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C-T Meister
Dabei seit: 25.07.2002
Beiträge: 253
Wohnort: D-30539
Auto: Opel Calibra X30XE
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Geschrieben: 24.06.2004 - 09:46 |
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Hi leute!
ich hab ne kurz und wichtige frage:
Ist der chip im Motorsteuergerät in einem 94er c25xe Gelötet oder einfach gesteckt??
Danke schon mal für die SCHNELLEN antworten |
_________________ Gruß,Micha
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Geschrieben: |
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C-T Chef
Dabei seit: 11.05.2002 Alter: 44
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Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV Auszeichnungen: 2
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Geschrieben: 24.06.2004 - 11:17 |
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C-T Meister
Themenstarter
Dabei seit: 25.07.2002
Beiträge: 253
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Auto: Opel Calibra X30XE
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Geschrieben: 24.06.2004 - 12:43 |
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ja, nee, is wegen chiptuning, wird aber heute nachmittag schon gemacht! is kein billig-chip, wird komplett angepasst mit allem drum und dran. d.h. die bauen das ding aus und sehen dann selber, welche version das is. das is ja dat juute... sonst hätt ich das auch nicht gemacht! so´n ding bei ebay bestellen?*ggg* nee, lass ma, da bestell ich andere sachen, aber nich sowas!*gggg*
wollte das eigentlich nur wissen, wie denn dann so der zeitaufwandt in etwa sein wird... weil wenn der nicht gelötet werden muss, dann müsste es ja schneller gehen... oder? |
_________________ Gruß,Micha
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C-T Chef
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Geschrieben: 24.06.2004 - 14:34 |
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OperatorTB hat folgendes geschrieben: |
ja, nee, is wegen chiptuning, wird aber heute nachmittag schon gemacht! is kein billig-chip, wird komplett angepasst mit allem drum und dran. d.h. die bauen das ding aus und sehen dann selber, welche version das is. das is ja dat juute... sonst hätt ich das auch nicht gemacht! so´n ding bei ebay bestellen?*ggg* nee, lass ma, da bestell ich andere sachen, aber nich sowas!*gggg*
wollte das eigentlich nur wissen, wie denn dann so der zeitaufwandt in etwa sein wird... weil wenn der nicht gelötet werden muss, dann müsste es ja schneller gehen... oder? |
Hab ja auch nicht gesagt dass du den bei ebay kaufen sollst oder das evtl. vorhast. Da sind nur Billigchips.
Na wenn die das machen werden die ja sehen, man kann auch n Stecksockel auflöten, macht sich beim wechseln einfacher aber denk auch mal willst ja dann wenns genau abgestimmt ist eh für ewig haben
Man kann pauschal nicht sagen wo gelötet ist und wo nicht. Ist in der Regel aber meistens gelötet. Ich hab vielleicht schon 5 versch. Steuergeräte gesehen und 4 davon waren verlötet. |
_________________ Mit freundlicher Lichthupe
Matze
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C-T Großmeister
Dabei seit: 11.01.2004
Beiträge: 1172
Wohnort: D-Bochum
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Geschrieben: 24.06.2004 - 17:45 |
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Matze hat folgendes geschrieben: |
Man kann pauschal nicht sagen wo gelötet ist und wo nicht. Ist in der Regel aber meistens gelötet. Ich hab vielleicht schon 5 versch. Steuergeräte gesehen und 4 davon waren verlötet. |
kann ich nur bestätigen |
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C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
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Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE Auszeichnungen: 2
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Geschrieben: 24.06.2004 - 21:03 |
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Callimatrix hat folgendes geschrieben: |
kann ich nur bestätigen |
wie jetzt?? meine sind gesteckt |
_________________ Mfg Calibramero |
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C-T Meister
Themenstarter
Dabei seit: 25.07.2002
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Geschrieben: 24.06.2004 - 23:09 |
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jo, meiner ist auch gesteckt!*ggg*
Boh ey!!!! der geht jetz!!!! hat unten rum ne menge gebracht, wie ich finde und Drehmoment wenn er z.b. im 5. ziehen muss! da war er immer nen bissl lahm, aber nu geht er!!! drehzahlbegrenzer ist auch gleich nen bissl nach oben verrutscht, dann sollten die tachomässigen 260 auch endlich zu knacken sein!*gggggggggggg* sonst war immer bei 255 schluss....
na mal sehen*gggggg* |
_________________ Gruß,Micha
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