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SilverCaliBln
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Beitrag: 43899 Geschrieben: 02.07.2004 - 14:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hab von bekannten gehört,das die türverkleidung (bzw etwas dahinter) irgendwie vernietet ist? wie krieg ich das am besten alles ab ( muß neue fenstermechanik rein) nietenzange haben wir glaub ich nicht,aber hab gehört das geht auch mit einem bohrer ab? wie schwer ist es,die mechanik ein zu bauen? muß man auf etwas besonderes achten ( keine elektrtischen), tipps etc.? wie lang braucht man ca. dafür? bin über jeden tipp dankbar.
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edo_G
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Beitrag: 43901 Geschrieben: 02.07.2004 - 14:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also wenn die machnischen so sind wie die el. dann sind die fensterheber festgenietet, diese sollten am besten auch wieder mit nieten befestigt werden, zur Not gehen aber auch schrauben!, die nieten kannst ganz einfach aufbohren, bei mir (el.) musst ich noch eine Führung lösen damit ich den heber heraus bekam, (is eine schraube) ansonsten dürftest du keine Probleme haben, Wie die Türverkleidung abgeht weißt sicher, wenn nich benutz die suche findest 100pro was,.... ne nietenzange kannst dir bestimmt auch bei ner werkstatt ausleihen wenn de keine hast , oder du kennst einen der im KFZ bereich tätig is (reperatur) der müsste dir auch eine besorgen können!
also dann viel glück! laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif prost.gif
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SilverCaliBln
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Beitrag: 43907 Geschrieben: 02.07.2004 - 15:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

danke,
mir wurde gesagt,es gibt extra schrauben,für solche nieten ( zum ranmachen später wieder) die nehm ich dann lieber,geht beim nächstenmal,wenn wieder was ist wieder einfacher ab.
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edo_G
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Beitrag: 43949 Geschrieben: 03.07.2004 - 11:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mach das, guck halt das er auf jeden Fall wieder in der gleichen Position sitzt, sonst wird es Problematisch mit dem einstellen der Scheibe,... ansonsten kannst dann ja gleich mal die Führungen vom fenster schmieren, schadet bestimmt auch nix wenn die schleifsteine besser rutschen:-) ach ja kleiner tipp, du musst ja die Führungen vom Fenster lösen, also da wo die schleifsteine drin sitzen, die sind mit so Kugelköpfen dran gemacht, nimm am besten etwas silikon spray bevor du versuchst diese auseinander zumachen, was auch ziemlich schwer gehen kann! und nimm am besten ne rohrzange um danach die ganzen teile wieder zusammen zu klipsen (also die Köpfe in die schleifsteine) mit der geht des um einiges leichter,... aber pass auf das du nicht gegen die scheibe haust, sonst wirds teuer!!

also dann viel Glück!!
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Wlaed
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Beitrag: 43958 Geschrieben: 03.07.2004 - 12:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also, die türverkleidung ist nicht verniettet.
die ist geschraubt und geklipst.
es sind insgesamt 6 schrauben:
1. ganz unten in der mitte (unter der Verkleidung
2. und 3. in Ablagefach
4. Im Griff unten
5. und 6. im griff oben (muss aber erst die abdeckung ab)
dann an der Pappe kräftig, aber vorsichtig ziehen, bis sie abgeht, wenn die klips kaputte gehen, oder die halterungen davon, einfach wieder mit Heisskleber festkleben (ist original auch nicht anders)
Dann den Hochtöner aus der Tür abnehmen (auf der Fahrerseite auch noch den Stecker zur spiegelverstellung auseinander ziehen) und fertig.

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Beitrag: 43977 Geschrieben: 03.07.2004 - 17:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@SilverCaliBln hab dir ja ne mail geschickt, wie das mit dem aus/einbau von dem fenster ist.
dar ist ja ne zeichnung und ne anleitung mit bei laecheln.gif
@Wlaed mmmmmhhh wie vile schrauben hast du denn in deiner Verkleidung drin??
Naja bei mir sind das 6 Schrauben insgesammt und bei dir wenn mann das so zählen tut 10 Schrauben lol.gif .Hast dich woll verzählt, kann ja passieren.Drauf trinken wir einen prost.gif laecheln.gif

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Beitrag: 43998 Geschrieben: 03.07.2004 - 18:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wlaed hat folgendes geschrieben:

es sind insgesamt 6 schrauben:
1.(erste) ganz unten in der mitte (unter der Verkleidung
2.(zweite) und 3. (dritte) in Ablagefach
4.(vierte) Im Griff unten
5.(fünfte) und 6. (sechste) im griff oben (muss aber erst die abdeckung ab)


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! hammer.gif
denn ich habe extra den Punkt nach den Zahlen gesetzt, damit man die nicht ausschreiben muss. Aber für dich schreibe ich es doch gerne noch mal dahinter prost.gif

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Beitrag: 44003 Geschrieben: 03.07.2004 - 19:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

he alles kalr verstehe dich zwinkern.gif aber hättest ja schreiben können es sind 6 Schrauben die die Türverkleidung mit denn Nieten an der Tür halten.
Hast es ja gut gemeint, na dann prost.gif

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Beitrag: 44013 Geschrieben: 03.07.2004 - 19:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wlaed hat folgendes geschrieben:

es sind insgesamt 6 schrauben

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Beitrag: 44016 Geschrieben: 03.07.2004 - 19:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Wlaed mann war doch nur ein scherz deswegen habe ich auch gesagt na dann prost.gif und hab auch denn gemacht zwinkern.gif

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Beitrag: 44035 Geschrieben: 03.07.2004 - 21:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

icon_idea.gif ok, ok

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Beitrag: 44106 Geschrieben: 04.07.2004 - 15:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich dachte das es jedem hier von anfang an klar war das die türverkleidung nicht genietet ist, hab ja deswegen extra nochmal nachgefragt ob es klar ist wie die abgeht, aber man kann es ja nich oft genug hören laecheln.gif also denne viel glück das du die Köpfe aus den schleifsteinen bekommst ohne diese zu beschädigen,... wenn du merkst das es sehr schwer geht und du dir nicht sicher bist das sie heil bleiben dann geh am besten zu opel un kauf dir 2 neue, dürfte dich ca. 5€ kosten,...
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