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Hertie2201
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Beitrag: 695395 Geschrieben: 16.09.2013 - 20:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kreissaege hat folgendes geschrieben:
irgendwie schnall ich das nicht, wie ich das hinbekomme, dass vor den Zitaten steht "xy hat folgendes geschrieben" damit man erkennt auf wen ich eingehe.
[ quote="username"][ /quote]

_________________
Calibra fahren muss man sich leisten wollen.
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Lomax
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Beitrag: 695486 Geschrieben: 18.09.2013 - 00:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Stellst dein Turbo zu mir biggrin.gif , isser gut aufgehoben wave.gif biggrin.gif

Es hat aber verdammt gut gehagelt da unten... abartig.

Wenn du dir die PLZ anschaust, stellst du fest, das ich unweit von dir wohne zwinkern.gif

Grüsse wave.gif

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Matze_1990
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Beitrag: 695560 Geschrieben: 19.09.2013 - 01:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ein vernünftigen turbo würde ich niemals schlachten ( wenn zerlegen dann nur wegen restauration usw )

am besten ist es wenn du dir den erstmal weg stellst du hast ja selber gesagt das du nicht nur den calibra hast sondern auch noch ein anderes auto, würdest du den calibra schlachtet oder verkaufen oder was auch immer, du würdest es sicherlich beruen
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Beitrag: 695561 Geschrieben: 19.09.2013 - 02:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich würde ihn richten lassen.

Wenn der ordentlich gemacht ist, verliert er keinen Wert mehr, er steiigt eher.
Man muss es sehen, wie es ist. Gute Turbos verlieren keinen Wert mehr, eher gewinnen
sie noch. In 6 Jahren hast Du einen originalen Turbo in Topzustand.

Er wird immer mehr wert sein, als jetzt. Ich würde meinen auch nicht mehr unter
8-9000 Euro verkaufen. Wozu auch? Wer weniger ausgeben will, muss halt Gammel
kaufen....

gruebeln.gif

_________________
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Beitrag: 695571 Geschrieben: 19.09.2013 - 09:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Geh zum Lackierer, die können die Dellen raus ziehen.
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Kreissaege
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Beitrag: 696221 Geschrieben: 25.09.2013 - 23:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So, ein kleines update um die Geschichte abzuschließen zwinkern.gif

Wie ich schon letztens angedeutet habe, werde ich mein Baby behalten!
Ich kann ihn einfach nicht weggeben, der ist mir echt ans Herz gewachsen. Und ich hatte letztens Gott sei Dank auch mal wieder etwas Glück. Der Karosseriebauer meines Vertrauens (das hat er gelernt und macht das seit Ewigkeiten Privat, jetzt ist er Tüv-Ingenieur biggrin.gif ) wird mir den Dom schweißen, also ist die Sorge schonmal weg. Zudem baut er mir gleich mein Bilstein B12 ein, zieht neue Reifen auf meine im Keller liegenden 18-Zöller auf, macht die Achsvermessung (bin echt neidisch auf seine riesige "Privatwerkstatt"... hat echt alles was man braucht),, trägt alles bei sich auf der Arbeit ein und macht die HU gleich. Bin durch Zufall an diesen Kontakt gekommen.

Und das beste ist folgendes: Ein Verwandter von ihm ist... ratet mal... ein waschechter Beulendoktor hammer.gif mit einer eigenen Firma, die es schon sehr lange gibt. Dort habe ich die Möglichkeit meinen Hagelschaden für nen "Freundschaftskurs" zu richten. Bin mal gespannt wieviel dieser Kurs exakt sein wird biggrin.gif aber bis Ende März ist der Typ ausgebucht erstaunt.gif
Aber durch die Verkettung Karosseriebauer-TÜV-Beulendoc bin ich doch wieder ein sehr glücklicher Calibrabesitzer, auch wenns erst mal was kosten wird. Aber die Rettung ist hier wichtiger.

Ich freu mich jedenfalls wider auf die neue Saison, da er jetzt gerade abgemeldet wurde für die Winter/Reparaturzeit.
Danke für all eure Kommentare und das ihr mich ermuntert habt den Wagen zu behalten

Gute fahrt Cali-Freunde wave.gif

VG
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