überm Budget LOL.gif


calibraman01 hat folgendes geschrieben:
ich bin einfach fan vom e46 m3. ist vllt gradeaus nicht der allerschnellste aber einfach ein schöner klassischer hecktriebler mit tollem hochdrehzahlmotor. den als handschalter und man hat freude wenn man einen gepflegten kauft der service bekommen hat.


Optisch ein richtiger Leckerbissen, stimmt...hätte ich prinzipiell auch mal gern, jedoch mag ich diese hochdrehzahl Motoren nicht so gerne...stehe da mehr auf den Turbo-Kick...
Und jetzt kommt wieder der A8 4.2TDI ins spiel...welcher gechippt schneller als der e92 M3 mit 420PS V8 ist...an der Stelle würd ich also erst recht nicht den e46 nehmen sehrtraurig.gif
Wenns schon langsamer sein soll, dann auch sparsamer....also 3 Liter Diesel-Klasse...wobei ich es schon ahne, mit sowas wär ich wohl nicht lange glücklich...

Zurzeit reizt dieser mich am meisten: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-s4-pfarrkirchen/201837240.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=400&minPowerAsArray=PS&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Was meint ihr dazu ??


MfG, Micha

_________________


S4, Cali Turbo + alle Vorgänger: http://www.calibra.cc/gallery.php?id=981
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Hertie2201
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 06.05.2012
Alter: 36
Beiträge: 2307
Danke-Klicks: 127
Wohnort: D-74423
Auto: Opel Calibra 2.0i C20NE
Auszeichnungen: 2
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 719219 Geschrieben: 28.01.2015 - 17:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mcalibra hat folgendes geschrieben:
Ein Skyline R34 is aber immer ein Rechtslenker...sowas fällt generell flach zwinkern.gif
warum?

kann aus Erfahrung sagen: das funktioniert.

_________________
Calibra fahren muss man sich leisten wollen.
seit 05/2012:Opel Calibra 2.0i 05/93 *eingelagert*
seit 08/2019: Skoda Superb 3T5 Combi 1.8T 12/11
03/2006 - 05/2012: Opel Corsa B 1.2i "Grand Slam" 02/96
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reendier
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.02.2003
Beiträge: 1656
Danke-Klicks: 92

Auto: Calibra 2x Cliff Turbo C20LET
Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Goldener Pokal (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 719220 Geschrieben: 28.01.2015 - 17:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kannst auch nen S8 nehmen, die bekommste auch schon hinterhergeschmissen.

Bin ich vor kurzem einen gefahren, das die Fette schwere Kiste so derbe schiebt hatte ich nicht erwartet.
Geht auf jeden Fall gut ab der Hobel.

oder wenn es nen dicker Diesel sein soll phaeton v12 tdi, wenn die keine Vmax Sperre drin haben fahren die locker
300 und da ist es dann leiser drin als in meinem BMW bei 200, preislich bekommst du die karre quasi geschenkt
da kannste dir für dein Geld gleich 2 von kaufen LOL.gif

_________________
Von 100 auf 0 in 2,2 Sekunden zwinkern.gif

Serien Calibra -- VA 256x24mm -- HA 270x10mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 48,3 Meter
>Mein Calibra -- VA 365x34mm -- HA 330x28mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 34,3 Meter

Wer später bremst ist länger schnell.

Zuletzt bearbeitet von Reendier am 28.01.2015 - 20:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleischwurst1
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 16.10.2004
Alter: 38
Beiträge: 6744
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-96120 Bamberg
Auto: Opel Calibra C20LET & X30GEK
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 719224 Geschrieben: 28.01.2015 - 19:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

genau sowas würde ich mir auch holen laecheln.gif

ein damaliger kollege auf de rmeistershcule hatte nen rs4 mit 768PS, das ding is auch gegangen wie die angst. aber da waren mehr wie 20t€ vernichtet. (u.a. keramikbremse vom r8 audi s-line 20zöller usw.)

sher geile kiste.

n kumpel baut sich z.z. nen s2 auf, soll am ende auch irgendwo 480ps haben. aber der wird dir wohl wiede rzu alt sein?!


EDIT: nen R34 hab ich als Kunden und ich muss sagen, das sind die letzten klapperkisten, da is jeder Calibra besser verarbeitet. am shclimmsten sind die vekrleidungen im Kofferraum, so dünnes plastik, kommt man bissle hin, brichts. und das Rechts lenken is fürn alltag absolut kacke. Musste nur mal auf ner Mehrspurigen Strasse links abbiegen. Wenn der Gegenverkehr auch grad links abbiegt, siehst du GARNICHTS. da kannste ewrstmal warten bis der Linksabbiegende Gegenverkehr komplett weg ist (oder die ampel rot) um loszufahren (einfach nur nervig). Da is das überholen noch einfacher. Dann die Umstellung von den Seitenverkehrten Blinker/wischerschaltern. Gerade wenn du dann noch nen Linksgelenkten wagen hast.

Naja jemde das seine. Für das Geld wo man nen R34 bekommt gibts geilere kisten.

_________________
KFZ-Techniker-Meister
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Hertie2201
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 06.05.2012
Alter: 36
Beiträge: 2307
Danke-Klicks: 127
Wohnort: D-74423
Auto: Opel Calibra 2.0i C20NE
Auszeichnungen: 2
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 719225 Geschrieben: 28.01.2015 - 19:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Fleischwurst1 hat folgendes geschrieben:
das Rechts lenken is fürn alltag absolut kacke. Musste nur mal auf ner Mehrspurigen Strasse links abbiegen. Wenn der Gegenverkehr auch grad links abbiegt, siehst du GARNICHTS. da kannste ewrstmal warten bis der Linksabbiegende Gegenverkehr komplett weg ist (oder die ampel rot) um loszufahren (einfach nur nervig). Da is das überholen noch einfacher. Dann die Umstellung von den Seitenverkehrten Blinker/wischerschaltern. Gerade wenn du dann noch nen Linksgelenkten wagen hast.
Gerade Blinker und Scheibenwischer sind (zumindest an meinem Jaguar) genau da, wo sie beim Calibra oder beim Audi oder sonstwo auch sind: links Blinker, rechts Scheibenwischer. Das mit dem Abbiegen ist einfach Gewöhnungssache. Und wenn du aus dem RHD nichts raus siehst, dann siehste aus dem LHD auch nicht viel mehr raus...

_________________
Calibra fahren muss man sich leisten wollen.
seit 05/2012:Opel Calibra 2.0i 05/93 *eingelagert*
seit 08/2019: Skoda Superb 3T5 Combi 1.8T 12/11
03/2006 - 05/2012: Opel Corsa B 1.2i "Grand Slam" 02/96
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrArmageddon
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 08.10.2003
Beiträge: 1629
Danke-Klicks: 2

Auto: Toyota Supra
Beitrag: 719238 Geschrieben: 28.01.2015 - 23:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

bestmögliche beschleunigung bedeuten die schweren buden aber auch nicht.
kompressorkit für c5 corvette auf ~520 ps kostet so 9000 teuros.

ich selbst hole samstag eine supra mk4 ab, sofern sie sich vor ort nicht als schrotthaufen erweist.
ist zunächst mal der sauger. aber die tt-motoren sind relativ günstig zu bekommen.
wie auch immer, isn 4-sitzer mit guter beschleunigung dann. biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.072 Sekunden

Wir hatten 411600884 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002