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C-T Großmeister
Themenstarter
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Geschrieben: 29.10.2004 - 04:27 |
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@KayJay
hinten im durchschnitt mit 2 bar
@Charly78
aber wenns die reifen innen abfährt, und das auf 5cm breite, dann müsste ich doch eigentlich weniger bar reingeben, und nicht mehr......... oder verlässt mich meine logik? aber ich denke auch das das nicht wirklich ne gute idee is dann schon lieber dieses komische 4er buchsenset, mein cali ist es mir auf jeden fall wert
das mit dem seiten wechseln hätte ich ja gemacht, nur ich habe es erst vor kurzem bemerkt, und da wars auf jeden fall zu spät
Gruß JustForFun |
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Geschrieben: |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 29.10.2004 - 08:05 |
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Ich weiss zwar nicht, welche Breite/ Loadindex Du fährst, aber 2 bar ist verdammt wenig!
Allerdings wäre der Reifen bei Unterdruck an Innen- und Aussenkante gleichermassen abgefahren... |
_________________ Sweat and trouble in East of Germany |
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C-T Chef
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Geschrieben: 29.10.2004 - 09:45 |
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JustForFun hat folgendes geschrieben: |
@KayJay
hinten im durchschnitt mit 2 bar
@Charly78
aber wenns die reifen innen abfährt, und das auf 5cm breite, dann müsste ich doch eigentlich weniger bar reingeben, und nicht mehr......... oder verlässt mich meine logik? aber ich denke auch das das nicht wirklich ne gute idee is dann schon lieber dieses komische 4er buchsenset, mein cali ist es mir auf jeden fall wert
das mit dem seiten wechseln hätte ich ja gemacht, nur ich habe es erst vor kurzem bemerkt, und da wars auf jeden fall zu spät
Gruß JustForFun |
Ja 2 Bar ist wenig, hau mal 2,5-2,6 rauf! |
_________________ Mit freundlicher Lichthupe
Matze
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C-T Großmeister
Themenstarter
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Geschrieben: 29.10.2004 - 19:16 |
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@OnkelRico
welche breite!? ich habe 205/55 15 drauf, wenn du das meinst.
@Matze
vorne wie hinten 2,5? werd ich aber mal machen |
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C-T Chef
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Geschrieben: 29.10.2004 - 19:26 |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 29.10.2004 - 20:02 |
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Leer: vorne 2,5 + hinten 2,3
Volllast: vorne 2,6 + hinten 2,8
bei Autobahn ~0,2 mehr |
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C-T Großmeister
Themenstarter
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Geschrieben: 30.10.2004 - 23:03 |
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werd das mal so machen wie ihr meint. mal sehen, ob sich eine besserung, bei den neuen reifen einstellt
Gruß JustForFun |
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C-T Kenner
Dabei seit: 26.12.2003
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Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo C20LET
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Geschrieben: 31.10.2004 - 01:14 |
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GEMA-Sturzkorrekturbuchsen kosten 279€ und reichen für eine Tieferlegung bis ca. 55-60mm an der Hinterachse. Sind sehr empfehlenswert, gerade für Allradfahrzeuge! |
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C-T Meister
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Geschrieben: 31.10.2004 - 21:04 |
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hört sich gut an!!! aber wird durch die buchsen auch eventuell die tieferlegung wieder etwas vermindert??? das heist der reifen hebt sich wieder etwas aus dem Radhaus!!! |
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C-T Kenner
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Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo C20LET
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Geschrieben: 01.11.2004 - 02:45 |
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Durch das Verdrehen der Buchsen kann es sein, daß sich der Abstand Rad - Radlauf ändert, aber anders ist es technisch nicht möglich Spur und Sturz wieder in die Toleranz zu bekommen. |
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C-T Meister
Dabei seit: 19.05.2003
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Geschrieben: 02.11.2004 - 19:17 |
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also lieber gleich etwas tiefer und dann durch die buchsen ausgleichen!!!! Was kostet eigentlich der dreieckslenker für hinten für nen Cali??? |
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C-T Meister
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Geschrieben: 07.02.2005 - 21:37 |
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also gibs denn hier nich andere anbieter der sturzkorekturbuchsen für den cali als nur lenk gema oder dorfbrunnengarage?? danke charly |
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R.I.P.
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Geschrieben: 07.02.2005 - 22:47 |
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KayJay hat folgendes geschrieben: |
Mit wieviel bar(Reifendruck) fährst denn rum!? |
Hi,
daran hab ich auch sofort gedacht, wenn hinten viel zu viel, so läuft der innen noch mehr ab wie sowieso schon ab Werk. |
_________________ Gruß aus GM-Hütte von
Josef
Historie: NSU Prinz 4, NSU TT, Kadett B + D SR + E GSI und dann CALIBRA + Astra H Kombi
Bei Fehlern immer vom einfachsten Fehler ausgehen
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