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ugly
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Beitrag: 69515 Geschrieben: 11.02.2005 - 13:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

als ich vorhin los bin um mir nen stück schlauch zu holen da meine benzinleitung angerissen isthab ich mir nen nagel in den reifen gefahren

ok

wollte die leitung grad wechseln

komm nich weiter weil da die eine schelle nur aufgepetzt wurd
direkt dererse schlauch nachm tank (ne) falls jemand sagen kann wie ich das ding aufkrieg der solls ma schreiben

ok hab das ersdtmal gelassen und wollte das rad wechseln

schrauben raus und... nu hängt er da und das rad geht nicht runter

das sitzt bombenfest drauf und rührt sich nicht
ha auch schon mit nem gummihammer drauf gehaun

bringt kein mm spiel

wie krieg ich den jetzt da runter?
der reifen ist platt heul.gif
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greycali
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Beitrag: 69518 Geschrieben: 11.02.2005 - 13:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wie jetzt alle bolzen raus und das rad geht nich runter? rostlöser zwischen laufen lassen einwirken lassen und immer wieder raufschlagen bis es sich löst *würde ich jetzt machen* is ja echt komisch...

diese klemmschellen hab ich mit ner zange auseinander gebogen und auch gegen normale schellen getauscht mit schraube find diese klemmteile echt zum motz.gif aber kann man nix machen...

viel glück bei den sachen...

tommy

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ugly
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Beitrag: 69521 Geschrieben: 11.02.2005 - 13:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

greycali hat folgendes geschrieben:
wie jetzt alle bolzen raus und das rad geht nich runter? rostlöser zwischen laufen lassen einwirken lassen und immer wieder raufschlagen bis es sich löst *würde ich jetzt machen* is ja echt komisch...

diese klemmschellen hab ich mit ner zange auseinander gebogen und auch gegen normale schellen getauscht mit schraube find diese klemmteile echt zum motz.gif aber kann man nix machen...

viel glück bei den sachen...

tommy

ja scheisse nu fällt mir grad ein ich weiss nich wie ich jetzt an ne schelle kommen soll hammer.gif



ich erschiess mich nochma director.gif director.gif
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Pampersjoe
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Beitrag: 69523 Geschrieben: 11.02.2005 - 13:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sollten die Radschrauben festesitzen.... dann wirklich mal Rostlöser probieren und ich sag nur eines "Unheimlich ist des Schlossers Kraft, wenn er mit Verlängerung schafft" wenn du weisst was ich meine... hab ich auch schon machen müssen... Gesetze der Physik biggrin.gif das müsste funktionieren!
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greycali
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Beitrag: 69524 Geschrieben: 11.02.2005 - 13:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

lol.gif aus m baumarkt... hab die genommen die man auch im sanitären bereich nimmt...die haben aufjedenfall den vorteil dass se wohl net wirklich rosten biggrin.gif

tommy

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Beitrag: 69525 Geschrieben: 11.02.2005 - 13:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

JA die hinteren Räder sitzen speziell nach dem Winter durch das Salz und Rost extrem fest, auf der Nabe.

Auto sicher aufbocken, dann holzbrett an den reifen von innen anlegen und mit dem Hammer Runterklopfen, abwechselnd oben und unten , bzw. auch seitlich, da sich das Rad sonst verkantet und auch nicht runtergeht.

Zu deinem Benzinschlauch, weiss jetzt nicht welche Art von Befestigung du meinst, wenn es so eine Schlauchschelle ist, die mit einer Zange zugedrückt wurde, dann mit ner Zange die aufbiegen oder hin und herbiegen, bis sie aufbrich.

PS: Du kannst einem richtig leid tun, scheinst extremst vom Unglück verfolgt zu sein, nicht aufgeben ! prost.gif

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Beitrag: 69532 Geschrieben: 11.02.2005 - 13:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

greycali hat folgendes geschrieben:
lol.gif aus m baumarkt... hab die genommen die man auch im sanitären bereich nimmt...die haben aufjedenfall den vorteil dass se wohl net wirklich rosten biggrin.gif

tommy



ja schön


dann fahr mal auf nem plattem reifen knapp 20 minuten zum nächsten baumarkt biggrin.gif

scheisse man mad2.gif
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Beitrag: 69550 Geschrieben: 11.02.2005 - 14:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja hast du es denn mit Verlängerungen und sowas probiert bzw... entweder hab ichs nun überlesen oder wie ist das nun bekommst du die Schrauben erst garnet auf oder sind die schon auf und das Rad will nicht?
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ugly
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Beitrag: 69562 Geschrieben: 11.02.2005 - 15:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Pampersjoe hat folgendes geschrieben:
Ja hast du es denn mit Verlängerungen und sowas probiert bzw... entweder hab ichs nun überlesen oder wie ist das nun bekommst du die Schrauben erst garnet auf oder sind die schon auf und das Rad will nicht?


schrauben waren abnur das rad ging nicht runter

hab den schlauch nun gewechselt und der wagen läuft wieder trocken
und das rad ist auch runter

gehör ich eigentlich geschlagen zu aber egal

hab den mit ner fusspumpe aufgepumpt

schrauben reingedreht aber nicht fest

einmal um den block und richtig extrem in die kurve rein

und da hat sich das rad gelöst

krank aber hat geklappt hammer.gif
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dakay
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Beitrag: 69570 Geschrieben: 11.02.2005 - 15:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ugly hat folgendes geschrieben:

krank aber hat geklappt hammer.gif


Oh ja und wie krank. Überleg mal, was da hätte alles passieren können motz.gif

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Gruß Dakay
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Beitrag: 69578 Geschrieben: 11.02.2005 - 15:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Naja glaub, da iss man froh das das rad endlich unten iss... wenn man sich immer denkt, was passieren könnte, dann würde man sich ja gar net mehr auf bzw in den Straßenverkehr trauen können... naja und er iss ja auch bestimmt net mit 180 um block gefahrn...
also ich seh des net so tragisch, gibt genug schlimmere Sachen...

MfG
der calliber
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Beitrag: 71213 Geschrieben: 16.02.2005 - 20:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Besser wäre gewesen wenn Du die Schrauben wieder reingedreht hättest mit der Hand, den Wagen ablassen und mal kräftig hin und herwackeln am Cali, dann wieder hochund Schrauben runter. Meist kommt einem dann das Rad schon entgegen. So mache ich das zumindest immer
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