Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 411
Insgesamt: 412 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Wer hat lust bei uns mit zumachen?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Clubs / Kontakte
AutorNachricht
BlackdogCalli
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 3654
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-14612Falkensee       
Auto: Opel Vectra B Kombi I500 X25XEI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 27535 Geschrieben: 19.02.2004 - 23:14 Antworten mit Zitat Back to top

Habe schon eine anzeige gestartet hier, aber es kamm noch nicht so viel antworten bzw. anfragen an.
Deshalb hier noch einmahl.
Wir die Calibra-Freunde-Berlin suchen ein paar gleich gesindte hier auf Calibra-Team.de aus Berlin bzw. Umland oder Raum Berlin.
Es müßen nicht nur Calli´s sein Haupsache ein Opel. Es sind auch Frauen bei uns erwünscht also los mail mir denn BlackdogCalli oder Calibramax.
Wir habe auch eine Homepage www.Calibra-Freunde-Berlin.de(Ich und Calibramax sind die Adim´s dort) oder geht einfach auf Clubs stehlen sich vor dort auf calibra-freunde-berlin und dort den link anklicken.

Wir würden uns Riesig freuen über verstärkung bei uns. Ob Mänlein oder Weiblein oder mit Kind und Familie es sind bei uns alle herzlich Wilkommen.
Auser spinner, wellemacher, angeber und die das Clubleben nicht so schetzen laecheln.gif prost.gif laecheln.gif

Mfg
BlackdogCalli

P.S Der Club wurde in Berlin gegründet und kommt aus Berlin zwinkern.gif yltype.gif :Musik:
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 27538 Geschrieben: 19.02.2004 - 23:18 Antworten mit Zitat Back to top

noch n extra thread dafür??? motz.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 27541 Geschrieben: 19.02.2004 - 23:23 Antworten mit Zitat Back to top

kann es sein, das es die seite noch garnicht gibt? denn der zeigt mir an, das die seite nicht gefunden werden kann.

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlackdogCalli
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 3654
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-14612Falkensee       
Auto: Opel Vectra B Kombi I500 X25XEI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 27542 Geschrieben: 19.02.2004 - 23:24 Antworten mit Zitat Back to top

Wollen halt so vielle Leute zusammen kriegn wie es halt geht.
Wahr kein böse absichtvon mir @Matze sorry. Habe halt nur gedacht das es jetzt besser klapt. Vielleicht verstehest du es ja ein bissen.


banana.gif calibrarulez.gif zusammen.gif calibrateam.gif califahrenwill.gif

Mfg
BlackdogCalli
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 27547 Geschrieben: 19.02.2004 - 23:31 Antworten mit Zitat Back to top

Die Denic meint:
Die Domain "calibra-freunde-berlin.de" ist nicht registriert.

er meint wohl calibra-freunde-berlin.de.vu

@BlackdogCalli: Hat ja nix mit böser Absichten zu tun, ist einfach nur aufdringlich, zerstreut Übersicht, irritiert User mit der Wahl des Themas bei postingabsicht und sowas muss eben nicht sein! motz.gif zwinkern.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlackdogCalli
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 3654
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-14612Falkensee       
Auto: Opel Vectra B Kombi I500 X25XEI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 27550 Geschrieben: 19.02.2004 - 23:35 Antworten mit Zitat Back to top

Doch die gibt es Calibramero . Bei Clubs stehlen sich vor dar bei 13591,Berlin, Calibra Freunde Berlin klicken und dann auf Club Homepage klicken, von dort aus wirst du automatisch auf die seite geleitet. Ich weidar steht dann oben Adresse clan4free aber das änder sich auch noch ist halt in der test fasse um zu wissen wie die seite läuft.

Sorry tut mir leid mei fehler.


Also noch mahl für alle hier die bessere art dort hin zugelangen:

Auf Clubs stheln sich vor gehen.
Dann auf 13591,Berlin, Calibra Freund Berlin klicken
dann dort auf Club Homepage klicken dann gelangt ihr dort hin

und am besten unter Favoriten oder so speicher ist am besten dan hapt ihr keine Probleme mehr.

Mfg
BlackdogCalli(Jan)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlackdogCalli
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 3654
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-14612Falkensee       
Auto: Opel Vectra B Kombi I500 X25XEI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 27561 Geschrieben: 19.02.2004 - 23:45 Antworten mit Zitat Back to top

Alles klar @Matze beim nächsten mahl pass ich besser auf mit dem thema ok.

prost.gif calibrateam.gif icon_idea.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WhiteCali
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 69

Wohnort: D-13435 Berlin
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 70074 Geschrieben: 13.02.2005 - 00:05 Antworten mit Zitat Back to top

is zwar schon ne zeit her als das hier alles gepostet wurde , aber steht das alles noch hätte vieleicht intresse daran.

Würde halt vorher gerne die Kosten und die verpflichtungen wissen, bevor ich mich entscheide ja.gif

Gruß

WhiteCali

calibrateam.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.042 Sekunden

Wir hatten 412453739 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002