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Beitrag: 714063 Geschrieben: 02.09.2014 - 14:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hey Leute,

Kurze frage. Hab bei meinem calibra von C20NE auf C20XE umgebaut.
Klimaanlage wurde mit übernommen.
Nun hab ich verschiede Meinungen bzgl. der federn vorne gehört.
Müssen die getauscht werden, wegen der Achslast, oder nicht?
Wie sieht es mit dem stabi aus?
Der ist doch der gleiche, oder?
Danke euch im Voraus.

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L.G. Björn
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Beitrag: 714064 Geschrieben: 02.09.2014 - 15:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi!

die frage muss doch lauten: welche federn sind verbaut? originale? tuning bzw. tieferlegung? da gibt es schon mal das eine oder andere universelle gutachten, was die achslast bzw. das bauteil betrifft. klär uns mal auf zwinkern.gif

mfg

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Beitrag: 714069 Geschrieben: 02.09.2014 - 17:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Fahrwerk ist omplett original.
Also auch die originalen Federn.

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Beitrag: 714071 Geschrieben: 02.09.2014 - 17:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi!

laut ecat hat der c20ne die gleichen federn drin wie der c20xe. also sollte es auch bzgl. der achslasten keine probleme geben. hast du denn papiere von dem spender, wo evtl. noch was diesbzgl. drinsteht?

mfg

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Beitrag: 714102 Geschrieben: 02.09.2014 - 22:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nein leider nicht.
Also kann ich ruhigen Gewissnes zum TÜV fahren.
Hab mal beim TÜV Nord in Hattingen nachgefragt und bin fast umgefallen, als ich den Preis hörte.
TÜV Rheinland bei mir in Wuppertal nimmt 350 - 400 € minimum und beim TÜV Nord kostet mich die Eintragung mit AU nur 158 €.
Das ist mal ne Hausnummer.

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