Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 397
Insgesamt: 400 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Schweizer Calis bei calibra-team.de

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Clubs / Kontakte
AutorNachricht
Trance81
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 22.10.2002
Beiträge: 51

Wohnort: CH-Arbon
Auto: Opel calibra
Beitrag: 24231 Geschrieben: 06.02.2004 - 00:01 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo

ich habe mich immer gefragt wie können sich richtige schweizercalifaher sicher erknnen die bei calibra.de oder calibra-team.de dabei sind erkennen?

also ich habe bei mir einen kleber auf der heckscheibe mit calibra.de.

es wäre doch cool wenn mann sich grüssen könnte untern echten cali fahrern.

Habt ihr da eine idee? icon_idea.gif

Gruss Daniel
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 24368 Geschrieben: 06.02.2004 - 19:15 Antworten mit Zitat Back to top

Egal ob mit oder ohne kleber, Fast jeder califahrer grüßt mich. ob jung oder alt. Eben califahrer laecheln.gif

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
calibal
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 4

Wohnort: D-Schweiz
Beitrag: 24370 Geschrieben: 06.02.2004 - 19:27 Antworten mit Zitat Back to top

You wir Grüssen von jetz an einander prost.gif
Binja auch ein Schweizer Califahrer
:Musik:

Gruss
Calibal
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adrian
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 52

Wohnort: CH-Bodensee (SUI)
Auto: Opel Calibra X30XE
Beitrag: 24374 Geschrieben: 06.02.2004 - 20:11 Antworten mit Zitat Back to top

Hossa. Seit gegrüsst liebe Califahrer aus der Schweiz. Also ich habe bald nen schönen Calibra-Team Aufkleber. Zur zeit fahre ich noch mit einem selbstgemachten Calibra.de Kleber durch die Gegend. Hab den sogar auf meinem Astra drauf. laecheln.gif Aber auf der Hutablage schöne Fotos vom Cali.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
swisscaliraser
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 44

Wohnort: CH-3014 Bern
Auto: Opel Calibra 2.0 16V Turbo
Beitrag: 38964 Geschrieben: 10.05.2004 - 22:32 Antworten mit Zitat Back to top

hallo schweizer jungs

bin erst seit kurzem hier dabei und halt leider auch nicht gerade in der Nähe von Deutschland (wohne in Bern)
hier in der Umgebung ist es wahrscheinlich auch nicht so im Trend seinen Cali etwas aufzumotzen. Habe in den letzten 2 Jahren, also seitdem ich Auto fahre nur gerade 2!!! aufgemotzte Calis (ausser meinem...) gesehen heul.gif

Wäre cool wenn sich jemand aus dem Raum/Kanton Bern melden würde!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trance81
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 22.10.2002
Beiträge: 51

Wohnort: CH-Arbon
Auto: Opel calibra
Beitrag: 39067 Geschrieben: 11.05.2004 - 20:53 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo swisscaliraser

Ich komme aus dem Kanton TG, genauer aus Arbon am Bodensee.

Woher kommst du genau?

Am 6.Juni haben wir eine Bodenseerundfahrt mit bis 10 zehn calis, komm doch auch wenn du zeit hast? laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
swisscaliraser
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 44

Wohnort: CH-3014 Bern
Auto: Opel Calibra 2.0 16V Turbo
Beitrag: 39198 Geschrieben: 13.05.2004 - 00:11 Antworten mit Zitat Back to top

@trance81 bin aus der Stadt Bern...
der 6. Juni könnte vielleicht gehen. Musst mir einfach Zeit und Ort, usw. angeben.
Kann es dir einfach noch nicht gerade definitiv sagen. Weiss es wahrscheinlich erst recht kurzfristig. Wäre das ok?

Gruss Swisscaliraser
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trance81
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 22.10.2002
Beiträge: 51

Wohnort: CH-Arbon
Auto: Opel calibra
Beitrag: 39260 Geschrieben: 13.05.2004 - 21:08 Antworten mit Zitat Back to top

schau doch mal bei calibra.de vorbei dort im forum haben wir das thema bodenseerundfahrt dort kannst du dich informieren. laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chriscaliv6
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 19.02.2004
Beiträge: 22

Wohnort: D-77855 Achern/Baden
Auto: Opel Calibra V6 V6
Beitrag: 66025 Geschrieben: 01.02.2005 - 12:57 Antworten mit Zitat Back to top

Hi, eben habe ich eine Frage im Forum erstellt, ob es Schweizer hier gibt, da ich Deutscher bin, aber in die Schweiz gezogen, nach Thun. Möchte gleichgesinnte kennen lernen für gemeinsame Unternehmungen, neue nette Leute kennen lernen. Also wer sich angesprochen fühlt bitte melden. würde mich freuen. Es haben ja jede menge schweizer Cali-Fahrer dir geantwortet. Gruß chriscaliv6
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michau
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 16.05.2004
Beiträge: 476

