Autor | Nachricht |
C-T Urgestein
Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 2559
Danke-Klicks: 44
Wohnort: D-41516
Auto: Opel Calibra Turbo 4x4 C20LET EDS P3,5+ K24/26 Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 01.08.2014 - 14:54 |
|
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 04.02.2003
Beiträge: 1656
Danke-Klicks: 92
Auto: Calibra 2x Cliff Turbo C20LET Auszeichnungen: 6
|
Geschrieben: 02.08.2014 - 11:07 |
|
Ah ok
das ist natürlich verständlich und nachvollziehbar.
Freud mich in jeden Fall für den neuen Besitzer |
_________________ Von 100 auf 0 in 2,2 Sekunden
Serien Calibra -- VA 256x24mm -- HA 270x10mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 48,3 Meter
>Mein Calibra -- VA 365x34mm -- HA 330x28mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 34,3 Meter
Wer später bremst ist länger schnell. |
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 1734
Danke-Klicks: 42
Wohnort: D-Saarland
Auto: Opel Smart Chrysler Calibra Vectra Roadster Coupé NE/C25XE/C20LET Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 02.08.2014 - 11:40 |
|
Anstatt den Cliff ordentlich zu restaurieren wurde er zusammengeschustert und bedarf eigentlich
der nochmaligen, kompletten Arbeit. Ich beneide den neuen Besitzer nicht! :/ |
_________________ 5 x Calibra: (2 x NE / 2 x C25XE / 1 x C20LET)
6 x Smart Roadster (davon 1 x Coupé)
2 x Smart ForTwo Brabus
1 x Vectra: A-C18NZ LPG
1 x Astra 1.6SI Magmarot (67tkm 0Rost - steht zum Verkauf)
1 x Chrysler 2l |
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 12.02.2007 Alter: 38
Beiträge: 998
Danke-Klicks: 25
Wohnort: D-34454
Auto: 2x Opel Calibra / Astra J ST Facelift Innovation
|
Geschrieben: 02.08.2014 - 11:45 |
|
Ziemlich am Anfang des Treads habe ich ja geschrieben das es zu schnell geht für eine ordentliche Restauration...aber da haben sich ja alle im Lobesgesang überschlagen |
_________________ Mfg Manuel
1. Calibra C20NE: komplett Umbau inkl. Airbrush
2. Calibra C25XE: Serie bis auf 18" Royal GT, Irmscher -30mm und Irmscher Endtopf
3. Manta B1 Berlinetta |
|
|
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
Techmodrome (02.08.14) dankte GimiG für diesen Beitrag!
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 634
Danke-Klicks: 3
Auto: Opel Calibra Turbo c20let
|
Geschrieben: 02.08.2014 - 11:48 |
|
Mich wundert es immer wieder das überhaupt jmd nen Calibra klauen will |
|
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 1734
Danke-Klicks: 42
Wohnort: D-Saarland
Auto: Opel Smart Chrysler Calibra Vectra Roadster Coupé NE/C25XE/C20LET Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 02.08.2014 - 11:50 |
|
Ich finde den "Danke" Button sollte man in einen "Gefällt mir" umbenennen. Macht wesentlich mehr Sinn! |
_________________ 5 x Calibra: (2 x NE / 2 x C25XE / 1 x C20LET)
6 x Smart Roadster (davon 1 x Coupé)
2 x Smart ForTwo Brabus
1 x Vectra: A-C18NZ LPG
1 x Astra 1.6SI Magmarot (67tkm 0Rost - steht zum Verkauf)
1 x Chrysler 2l |
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 12.02.2007 Alter: 38
Beiträge: 998
Danke-Klicks: 25
Wohnort: D-34454
Auto: 2x Opel Calibra / Astra J ST Facelift Innovation
|
Geschrieben: 02.08.2014 - 11:55 |
|
Danke klick von Techmo...das is ja wie nen Ritterschlag |
_________________ Mfg Manuel
1. Calibra C20NE: komplett Umbau inkl. Airbrush
2. Calibra C25XE: Serie bis auf 18" Royal GT, Irmscher -30mm und Irmscher Endtopf
3. Manta B1 Berlinetta |
|
|
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
Techmodrome (02.08.14) dankte GimiG für diesen Beitrag!
