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Manta
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Beitrag: 40134 Geschrieben: 23.05.2004 - 20:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Habe ein calibra
Leider macht der Motor seine mucken.
Der 2,0L Motor leuft unrund,habe schon Luftmengenmesser,Drosselklappenschalter,temperaturfühler,Leerlaufregler getauscht.
Was könnte es noch sei ich bin ratlos.
Ich hatte auch bei der AU schlechte co werte sie haben den Leerlaufregler abgezogen um die werte zubekommen.
Wer kann mir helfen oder hat noch eine gute ide
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Matze
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Beitrag: 40137 Geschrieben: 23.05.2004 - 20:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wie siehts denn mit der Zündanlage aus?

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Manta
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Beitrag: 40166 Geschrieben: 23.05.2004 - 23:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die zündanlage habe ich auch überarbeitet.
Verteilerkape,Verteilerfinger,Zündkabel,zündkerzen.
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jensinator
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Beitrag: 40391 Geschrieben: 26.05.2004 - 13:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

bei mir war es der luft schlauch vom filter zur einsprizung der war auf der unter seite so porös das er sich dort falsche luft gesogen hat da ist bei mir die AU auch net regolär gelaufen.hab den schlauch dann gewchselt und bin glatt durch gekommen
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inspectorkadett
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Beitrag: 40393 Geschrieben: 26.05.2004 - 13:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

würd auch sagen überprüf mal ob er wo falschluft saugt.

falls es das auch nicht ist dann mach mal die zahnriemenabdeckung ab, dreh (4. gang rein und dann schieben) den motor auf die OT-markierungen und schau ob die steuerung passt! vielleicht ist der ZR ja ein paar zähne drübergesprungen
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calibak
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Beitrag: 40394 Geschrieben: 26.05.2004 - 14:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Welcher Motor ??

Wenn es der 8V ist hatte ich auch psycho.gif Habe auch alles gewechselt
kein Erfolg, dann habe ich die Schutzkappen von den Kerzensteckern abgemacht icon_idea.gif
und siehe da........ Es Läuft psycho.gif


Gruss prost.gif

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Jage nicht, was du nicht töten kannst

Cali 91er,16V mit fast allem was das Herz begehrt

Alle Schreibfehler sind Eigentum des Erstellers...
Ich weise darauf hin das alle erzeugten Rechtschreibefehler
mit absicht gemacht wurden und somit rechtmässiges Eigentum
von mir ist..

image
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ag27
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Beitrag: 40409 Geschrieben: 26.05.2004 - 17:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Welche Kappe meinst du?
Kann man die einfach abmachen?
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Manta
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Beitrag: 40423 Geschrieben: 26.05.2004 - 19:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo

Die Luftschleuche habe ich auch nachgesehen sind heil.
Den Zahnriemen habe ich neu und auf die markierung geachtet ihn von hand ein paar mal
durrchgedreht ,die Marhierungstimmen.

Was mir noch aufgefallen ist .
Wenn der Motor Kalt ist leuft er wunderschön.
Wenn er langsam warm wird segt er langsam los.
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Manta
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Beitrag: 40425 Geschrieben: 26.05.2004 - 19:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

calibak hat folgendes geschrieben:
Welcher Motor ??

Wenn es der 8V ist hatte ich auch psycho.gif Habe auch alles gewechselt
kein Erfolg, dann habe ich die Schutzkappen von den Kerzensteckern abgemacht icon_idea.gif
und siehe da........ Es Läuft psycho.gif

Gruss prost.gif

Hallo
Woran kann ich sehen ob das 8V Motor ist von den Motor bezeichnungen kenne ich nicht.
Das ist alles was ich über den Motor weiß C20 NE 2L 115PS Motor Nummer14499275.
Das mit den Schutzkappen abmachen die sind doch aus Metal.
könnte mir welche aus Gummi kaufen.
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Manta
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Beitrag: 40427 Geschrieben: 26.05.2004 - 19:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ag27 hat folgendes geschrieben:
Welche Kappe meinst du?
Kann man die einfach abmachen?


Hallo
Ich habe die flache Kappe die mit den 3 Sternschrauben.
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ag27
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Beitrag: 40445 Geschrieben: 26.05.2004 - 22:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

DEr C20NE ist der 8V.

Die Kappe die du meinst ist die Zündverteilerkappe und die muss drauf sein.

Weiß leider nicht genau welche Kappe gemeint ist!!

Wen er wenn er kalt ist besser läuft mach mal deinen Leerlaufdrehsteller sauber. Vielleicht leigts daran.
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calibak
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Beitrag: 40464 Geschrieben: 27.05.2004 - 07:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin Moin

Ich meine die Schutzkappen von den Kerzen Steckern, und die kannste
abziehen. cul.gif Hat bei mir geholfen zwinkern.gif


gruss

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