Wohnort: D-72355
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 66062 Geschrieben: 01.02.2005 - 16:52 Antworten mit Zitat Back to top

ich würde gerne auch zur bodensee fahrt kommen, weiss aber nur wie ich nach friedrichshafen und konstanz komme......... beten.gif

ausserdem bin ich schüchtern................bei leute wo ich net kenn sonscheiss.gif

_________________
Ich hasse die Römer und werde von ihnen gehasst - Vercingétorix

Besucht mich doch bitte auf www.Michaus-World.de und tragt euch ins Gästebuch ein, Thx laecheln.gif)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CalibratorV6
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 22.02.2004
Beiträge: 1338

Wohnort: D-78647
Beitrag: 66089 Geschrieben: 01.02.2005 - 17:44 Antworten mit Zitat Back to top

Micho hat folgendes geschrieben:
ich würde gerne auch zur bodensee fahrt kommen, weiss aber nur wie ich nach friedrichshafen und konstanz komme......... beten.gif

ausserdem bin ich schüchtern................bei leute wo ich net kenn sonscheiss.gif


Hallo Micho ! Bin ganz aus deiner Nähe, aus Trossingen ca 20-25km von dir weg. Wenn dieses Jahr die Bodenseerundfahrt stattfindet können wir gern zusammen hin fahren, oder zur Tuningworld nach FN, einfach PN an mich. Könnten ja auch dann als kleine "Minikolonne" hinfahren psycho.gif

_________________
Greetz Seba ...

Mein EX-Calibra auf Calibra.CC

Schaut doch mal rein !

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht so ganz sicher."
(v. Albert Einstein)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Adler
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 18.01.2004
Beiträge: 25

Wohnort: CH-  Schweiz
Auto: Calibra C20XE
Beitrag: 66132 Geschrieben: 01.02.2005 - 19:28 Antworten mit Zitat Back to top

chriscaliv6 hat folgendes geschrieben:
Hi, eben habe ich eine Frage im Forum erstellt, ob es Schweizer hier gibt, da ich Deutscher bin, aber in die Schweiz gezogen, nach Thun. Möchte gleichgesinnte kennen lernen für gemeinsame Unternehmungen, neue nette Leute kennen lernen. Also wer sich angesprochen fühlt bitte melden. würde mich freuen. Es haben ja jede menge schweizer Cali-Fahrer dir geantwortet. Gruß chriscaliv6


Ich wohne auch in der schweiz aber weit weg von Thun . (Schaffhaussen )
Würde auch gern neue leute & Cali Fan kennenlernen . Hier wo ich wohne
fahren eigentlich viel calis um aber fast alli tunninglos und grüssen können sie auch nicht !!!



CalibratorV6 hat folgendes geschrieben:
Micho hat folgendes geschrieben:
ich würde gerne auch zur bodensee fahrt kommen, weiss aber nur wie ich nach friedrichshafen und konstanz komme......... beten.gif

ausserdem bin ich schüchtern................bei leute wo ich net kenn sonscheiss.gif


Hallo Micho ! Bin ganz aus deiner Nähe, aus Trossingen ca 20-25km von dir weg. Wenn dieses Jahr die Bodenseerundfahrt stattfindet können wir gern zusammen hin fahren, oder zur Tuningworld nach FN, einfach PN an mich. Könnten ja auch dann als kleine "Minikolonne" hinfahren psycho.gif



Ich hoffe das wieder dieses jahr ein Bodenseerundfahrt gibt ,will auch mal dabei sein. Könnte letzte jahr nicht kommen!!!!

prost.gif wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Trance81
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 22.10.2002
Beiträge: 51

Wohnort: CH-Arbon
Auto: Opel calibra
Beitrag: 66153 Geschrieben: 01.02.2005 - 20:38 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo, allso zum thema rundfahrt ist es jetzt etwas zu früh, aber ich denke im mai wird es sicher zum interessantem thema. letztes jahr war es einfach geil, auf calibra.de sah man früher noch fotos jetzt ist die page weg. heul.gif heul.gif motz.gif heul.gif

aber ich habe immer noch den kleber calibra.de auf der heckscheibe, smile
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CalibratorV6
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 22.02.2004
Beiträge: 1338

Wohnort: D-78647
Beitrag: 66160 Geschrieben: 01.02.2005 - 20:48 Antworten mit Zitat Back to top

JA hab die Bilder noch gesehen, damals heul.gif konnte letztes Jahr leider nicht dabei sein, dieses Jahr MUSS es klappen ja.gif

_________________
Greetz Seba ...

Mein EX-Calibra auf Calibra.CC

Schaut doch mal rein !

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht so ganz sicher."
(v. Albert Einstein)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Mundstuhl
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 16.06.2002
Beiträge: 61

Wohnort: CH-Zug
Auto: Opel Calibra Turbo 4x4 C20LET
Beitrag: 66322 Geschrieben: 02.02.2005 - 12:43 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Leute,

Schaut mal hier rein:

https://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=7388

Ich will endlich was mit Händen und Füssen für uns Schweizer Cali-Fahrer aufbauen!!!

_________________
MfG
Andreas
Webmaster - www.calibra.li - Die Schweizer Calibra Community
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.054 Sekunden

Wir hatten 412428706 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002