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 1734
Danke-Klicks: 42
Wohnort: D-Saarland
Auto: Opel Smart Chrysler Calibra Vectra Roadster Coupé NE/C25XE/C20LET Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 02.08.2014 - 11:59 |
|
Ach Gimig, wir beide sind doch im Grunde oft einer Meinung. Mach es, aber mach es ANSTÄNDIG. Viel zu
oft gehen die Tuningmaßnahmen beim Cali ins (sehr nett formuliert) "unvorteilhafte".
Aber zurück zum Thema. Ich erinnere mich noch an eine ganz andere Aussage: "den werde ich nie wieder
hergeben und wenn ich ihn verstecken muss, wenn ich mal pleite bin....blablabla".
Hat noch nicht ein Jahr gedauert. Ich hoffe, der neue Besitzer wird sich den Wagen nochmal komplett
zur Brust nehmen. Wir wissen ja alle um den "Hokus Pokus", der um die Cliffs gemacht wird, da rentiert
sich eine ordentliche Aufbereitung schon. |
_________________ 5 x Calibra: (2 x NE / 2 x C25XE / 1 x C20LET)
6 x Smart Roadster (davon 1 x Coupé)
2 x Smart ForTwo Brabus
1 x Vectra: A-C18NZ LPG
1 x Astra 1.6SI Magmarot (67tkm 0Rost - steht zum Verkauf)
1 x Chrysler 2l |
|
|
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
GimiG (02.08.14) dankte Techmodrome für diesen Beitrag!
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 04.02.2003
Beiträge: 1656
Danke-Klicks: 92
Auto: Calibra 2x Cliff Turbo C20LET Auszeichnungen: 6
|
Geschrieben: 02.08.2014 - 15:04 |
|
Ich freu mich das an dem Wagen was gemacht wurde, andernfalls wäre er vielleicht schon in der Presse. |
_________________ Von 100 auf 0 in 2,2 Sekunden
Serien Calibra -- VA 256x24mm -- HA 270x10mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 48,3 Meter
>Mein Calibra -- VA 365x34mm -- HA 330x28mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 34,3 Meter
Wer später bremst ist länger schnell. |
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 04.02.2003
Beiträge: 1656
Danke-Klicks: 92
Auto: Calibra 2x Cliff Turbo C20LET Auszeichnungen: 6
|
Geschrieben: 18.07.2017 - 10:30 |
|
ich aktualisiere grade die Cliff Turbo Liste,
Weiß einer von euch wie viel der Wagen jetzt mittlerweile runter hat?
die 138 sind ja von 2011 |
_________________ Von 100 auf 0 in 2,2 Sekunden
Serien Calibra -- VA 256x24mm -- HA 270x10mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 48,3 Meter
>Mein Calibra -- VA 365x34mm -- HA 330x28mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 34,3 Meter
Wer später bremst ist länger schnell. |
|
|
|
Alt-Opel-IG Typreferent
Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 882
Danke-Klicks: 13
Wohnort: D-13403 Berlin
Auto: ---------------------------------------- Calibra Turbo Cliff Edition 030, Calibra Cliff Edition 528, Calibra Last Edition 264
|
Geschrieben: 18.07.2017 - 16:00 |
|
Reendier hat folgendes geschrieben: |
ich aktualisiere grade die Cliff Turbo Liste,
Weiß einer von euch wie viel der Wagen jetzt mittlerweile runter hat?
