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Geschrieben: 28.07.2014 - 18:07
Okay danke, das hilft schon weiter!
Edit:
So, jetzt schauts gut aus! Hat so geklappt!
Wenn man den Dreh raus hat, dann gehts in einer halben Stunde
Blockierwerkezeuge haben sich nach mehrmailgen Test immer wieder problemlos einstecken lassen an den Nockenwellen.
Jetzt muss er nur noch wieder gut anspringen. Hoffe mal morgen kommt die neue LiMa und Keilriemen noch damit ichs testen kann.
Danke für die Tips!
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Geschrieben:
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Dabei seit: 03.03.2003 Beiträge:909 Danke-Klicks:1 Wohnort: D-95028 Hof Auto: Opel Calibra C25XE
Geschrieben: 31.07.2014 - 15:54
Heute LiMa gewechselt, das war entgegen allen Erwartungen um einiges einfacher als der dämliche Riemen(wenn mans raus hat ist es eigtl genial...), ging alles schön durch den Radkasten ohne Antiebswellen rausmachen zu müssen.
Und dann mal gestartet, das sagt alles:
Er läuft!
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