Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 4
Gäste Online: 477
Insgesamt: 481 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - krasse idee

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Interieur & Styling
AutorNachricht
soundofakira
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 13.02.2004
Beiträge: 137

Wohnort: D-68623 Lampertheim
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 44578 Geschrieben: 08.07.2004 - 22:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

n freund und ich hatten grad ne krasse idee und zwar

ich bhin grad dabei meinen kofferraum auszubauen.. da hat n kumpel gemeint ich soll rückbank rausmachen und rückwärts einbauen und dann sone art minilouge zu machen..

wird sowas überhaupt erlaubt?

der umbau selbst wär aufwenidg aber einfach zumachen..
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 44579 Geschrieben: 08.07.2004 - 22:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die minilounge wär dann aber echt doll mini! lol.gif

Also gehen schon aber ich weiss nicht ob dir das was bringt. wenn schon eine lounge dann bau ne bar ein wie einer unserer user ja auch schon hat- frisch gezapftes. lecker zwinkern.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
voodoo
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 18.02.2004
Beiträge: 130

Wohnort: D-89250, Senden
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 44582 Geschrieben: 08.07.2004 - 23:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich könnt mir das auch ganz gut vorstellen... hat bestimmt was... prost.gif
Ich hab mal mit dem gedanken gespielt, mir n Wasserbett hinten reinzulegen laecheln.gif ...hab den Gedanken dann auf Grund des vermutlich recht... ähm... interesanten Kurvenverhaltens wieder verworfen... hammer.gif
... aber irgendwie wärs schon cool... heul.gif ...mal abgesehen vom Gewicht...
...ich glaub ich geh jetzt ins Bett...


N8! hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RuffingM
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 3

Wohnort: D-66564
Auto: Opel Calibra Turbo C20LET
Beitrag: 44593 Geschrieben: 08.07.2004 - 23:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das Ergebnis würde mich mal interessieren, nur wenn ich mir das ganze jetzt mal überlege frag ich mich wie du in die Mini Longe reinkommen wilst... Durch den Kofferraum?wiejetzt1.gif Denn hinten hast du schließlich keine Türen und von vorne hast du ja dann die Lehnen der Rückbank im Weg...

MfG

Michael
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soundofakira
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 13.02.2004
Beiträge: 137

Wohnort: D-68623 Lampertheim
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 44595 Geschrieben: 09.07.2004 - 00:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

RuffingM hat folgendes geschrieben:
Das Ergebnis würde mich mal interessieren, nur wenn ich mir das ganze jetzt mal überlege frag ich mich wie du in die Mini Longe reinkommen wilst... Durch den Kofferraum?wiejetzt1.gif Denn hinten hast du schließlich keine Türen und von vorne hast du ja dann die Lehnen der Rückbank im Weg...

MfG

Michael
jupp..kofferraum..
wäre eigentlich ideal sows wenn ich von ner feier komm..da könnt ich dann hintendrin pennen biggrin.gif

ich schaus mirmorgen mal genauer an alles und geb dann bescheid wie ichs mir vorstell biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Time_Spiral
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 251

Wohnort: D-21365 Adendorf
Auto: Opel Calibra x20xev
Beitrag: 44596 Geschrieben: 09.07.2004 - 00:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

erweitere einfach den kofferaum ausbau zu einem Calikombra ( also kombi draus machen ) ist zwar etwas sehr aufwendig aber das müsste auch krass kommen ...

desto später die nacht, desto blöder die ideen ... sorry laecheln.gif

_________________
Sex, Drugs and Rock 'n Roll
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
soundofakira
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 13.02.2004
Beiträge: 137

Wohnort: D-68623 Lampertheim
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 44597 Geschrieben: 09.07.2004 - 00:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Time_Spiral hat folgendes geschrieben:
erweitere einfach den kofferaum ausbau zu einem Calikombra ( also kombi draus machen ) ist zwar etwas sehr aufwendig aber das müsste auch krass kommen ...

desto später die nacht, desto blöder die ideen ... sorry laecheln.gif


nen kombi draus machen? hammer.gif

also ich hatte mir das so vorgestellt.. ich zieh hinter den vordersitzen ne rückbank hoch die ich dann natürlich auch noch beliebig gestalten kann.. wo jetzt hier die erste frage ist..