die 138 sind ja von 2011 |
Ich frag für dich mal nach und gebe Bescheid. |
|
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 04.02.2003
Beiträge: 1656
Danke-Klicks: 92
Auto: Calibra 2x Cliff Turbo C20LET Auszeichnungen: 6
|
Geschrieben: 18.07.2017 - 16:43 |
|
danke |
_________________ Von 100 auf 0 in 2,2 Sekunden
Serien Calibra -- VA 256x24mm -- HA 270x10mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 48,3 Meter
>Mein Calibra -- VA 365x34mm -- HA 330x28mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 34,3 Meter
Wer später bremst ist länger schnell. |
|
|
|
Alt-Opel-IG Typreferent
Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 882
Danke-Klicks: 13
Wohnort: D-13403 Berlin
Auto: ---------------------------------------- Calibra Turbo Cliff Edition 030, Calibra Cliff Edition 528, Calibra Last Edition 264
|
Geschrieben: 18.07.2017 - 17:00 |
|
Reendier hat folgendes geschrieben: |
danke |
154 000 Km |
|
|
|
|
C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 177
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-17491 Greifswald
Auto: Opel Calibra 2x 95er x30xe/ Cliff Turbo C20LET nr. 0187
|
Geschrieben: 19.02.2020 - 16:59 |
|
Hey Jungs,
Bin wieder Online, über die Jahre sind gute Komentare dazu gekommen und weniger gute.
Ihr habt die Kostenliste vom Cliff, das hat einiges an Geld gekostet den wieder in Original da stehen zu lassen.
Und bei der Lackierung, waren auch 2-3 schaen nicht so schön.
Aber alle mal besser wie zuvor, Heckspoiler kann ich mich erinnern.
Verkaufen musste ich ihn, weil mein Tuning Treffen ins Wasser Fiel, nach 7 Veranstaltungen Regnete es im Ströhmen das ganze WE durch.
Ich hatte nur 25% der besucher da, die sich das angetan haben. Aber den Rechnungen war das egal, deshalb der Verkauf. Leider
Der Cliff Geht mir bis heute nicht aus dem Kopf!
Ich machte mich auch auf der Suche nach dem Käufer und wollte mal hören ob es eine möglichkeit gibt, bis heute habe ich ihn nicht finden können.
Er machte bei dem Kauf den Eindruck, das er nie wieder Verkaufen würde. Wärre nett von euch wenn ihr mir den Kontakt mit ihm Herstellen könntet.
Zudem stell ich mal ein Bild Online, wie es aktuell in meiner Calibra Garage aussieht. Liebe Grüsse |
Dateiname: | 86707030_2836974493060959_5228267662265548800_n.jpg |
Beschreibung: |
Hier mein Aktueller Calibra Stall
94er Young 3.0 Cliff Edition V6 ersatz für den Cliff Turbo Keke Rosberg Edition V6 Last Edition 16v |
|
Dateigröße: |
87.51 KB |
Vollbildaufrufe: |
27 |
|
|
|
|
|
Alt-Opel-IG Typreferent
Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 882
Danke-Klicks: 13
Wohnort: D-13403 Berlin
Auto: ---------------------------------------- Calibra Turbo Cliff Edition 030, Calibra Cliff Edition 528, Calibra Last Edition 264
|
Geschrieben: 19.02.2020 - 19:16 |
|
Cali-MV6 hat folgendes geschrieben: |
Hey Jungs,
Bin wieder Online, über die Jahre sind gute Komentare dazu gekommen und weniger gute.
Ihr habt die Kostenliste vom Cliff, das hat einiges an Geld gekostet den wieder in Original da stehen zu lassen.
Und bei der Lackierung, waren auch 2-3 schaen nicht so schön.
Aber alle mal besser wie zuvor, Heckspoiler kann ich mich erinnern.
Verkaufen musste ich ihn, weil mein Tuning Treffen ins Wasser Fiel, nach 7 Veranstaltungen Regnete es im Ströhmen das ganze WE durch.
Ich hatte nur 25% der besucher da, die sich das angetan haben. Aber den Rechnungen war das egal, deshalb der Verkauf. Leider
Der Cliff Geht mir bis heute nicht aus dem Kopf!
Ich machte mich auch auf der Suche nach dem Käufer und wollte mal hören ob es eine möglichkeit gibt, bis heute habe ich ihn nicht finden können.
Er machte bei dem Kauf den Eindruck, das er nie wieder Verkaufen würde. Wärre nett von euch wenn ihr mir den Kontakt mit ihm Herstellen könntet.
Zudem stell ich mal ein Bild Online, wie es aktuell in meiner Calibra Garage aussieht. Liebe Grüsse |
Hab ihn auf deinen Forumeintrag aufmerksam gemacht. |
|
|
|
|
|