Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 2
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 256
Insgesamt: 256 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Hallo aus Wien

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Neue Mitglieder
AutorNachricht
blueshark
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 50
Beiträge: 1383
Danke-Klicks: 28
Wohnort: A-7031 krensdorf-österreich 
Auto: Opel/Ford. Calibra/Mustang. C20LET/GT V8.
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 716911 Geschrieben: 20.11.2014 - 19:43 Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe nicht gesagt das es ein Bj. 95 ist, sondern das einiges dafür spricht ja.gif Alles was ich aufgezählt habe kann man natürlich auch nachrüsten.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


CalibraTurboPowerVienna
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 41
Beiträge: 75

Wohnort: A-1140 Wien
Auto: Opel Calibra C20Let
Beitrag: 716918 Geschrieben: 20.11.2014 - 21:11 Antworten mit Zitat Back to top

Die Farbe Gelb gab es nur als DTM Edition mitn C20Let Motor laut Wiki

Sooo, die EZ ist 09.09.1995 wurde in Opel Haus in 44100 Nantes gekauft, leider steht das die Lackfarbe nicht....
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GimiG
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.02.2007
Alter: 38
Beiträge: 998
Danke-Klicks: 25
Wohnort: D-34454
Auto: 2x Opel Calibra / Astra J ST Facelift Innovation
Beitrag: 716923 Geschrieben: 20.11.2014 - 21:41 Antworten mit Zitat Back to top

schau doch erstmal ob du irgendwo Gelbe stellen findest am Auto, wenn der echt mal Gelb war sieht man das irgendwo...Und das Lenkrad ist definitiv keines aus der genannten Edition, da genau dort wo es Grau sein müsste Schwarz ist, sieht man trotz Überzug auf deinen Bildern ja.gif Also ich gehe mal nicht davon aus das es sich um einen DTM Edition handelt! Kannst aber natürlich um es ganz genau zu wissen mal eine abfrage bei Opel mit deiner Fahrgestellnummer machen zwinkern.gif

_________________
Mfg Manuel

1. Calibra C20NE: komplett Umbau inkl. Airbrush
2. Calibra C25XE: Serie bis auf 18" Royal GT, Irmscher -30mm und Irmscher Endtopf
3. Manta B1 Berlinetta
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
CalibraTurboPowerVienna
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 41
Beiträge: 75

Wohnort: A-1140 Wien
Auto: Opel Calibra C20Let
Beitrag: 716924 Geschrieben: 20.11.2014 - 21:50 Antworten mit Zitat Back to top

das würde ich gerne machen, bin in 1-2Monaten wieder beim fahrzeug, jetzt habe ich ja einiges an infos laecheln.gif

GimiG top.gif Danke für die info, mir wird e nichts anderes überbleiben, da er laut Fahrgestellnummer in Deutschland produziert worden ist, werde ich auch gleich dort anfragen laecheln.gif)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eisbrecher
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 26.07.2012
Alter: 44
Beiträge: 259
Danke-Klicks: 2
Wohnort: A-7202
Auto: opel calibra 20ne
Beitrag: 716979 Geschrieben: 22.11.2014 - 22:34 Antworten mit Zitat Back to top

hallo,dann wilkommen bei uns ,und viel spass mit deinem Calibra.
bin auch aus dem Bezirk Mattersburg,wie blueshark!

_________________

wir rasen nicht, wir fliegen tief
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CalibraTurboPowerVienna
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 41
Beiträge: 75

Wohnort: A-1140 Wien
Auto: Opel Calibra C20Let
Beitrag: 717011 Geschrieben: 23.11.2014 - 19:52 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo eisbrecher

top.gif top.gif spass habe ich, und viele infos habe ich auch schon sammeln können biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CalibraTurboPowerVienna
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 41
Beiträge: 75

Wohnort: A-1140 Wien
Auto: Opel Calibra C20Let
Beitrag: 717122 Geschrieben: 27.11.2014 - 00:12 Antworten mit Zitat Back to top

So die erste kleinichkeit ist angekommen, die sind auf jeden fall nötig, da die was drinnen sind, müssen raus die passen vorn und hinten nicht zam, ist eher störend beim fahren, mussten sie raus nehmen....

image

billig erbeutete Winterbock sind auch schon organisiert, zur überbrückung biggrin.gif , nur Bereifung muss ich noch schauen, aber es sollte sich eigendlich ausgehen ums ........... lecken

4x 8J x 17 mit 4x 225/45

image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.035 Sekunden

Wir hatten 411917927 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002