WIE ich mach das? hab ich schon ein paar mal gesehen weiss aber nicht wie ich das machen soll so das es genehmigt wird..

dann kommt die rückbank halt grade entgegengesetzt rein und schliesst dann an den kofferraumausbau an so das ich das ganze quasi als liegefläche nutzen kann bzw. auch als sitzfläche...

muss morgen erstmal schaun wie das mit der höhe ist.. wenns ZU niedrig ist kann ichs eh vergessen also erstma schaun...

dann halt irgendwo unterm himmel da das scheiss dingen eh runterhängt ne blaue röhre für ne angenehme belcuhtung oder hanz normal halogenstrahler die ja sowieso reinkommen werden laecheln.gif

in der seitenwand ein kleiner kühlschrank und dann am hinteren teil in der mitte ein tft platziert fürs zocken oder tv schaun..

ich hab dann 1. viel ladeplatz
2 ne chill out zohne
3. ne zone wo ich mich einfach mal rienlegen kann zum schlafen nach einer feier oder mal für ne pause auf der autobahn



tipps für die rückwand, anregungen und evtl. leute die dann daran mitwirken möchten esollen einfach schreiben! laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
soundofakira
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 13.02.2004
Beiträge: 137

Wohnort: D-68623 Lampertheim
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 44598 Geschrieben: 09.07.2004 - 01:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

und noch eine ganz wichtige sache

WIE mach ich es das ich den kofferraum von innen öffnen kann und zwar so das wenn ich nachts drinnen penn und die zentralverr. zu is und ich am nächsten morgen wieder rauskomm???


das wird n problem werden glaub ich biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Time_Spiral
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 251

Wohnort: D-21365 Adendorf
Auto: Opel Calibra x20xev
Beitrag: 44602 Geschrieben: 09.07.2004 - 09:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also das mit dem rauskommen sollte ncit das problem sein. nimmst ne funk fernbedienung wo du den sender im heck verbaust und nen stellmotor der das schlos der heckklappe öffnet. dann noch stärkere Zylinder ( die teile die jetzt auchschon dafür sorgen das der deckel oben bleibt, nur halt in stärker. 5 minuten nach dem wach werden fällt mir der name noch nicht ein)

und dann kannst du raus laecheln.gif

_________________
Sex, Drugs and Rock 'n Roll
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
BlackdogCalli
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 3654
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-14612Falkensee       
Auto: Opel Vectra B Kombi I500 X25XEI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 44624 Geschrieben: 09.07.2004 - 13:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bin mal gespannt wie das ergebnis aus sieht von dem Umbau bei dir.Mach mal dann ein paar pic davon zwinkern.gif

_________________
Meine Autos:
1.Fiesta Sport Bj 79, 40 PS, 14.09.1994 - 25.07.1995
2.E-Kadett GSI Bj 86, 130 PS, 25.07.1995 - 08.03.1997(Totalschaden, nicht schuld)
3.Astra F GSI Bj 94, 115 PS, 09.03.1997 - 06.12.1997(Totalschaden, nicht schuld)
4.Cali 16V Bj. 90, 150 PS, 02.02.1998 - 09 .01.2004(Rostfrass)
5.Cali 16V Bj. 91, ca. 169 PS, 18.02.2004 - seit 11.11.2006 Totalschaden(nicht schuld)
6.Cali 16V Bj. 97, 136 PS, Meiner seit 23.11.2006 laecheln.gif
7.Vectra B Kobi I500 Bj. 99
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 44651 Geschrieben: 09.07.2004 - 15:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das is doch mal ne idee lol.gif... nich schlecht weiter so respekt.gif

tommy yltype.gif

_________________
^^^^^^^^^^^^^| ||
|..... Pils für alle! | ||'|"\,___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I
***Die Kraft Und die Schnelligkeit In Ewigkeit***
/**~Qualität ist kein Zufall~**\
...~*-\Schlunzenteamberlin/-*~...
--..~*Muckekastenschranzteamberlin*~..--
.....Muß das sein, frage der Verstand.....
...Nein! Aber es tut gut,sagte das Herz...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.081 Sekunden

Wir hatten 413991628 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002